Selbstverletzung

NYelxa


;-D

Bin dann weg *:)

Mvalixka


Hmmm. jetzt bin ich alleine!

Zkiymt


:°( Oh oh oh.

Irgendwie hab ich das im gefühl gehabt, dass bald irgendwas passiert.

MYalikxa


Zimt, warum? *drückdichmal*

Z\imxt


Danke Malika.

*zurückdrück*

Naja erst mal das hier im Faden. Stimmt mich irgendwie traurig. Und zu dieser traurigen Stimmung kommt ein unsagbarer schmerz hinzu.

Ich kanns nur schwer in Worte fassen.

Heute Abend war kein guter Abend. Es zerreißt mich fast.

M9alixka


hm, Zimt, kenn ich...

Sorry, kann dazu jetzt einfach nicht mehr sagen, weil ich im moment das gefühl habe, dass jedes wort falsch ist...

Z~imxt


Ja ich weiß. Ich kann auch nicht viel sagen.

Es ist einfach alles verkehrt heute.

Der schmerz, das hat etwas mit einem menschen zu tun. Ich kanns nicht erklären, vor allem nicht heute Abend. Ich weiß das ich ein Problem habe, weil ich ständig in meinen gedanken ihm nachhänge.

Er hat nicht das problem, das habe ich. Und es wird mir immer klarer, und es TUT SO WEH. ALLES.

:°(

S&chokKolade!nessAerxin


Ach Zimt... :°(

MYalikQa


Zimt, wenn du magst, dann schreib mir eine PN, okay?

Z/i8mt


Eine Weile lang ist alles in Ordnung, aber sobald er mich an diesen Tagen so anschaut und wir rumalbern und Spass haben wird es alles so unerträglich.

Das sind wahre Momente des Glücks und es sind momente in denen ich wahre freude empfinde, Momente in denen ich mich geduldet fühle. Es sind Momente die so selten sind. Und Meine gefühle drehen ab, danach bin ich noch kaputter als sonst. Und meine Kraft reicht nicht um etwas dagegen zu tun, ich kann nicht.

Es geht mir alles so nah.

Sfc1hoko


Nochmal kurz...

Erstmal danke Zimt und peace für Eure lieben PNs. :-x Hab´ sie aber erst jetzt gelesen, war schon weg vorhin.

Erstmal möchte ich eins klarstellen: Che ging es bestimmt nicht darum, mich allein zu schützen, denn sonst hätte er mir eine PN geschrieben und mich "gewarnt" (wäre nicht das erste Mal gewesen). Ich möchte das nur deutlich sagen, damit Ihr seht, dass es nicht nur um mich geht; es ging wohl viel mehr um Euch alle!!

Desweiteren möchte ich nur noch anmerken, dass ich ziemlich enttäuscht bin, dass ich für Gras-Halm plötzlich nur noch die thread-Eröffnerin bin. :°( Grasi, ich dachte, unsere Telefonate usw. hätten Dir gezeigt, dass ich Dich gern mag; und sowas geht nicht wg. einer ersten, einzigen Meinungsverschiedenheit kaputt. Vor allem, da ich Dich ja gar nicht angegriffen habe.

Was Du schreibst, ich sei "anders" nach Deinem Faden: Du wolltest meine Meinung wissen, ich habe sie Dir geschrieben. Es ist MEINE Meinung gewesen, Du hast eine andere, ist das schlimm? Nein.

Mich hat das getriggert, das gebe ich ja zu, hat es. Deshalb habe ich mich Dir gegenüber zurückgehalten (bin auf die Posts diesbezüglich nicht mehr eingegangen).

So, und jetzt meine Frage: ist das nicht mein Recht ??? Ist es nicht das, was its me schrieb, wo Che aufpassen müsse? Dass er sich zuviel zumutet? Genau dasselbe ist es. Und ich kann Dir nicht helfen, wir können uns austauschen, aber es ist keine Hilfe, dafür stecke ich selbst viel zu tief im Mist als dass ich Dich davon abbringen könnte. Das dürfte klar sein. Und da wird es mir wohl erlaubt sein, Abstand zu nehmen von den Dingen, die mich triggern?! Und ich denke nicht Grasi, dass Du mir DAS übelnehmen solltest!! (Oder warum hast Du immer gefragt am Telefon, ob mich was triggert?)

Das ist es, was mich gerade wahnsinnig enttäuscht... :°(

Dass Du jetzt den Faden verlassen willst, das hat kein Mensch gewollt. Dann müssten wir ihn jetzt alle verlassen, weil es mal "Streit" gab (wobei das noch das falsche Wort ist).

Ich will einfach nicht, dass der Faden kaputt geht; und das nicht, weil es "meiner" ist; stimmt eh nicht, ohne Euch alle gäb es ihn ja nicht. Nein, weil mir der Austausch so wichtig ist... weil ich gerade heute vielleicht hätte herkommen und mich ausheulen wollen. Und weil ich weiß, dass es Euch allen auch ganz oft so geht. Und weil wir eine so gute Gemeinschaft hier sind, ein tolles Team...

Aber gut, ich weiß nicht, wie es weitergehen wird... :-/

ZRimJt


:°(

Ich würd so gern irgendwas sinnvolles schreiben.

Pjol,ydipxsie


:°(

S0c(hoko


Poly

Sag doch was... ???

Z{imxt


:°( ach Gott ich ersticke an diesen gefühlen. wo ist denn die gottverdammte luft?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH