Selbstverletzung

SMc@hQokxo

@Che

:)^ ;-D

;-D

c\lai1r de -l%unxe

*:)

bin wieder da vom skifahren...

SQc4hoko

Aber das hier

Ich nenn mich "SaureGurkemitNutella

hört sich an, als hätte med1 dann bald einen User mehr zu verzeichnen! ;-D

S7choxko

clair *:)

Alle Beine noch dran? ;-D

c]lairD de4 lune

ja, noch dran... ;-)

Cehxe

hallo, clair,

wenigstens eine die dem Schnee noch was positives abgewinnen kann.

Wo warsat Du denn? In der Umgebung, also nur Langlauf, oder hast Du einen Hang gefunden?

Ich kenne da bei Euch nur den Hügel, wo das Ding draufsteht, was an 1813 erinnert...

c:la(ir dre l:une

spindler mühle

also abfahrt. nicht das irgendjemand denkt ich kann das... :-/ hab mich wie der erste mensch angestellt (konnte mich nicht konzentrieren)...

hat keinen spass gemacht. hätte zu hause bleiben sollen - hätte ich geld gespart...

pueacref}ull

skifahren das ist das einzige was ich wirklich gut kann.. 95 % der menschheit fährt schlechter.. vorallem die leute aus der sahara ;-D

C$hxe

Clair,

zuhause hättest Du trübe Gedanken gewälzt. so aber warst Du draußen, hattest Ausarbeitung und wirst besser schlafen als sonst.

:-D

c!laiRr ,de lunxe

nein, hab nicht besser geschlafen. die nacht von freitag zu samstag 3 stunden (um elf ins bett, um zwei aufgestanden) - wobei man hier noch die "wachliegphase" abziehen muss... im auto hab ich nicht geschlafen. dann zum hang. hatte schlechte laune. wollte mit niemandem reden. hab über mich nachgedacht - wie immer. dementsprechend bin ich gefahren... beschissen.

und dann haben wir pension gesucht. um zehn waren wir im bett - ich war also seit um zwei in der nacht wach. aber nicht das du denkst ich konnte schlafen (trotz tabletten)... nein, nein. hab mich ewig rumgewälzt um dann ab um vier so ziemlich wach zu sein...

von sonntag zu heute hab ich 2,5 stunden geschlafen (kamen erst um drei an) - im auto konnte ich nicht schlafen...

alles in allem hat es mich nur noch mehr geschwächt und andere gedanken hatte ich nicht. :-(

S>ch1okxo

:-/

Aber Du hast es versucht - es ist besser, als sich gleich nur zu verkriechen... und vergiss nicht, welchen Schritt Du letzte Woche gegangen bist; der allein öffnet Dir weitere Türen... und mit jeder Tür, die Du durchläufst, wird es etwas heller werden... :-)

:-x

cIlair de lunxe

der allein öffnet Dir weitere Türen... und mit jeder Tür, die Du durchläufst, wird es etwas heller werden...

ich hoffe du hast recht...

S+choxko

Bestimmt, clair... :-)

Hatte das schon mal geschrieben, jetzt weiß ich nicht mehr genau, wie der Spruch ging:

Auch, wenn gerade ein Schatten über Deinem Leben liegt, vergiss nicht: irgendwo muss Licht sein, das den Schatten werfen kann.

War mal schöner formuliert, aber kommt auf´s selbe raus. Ich mag den Spruch. :-)

Wir müssen "nur" :-/ lange genug nach dem Licht suchen... irgendwo wartet es auf uns. :-)

c%lasiBr de lu3ne

im moment seh ich kein licht, seh ich nur schatten. seh auch in meiner zukunft nur schatten... alles im dunkel... :-(

S.chTokxo

Gerade WEIL

es ja Schatten sind, diese können ja nur durch Licht entstehen. Also MUSS irgendwo Licht sein. :-)

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH