Selbstverletzung

M]alikxa

Warum interessanter?

Na ja, es geht so. Fieber und der ganze Mist ist immer noch unverändert...

Zuim:t

Wünsch dir jedenfalls gute besserung.

M7aliAkxa

danke... aber langsam gebe ich die Hoffnung schon auf...

ozutsidxex

Hallo, wer auch immer hier noch um diese Zeit drin sein sollte. Eigentlich wollte ich ja viel früher nochmal vorbeigucken. Aber, naja, hab´s nicht geschafft. Das Teufelchen war halt wieder an der Macht. %-| Naja, nun geh ich dann auch ins Bett. Malika, dir wünsche ich gaaaaanz gute Besserung. *schiiiiieb* dir einen Pfefferminztee rüber. :-/

Ich wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume.

LailaUblassxblau

Malika *:)

Ich begreife nicht, warum du mir Fieber zur Arbeit gehst :-/ Das wird nur besser, wenn man sich ins Bett legt und gut zudeckt. Und das solltest du jetzt endlich mal tun!*nachdem vorwurfsvollguckendenSmileysuch*

G}raso-Halxm

Malika, bleibt das Essen denn jetzt drin?

Geh zum Arzt... :-(

G@rasa-Halxm

soooo

und weil ich jetzt so wahnsinnnig schlecht gelaunt bin und mich diese Klinik mitsamt ihren 1000000 Regeln grauenhaft aufregt, und weil heute Tag 26 ist, kommen jetzt sämtliche Schneidimpulse wieder.. :-(

Cjhxe

Toll, Grasi...

genau das braucht dieser Faden... :-(

iUtsD mxe

aber ich dachte dafuer sind wir hier da, um uns regelmaessig da wieder raus zu ziehen... ??

pdea;cefulxl

itsme

:)^ ..

L;onlyVwitqhdreaxm

Grasi

dann wiedersteh ihnen ;-).

Lg Lonly

CVhxe

its me, peace...

das schon. Aber wer hier zum Ausdruck bringt, daß er sich Werkzeug zugelegt hat und mit SV eigentlich momentan gar nicht so recht aufhören WILL, dem kann man nicht helfen, denk ich.

Der zieht die anderen runter, ohne daß die ihn hochziehen können.

Klar geht es um SV hier, aber eben um Hilfe dagegen, nicht um Demonstration derselben.

Das ist meine Sicht, mag sein daß ich damit falsch liege.

Ich seh nur daß der Faden vereinsamt, sobald so ein Beitrag kommt, und denk mir meinen Teil...

Es liegt mir auch fern jemandem vorschreiben zu wollen was er wann wo schreibt - allein zu dem WIE geb ich meine Bedenken, als Denkanstoß...

L onlyCwithdrexam

Che

ich muss dir ja eigentlich wirklich recht geben. Aber wie gesagt, dieser Faden hat schon fast immer ein wenig getriggert und ich habe eigentlich immer die angewohnheit sowas dann zu überlesen... aber im Fall von Grasi z.B. fange ich an mit dem Thema umzugehen... auf mich wird z.B. noch viel in der Klinik zukommen und da wird auch sehr offen über das Thema gesprochen. So lernt man mit dem Thema umzugehen. Sich Grenzen und Mauern aufzubauen wo Sachen wie solche an einem Abprallen. Denn wenn man wirklich helfen will muss sowas eh vorhanden sein ;-) und wenn nicht, dann sollte man es wie ich in manchen situationen einfach meiden ;-). So sehe ich das :-)

Lg Lonly

p:eac5efull

wenn wir grad schon darüber diskutieren.. hmmm.. ich denke mal selbst eine thera oder eine klinik hilft nur soweit wie jemand die hilfe auch zulässt.. bzw.. etwas bewegen möchte.. bin mir aber auch nicht ganz so sicher ob dies der realität entspricht.. :-/ ..

zusätzlich denke ist sympathie wichtich :-/

iSts mxe

ich fand dass er dann grade erst recht anlief... all die seiten die schoko und ich zum teil voll geschrieben haben, und schokos erster eintrag geht ja auch eher aufs detail ein

viele von uns wollten nur vom kopf her aufhoeren, nicht vom herz...

es geht ja nicht ums blanke wollen, es ist ja nicht dass svv reinrational entschieden wird.. es ist ja eher so dass svv unsere einzige art ist moit dem inneren schmerz umgehen zu koennen...

Und der innere schmerz ist kontinuirlich da...

"bloss" mit schneiden aufhoeren allein ist es nicht. Es ist eher ein leben lernen... wenn wir alle einfach nur haetten aufhoeren wollen, dann waeren wir alle schon beim st nimmerleinstag und nicht bei 26, hundert irgendwas, ich hab heute den 100.sten, aber gehts mir wirklich besser? nein, auch ich denk manchmal, scheiss drauf, ein paar schnitte und dir gehts die naechsten tage gut...

dass das so nicht ganz aufgeht ist klar, aber deswegen gehts mir bloss weil ich aufgehoert hab noch lange nicht besser...

das ist wie wenn einer bei ner lungenentzuendung nicht hustet... gesund ist er trotzdem nicht ... :-(

Grasi, ich halt zu dir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH