Selbstverletzung

MRalikxa

Zimt, schreib mir, schreib mir wirklich, wenn es dir dann besser geht! Wenn du magst kannst du mich auch anrufen!

P5olydgipsxie

schoko

was soll ich sagen? - ich weiss nichts. nichts von grasi - gar nichts.

tut mir alles sehr leid...

S%ch$okxo

Poly

Okay, ich dachte... mir tut es auch einfach leid und ich wünschte, das wäre so nie passiert... :°(

S5enxse

So. *kurz einmisch*

Jetzt sind auf einmal alle traurig... :-|

...Schuldgefühle, Angst, Verunsicherung...

Kommt das nicht auch mal vor? Bei so vielen Leuten kann es doch schon ohne "Problematiken" mal Missstimmungen und -verständnisse geben. Wär doch komisch, wenn es nicht so wäre.

Hier findet Auseinandersetzung statt, jeder auf seine Weise und nach Lösung strebend. :)^

Sowas geht manchmal nicht ohne Reibung (mal offen, sauer, verstimmt, beleidigt, abgeschreckt, distanziert...was noch?...sein). Schoko, daran wird dein Faden nicht kaputt gehen!

Ich bin sicher, das klärt sich in den nächsten Tagen. Zieht euch deswegen jetzt nicht gegenseitig runter. :-)

*und wieder weg!*

Sxcho3kxo

@Sense

Danke für Deine lieben Worte! :-D

Vielleicht mal nicht schlecht, wenn ein Außenstehender sich einmischt.

*:)

Soensxe

:-D

ZRiHmxt

Sense danke für die PN. Du schreibst davon als sei es gestern gewesen. Nun ist wieder einige zeit drüber, aber ich merke dass ich mit mir und meinen gefühlen nicht zurecht komme. Da hat ja er keine schuld. Er meints schließlich gut.

Heute Abend hat mir mein Dad was unterstellt und er hat sich sofort für mich ehrlich eingesetzt. das war das allerliebste was in der letzten zeit in meinem realen leben passiert ist.

S,enwse

das war das allerliebste...

also doch was Positives heute - gutes Zeichen! :-)

p&eac(efuxll

Z"ixmt

Ja. Aber warum hab ich meine gefühle nicht unter kontrolle? Warum kommt sofort alles durcheinander? Ich bin so ratlos. Und dieser scheiß Druck geht auch überhaupt nicht weg.

pfeacenfuzll

na zimt gefühle sind nicht so einfach zu kontrollieren sonst wären wir doch alles so roboter :-/

ZXimt

Aber es geht doch so nicht. Ich liebe dieses ehrliche Gefühl, dieses absolut ohne wenn und Aber. Diese Absolutheit, dieses krasse gefühl tief im herzen. ich würde es gerne einschließen und nie mehr weg lassen.

S$ensee

@Zimt

ich würde es gerne einschließen und nie mehr weg lassen.

woran erinnert mich das nur? ;-)

pUea&ce=full

zimt.. ja starke gefühle.. they rule.. hmm.. du hast ja auch sehr schöne momente.. schliess die ganz feste in dein herzen ein.. ja und richtig... lass die nie mehr wech.. behalte sie .. sie gehören dir und nur dir alleine..

ZAimxt

Und warum bin ich dann so traurig? Warum würde ich mich am Liebsten wegschmeißen. Warum?

Ich fühl mich als sei ein riesen Loch in mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH