Selbstverletzung

o|utsihdex


dini Frise.. hm. weiss gar nöme. Aber dini Mueter isch au vorcho...

Häää ??? für Insider... ???

cKlaPir+ &den lune


ach outside, das wird wieder... drück dir die daumen... kann nur leider nich viel dazu sagen, da es mir nicht viel besser geht... aber: :-x

grasi: :)^ (schön das es dir wieder besser geht als heute morgen...)

peace: *:)

mein vater?? ich habe ihn höfflich gebeten einen schritt zur seite zu gehen, damit ich nach brot schauen kann (küche ist groß genug). was macht er? lässt alles fallen, geht zurück und meint nur noch "bitte mach du dein zeug. ich warte so lange." na haha... das sagt der in einem so schrecklichen ton... ich wollte doch wirklich nur das er einen schritt zur seite geht. wo ist da das problem?? ich hab daraufhin die küche verlassen. bin zu meiner mutter. dann kam mein vater. fragte "wie war skifahren?" ich: "war schön." (kann ihm jaschlecht sagen das es scheiße war...) dann brüllte er mich an und meinte "kannst du nicht auch zwei worte mehr sagen?" ich hab dann versucht zu erzählen wie es war. mir ist im moment nicht wie reden. egal über was. muss mich richtig dazu zwingen...

dann bin ich hoch in mein zimmer...

cblaiqr d`ex lune


dini Frise.. hm. weiss gar nöme. Aber dini Mueter isch au vorcho...

Häää ??? für Insider... ???

ja... ich denk mal das ist schweizerisch... ;-) keine ahnung. bin auch kein insider...

Gjras-HWalxm


ach ja, outside, das Motto hab ich schon ziemlich lange. Davor, als ich auch ab und zu noch gern gekifft hab, hatte ich: Don't walk on the grass, smoke it!

Aber das mochte der Admin nicht sonderlich..ich musste es dann wegtun. :-|

Aber es entspricht mir eh nicht mehr. Der Spruch der jetzt drin ist, hing bei uns im Biologiezimmer an der Wand.

It's me:

weiss das in der klinik wer??

Natürlich nicht! :-o

grasi, was fuer einen sinn hat all die kostbare zeit in der klinik wenn du dich selber boykottierst...??

ähm...ich weiss nicht.

Die kranke Seite in mir ist halt im Moment eher da als die gesunde, und sie sagt: Du MUSST dich schn***** denn ohne geht es nicht.

Du MUSST auch etwas im Schrank haben für den Notfall.

Wenn ich mit jemamdem darüber reden würde, würden die mein Zimmer filzen. Dann hätte ich wieder nichts.

Ich BRAUCHE einfach etwas. :-(

GSras-H1axlm


ja, das war schweizerdeutsch. Es geht um Peace' Frisur...war das nicht mal eine speckige Glatze mit 6 Haaren drüber? :-

o|utbsidexx


claire... *drückdich* sowas kenn ich irgendwo her %-| das können nicht nur Väter sowas blödes. Naja, vielleicht hattet ihr nur beide ein Kommunikationsproblem. ???

Gras-Halm

Zitat: grasi, was fuer einen sinn hat all die kostbare zeit in der klinik wenn du dich selber boykottierst...??

> ähm...ich weiss nicht.

So ähnlich geht es mir mit der Therapie. Ich weiß eigentlich nicht wirklich warum ich hingehe. Eigentlich will ich lieber tot sein, daher wäre es "sinnvoller" nicht hinzugehen. Aber ich gehe trotzdem, und ich weiß nicht warum. Aber dadurch, dass ich hingehe, aber nicht wirlkich meinen Mund aufkriege, kommen wir auch nicht wirklich vorwärts. Also wäre eine Folgerung daraus wiederum, nicht zur Therapie zu gehen.

Naja, hinter dem ganzen steht wieder die ewige Sinnfrage "Was bringt das überhaupt?!". Ich weiß es nicht, ich kann darauf keine Antwort geben. Da ich sowieso ein Widerspruch in mir selbst bin, sage ich mal, dass ich ein böses-Ich und ein gutes-Ich in mir habe. Sozusagen Teufelchen und Engelchen. Allerdings hat das Teufelchen viel, viel mehr Macht (~80%) als das Engelchen. Und da ich das Teufelchen (vgl. Goethes Mephisto 8-)) "cooler" finde, wird sicher der Zustand wohl nicht ändern.

G|ra&s-Halxm


outside..ich frag mich manchmal auch was ich überhaupt in der Klinik mache..ich meine, ich bin schon lange hier, und icj weiss gar nicht obs was bringt. Ich weiss auch nicht warum es mir eigentlich nicht gut geht, denn ich hab doch keinen Grund...

Naja, nicht zur Therapie zu gehen, das wär wohl eher schlecht, denn irgendwann kriegst du deinen Mund auf, Schoko hatte am Anfang auch solche Probleme und hats dann irgendwann geschafft! :)^

cilaird deR lune


Eigentlich will ich lieber tot sein, daher wäre es "sinnvoller" nicht hinzugehen. Aber ich gehe trotzdem, und ich weiß nicht warum.

ich denke eher, dass du im tiefsten inneren willst das alles wieder gut wird und auch dafür kämpfen willst. im moment überwiegt wohl nur die enttäuschung, dass ihr bei der thera nicht voran kommt.

Also wäre eine Folgerung daraus wiederum, nicht zur Therapie zu gehen.

und das wäre ziemlich dumm und das weißt du!!!

Allerdings hat das Teufelchen viel, viel mehr Macht (~80%) als das Engelchen.

nein. im moment hat das teufelchen mehr kraft, weil das engelchen geschwächt ist. aber das engelchen wird wieder stark und gesund...

:-x

ovut:sid0ex


Hmm... ich hab da eher eine pessimistischere Einstellung.

Bin dann mal weg, mal sehen wann ich wieder komme. Irgendwann heute Abend glaub ich aber schon noch. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und Danke! |-o

GIras6-Haxlm


danke, dir auch, Outside. :-x

pmhoeqbe


täscht

.. :-x .

.

M+aldika


Nabend!

Z*imt


*:) Abend

M7a[li?kxa


Oh, hallo Zimt! Wie geht es dir?

Zaimxt


Naja. Und dir?

Wie gehts dir, das ist viel interessanter......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH