Selbstverletzung

p6ea"ce*fulxl

an dat schockoli

liebes schockoli.. bitte sei nicht traurich.. du bist ganz sicher in keinster weise irgendwie an irgendwas schuld .... dein faden hat schon so viel überlebt dass er auch nicht daran zerbrechen wird... denn hier schreiben alles sehr starke eigenständige persönlichkeiten... die durchaus in der lage sind sich immer wieder zusammen zu raufen ... dir darum grad mal feste wink.. *:) *:) *:) ..

p'eacefuxll

zimt.. ich denke du bist nachwievor unglücklich verliebt :-/ .. und dann macht dies alles ziemlich viel sinn :-/

pceacRefuxll

eigentlich vermisse ich che :-/ bereits.. :-/

..

und grasi auch :-/

Z[imt

:°( ja ich dachte es wäre alles erledigt. und dann passieren wieder solche Dinge.

Diese Distanz zwischen uns hatte die gefühle gar nicht durchkommen lassen. Und nun bin ich wieder da wo ich schonmal war, naja vielleicht nicht ganz aber ich versteh mich ja selber nicht mehr, wie sollen es dann andere tun?

Das kann ja nicht so weitergehen. Ich bin einfach total ...ach weiß auch nicht.....

Z)imt

peace,

Che ist hier. Grasi mach ich mir auch Sorgen

p`eaceofull

zimtchen.. sei mal nicht so traurich.. liebe kann man nicht so gut steuern.. und sie schmerzt wenn sie einseitig ist.. und sie schmerzt wenn sie nicht sein kann..

pqeamcefiull

hmm ja grasi hat das alles ein bisschen zu persönlich genommen.. und war sehr traurich.. ich hoffe dass wenn sie darüber geschlafen hat .. das ganze ein bisschen in einem anderen licht sieht.. wobei ich finde hier in diesem faden ist es schön dass alle ehrlich sind.. deshalb sollte auch die meinung von che als solche verstanden werden.. und nicht als vorwurf :-/ .. ich denke aber nachwievor das itsme es gut gesagt hat wo kann man sonst noch schreiben wenn nicht hier :-/..

oEu6ts=idxex

Man, man, man... da gings ja mächtig ab heute Nachmittag und jetzt auch noch so ein bisschen. :-/

Der Tag bei mir heute war solala. Aber ist besser, als scheiße. :-/

Ähm, Schoko. Ich bin fest davon überzeug, dass es dieser tolle Faden gaaaaanz laaange hält. Wie Peace ja schon sagt... es sind hier ganz viele individuelle, interessante Persönlichkeiten drin, und das macht DIESEN Faden aus! Er würde nie an einer solchen - heute geführten - Diskussion zerbrechen. Solche Diskussionen regen zum Nachdenken an, und wenden die Gedanken vielleicht auch mal von einem Selbst ab. Und solche Diskussionen stärken diesen Faden vielleicht noch mehr, denn sie zeigen, dass man sich für seinen Gegenüber interessiert, ihn akzeptiert und achtet.

- - -

Malika,

wie gehts dir denn heute? Mensch, mach nicht so´n Scheiß und bleib mit deiner Grippe im Bett. Kurier dich aus, lass dich krank schreiben und gammel einfach mal nur zu Hause rum. *bitteschön* heut gibt´s mal Fencheltee für dich. ;-D

- - -

wenn wir grad schon darüber diskutieren.. hmmm.. ich denke mal selbst eine thera oder eine klinik hilft nur soweit wie jemand die hilfe auch zulässt.. bzw.. etwas bewegen möchte.. bin mir aber auch nicht ganz so sicher ob dies der realität entspricht

Peace, damit hast du vollkommen Recht. Manchmal kann man vielleicht die Hilfe gar nicht zulassen, man wehrt sich dagegen. Das muss nicht unbedingt bewusst geschehen, aber wenn das Teufelchen am Werk ist, dann ist es schwierig die Chance am Kragen zu packen und sie fest zu halten. :-/

- - -

Ich geh jetzt mal wieder und wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen!

pEeaceLfull

outsidex

*:) das war jetzt ziemlich erfrischend :-D

L,ilabl}assblaxu

Wünsche euch auch allen eine gute Nacht

und hoffe, dass morgen alle inklusive Gräschen wieder hier eintrudeln. Ihr seid eine starke Gemeinschaft!:)^

Z1ixmt

Gute nacht Leute ich hab noch etwas zum nachdenken heute.

Muss nachdenken, muss überlegen, muss mir Dinge durch den Kopf gehen lassen.....hm....

Gute nacht ihr Lieben

Zimt

S{choxko

peace, outside,

danke Euch auch nochmal. :-)

Ich verschwinde allerdings trotzdem jetzt für heute... Therapie war sehr aufwühlend und meine Verdrängungs- bzw. Ablenkungstaktik funktioniert langsam nicht mehr... :°( Und bevor ich nur noch mit mir selbst kämpfen muss... Schlaftablette und weg... :-/

Bis bald

Zjimxt

Schoko, bis dann. Schlaf gut,

:-x

oHuitsidJexx

Von mir auch nochmal Gute Nacht und wunderschöne Träume an alle!

S%chQoko

Euch auch allen eine gute Nacht!

Zimt :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH