Selbstverletzung

Sfchoxko

Bin jetzt mal raus...

*:)

c$lair &de lxune

...weiß nicht...

CPhxe

ja doch.

Und - es gibt Profis, die Dir das Licht zeigen können und den Weg dahin :-) und den Weg zu diesen Profis hast Du nun begonnen.

:)^

culair |de luzne

na ja, noch hab ich ihn nicht richtig begonnen... :-/ und wenn ich meinen mund nicht aufkriege, hat das eh keinen sinn...

che - hast mail... ;-)

muss jetzt raus... vielleicht komm ich später nochmal. schlafen geht ja eh nicht... %-|

Cihe

Mensch, clair, ;-)

Du hast doch schon so viel erzählt! Nu stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel!

Du hast doch gezeigt, daß Du es kannst, und die Zettel können Dich dort in jeder Situation retten!

Nicht so pessimistisch! Wenn ich vergleiche, wie Du noch vor Weihnachten geredet hast... Du hast nen Riesenschritt gemacht! :)^

G~ra`s-Hxalm

c'lair` de xlune

bin wieder da. mein vater zickt rum... :-/

Du hast doch schon so viel erzählt!

nämlich?? das es mir nicht so gut geht. ja und mir weh tu. noch was?? also was entscheidendes?? NEIN!!! und warum?? weil ich zu blöd zu bin...

*:) grasi!

o<utzsi3dexx

Guguck,

also da gings ja lustig zu, heut nachmittag ;-D *hihi* :-D *freu*

Oh, clair... wie gerne hätte ich mit dir getauscht. Wenigstens für einen Tag mal weg zum Snowboarden. :-/ Ist jetzt schon das zweite Jahr, indem ich nicht mehr weg war. :-( Will endlich mal wieder, wahrscheinlich hab ich´s verlernt. %-| Schade, dass es dir net gefallen hat. :-

Hallo Gras-Halm,

wie gehts dir denn heute? Sag mal, wie machst du denn den Cigarra-Smily?! *bettel* :-

GQrasd-HaKlm

*:) clair und outsidex!

ach clair, du bist nicht blöd. Mach dich bitte nicht selber fertig.

Outsidex, mir gehts gut, also am Morgen gings mir beschissen, ich war ganz unten im Loch und dachte das erste Mal seit längerem an Sui***.. :- hab auch wegen jeder Kleinigkeit geweint |-o

war aber inzwischen im Fitness, hab ein Bad genommen, telefoniert..jetzt gehts mir wieder total gut. :-) :)^

Der 8-) geht wie der 8-) nur machst du gleich hinter der ")" noch ein " ´ "

opuQtOsid1exx

Clair...

nix da, zu blöd. Weißt du was... ich bin nun schon seit einem halben Jahr in Therapie. Und ich hab immer noch nicht meinen Mund aufgekriegt.

Das letzte mal hat er mich gefragt, warum ich denn überhaupt dann gekommen bin, nachdem ich ihm erzählt habe, dass ich lieber tot wäre. %-| Eine richtige Erklärung konnte ich ihm nicht geben. :-/ Aber dadurch, dass ich nicht wirklich auf dem Punkt komme und meistens um den heißen Brei herum reden - wenn ich mal rede - kommen wir nich wirklich gut voran.

Und jetzt macht mir auch noch mein neuer Stundenplan einen Strich durch die Therapie. :-|

Langsam ist mir echt alles egal... Resignation - Resignation - Resignation!

Aber das wird wieder, clair. Was hat denn deinen Vater rumgezickt? *määähhmeck*

c9lai.r de &lune

Cigarra-Smily

was ist das?? der: 8-) ??

ja, ir hätten gerne tauschen können... dumm nur das ich zu hause nicht meine gewünschte ruhe gehabt hätte... :-( aber beim skifahren hatte ich die auch nicht...

outside, nächstes jahr klappts bestimmt mit dem snowboardfahren... wie geht es dir??

oCutsiVdexx

8-) hihi... hoffe das kappt jetzt %-| Dankeschön!

p|eWaceCfull

:-)

G0ras-Hoalm

Hallo Peaci! *:)

dini Frise..hm. weiss gar nöme. Aber dini Mueter isch au vorcho... :-(

oFutsaidexx

Mal so, mal so. Die SV haben zugenommen. :-( Am Samstag gings mir gut, aber gestern dafür umso beschissener. Heute solala. Morgens scheiße, Mittags ok, Nachmittags "allein", Abends ??? keine Ahnung... mir sitzt das Studium im Nacken, der Stundenplan, das zu-Hause, das keine zu Hause ist, die Probleme mit mir selbst.

Weißt du, ich will gar nicht mehr kämpfen... deshalb auch mein Zusatz "Resignation". :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH