Selbstverletzung

Cxhe

Schoko

mit 47, das meinte ich nicht mit meinem Beispiel. Das ist definitiv zu früh.

SLchoxko

Morgen an alle!

Es grüßt die verseuchte Schoko! :-| Trinkt jemand einen Tee mit? :-/

pXh8oVerbe

hey liebes...gute besserung wenn es dir nicht gut gehtgeht! Seuche ...Grippe??..Na denn schnell einen Tee trinken...ich trinke einen mit.

S&chVoxko

Okay Phoebe,

magste Pfefferminztee ??? ;-) Ja, die Bazillen haben mich überfallen. Und jetzt werd´ ich verarscht, weil ich angeblich ´ne 0190-Stimme hätte. :-o *Männer eben*

pnhoebxe

na ist doch toll wenn du so eine super stimme hast..das sagen auch immer alle zu mir...und einem freund habe ich sogar ein band besprochen für seine firma...

ok pfefferminztee...danke

Sbchoxko

Ehrlich gesagt

finde ich Männerstimmen auch immer sehr angenehm, wenn die dazugehörigen Männer erkältet sind. Die sind dann noch tiefer. Okay, die armen Männer, aber die Stimmen sind toll! :-p

*prost*

p}hoexbe

das stimmt...wenn mein schatz erkältet ist dann rufe ich ihn besonders gerne an....das macht richtig spass!!!! *prost*

SXchokxo

;-D

Sind wir gemein! *lach*

Gibt auch noch ´nen Keks dazu.

p.ho$e3bxe

hmmmm ein amaretto keks?? lecker!!

...bis später...

CGhe

0190er Stimme

hab noch nie eine gehört ;-)

Ich hab besonders "gut " geklungen, wenn ich vom Fußballstadion kam... ;-D

Gruß an Euch, und danke für den Tee !

SZchokxo

Tja,

woher meine Kollegen jetzt wissen, dass ich SO klinge, weiß ich auch nicht wirklich! ;-D :-p

*Prost*

SAevxgi

Lol.......ich hab nie stimme wenn ich krank bin, was ziemlich beängstigend ist wenn man musicaldarstellerin werden will....zeichensprache ist auf dauer echt langweilig und anstrengend!

Cxhe

:-)

:-D

pghoe)bxe

wenn...

ich heiser bin dann krieg ich fürchterliche Angstzustände...

weil ich dann im Notfall nicht um Hilfe schreien kann...(doof nicht??!) Obwohl die Erfahrung gezeigt hat das sowieso keiner zur Hilfe kommt wenn man ihn benötigt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag...knuddel schoko!!!

C`h7e

Phoebe

Che hat wieder mal ne gute Idee:

Eine Trillerpfeife könnte Dir Deine Angst nehmen, oder Du sprichst einen "Notfalltext" auf Band, was Du dann übers Telefon abspielst.

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH