Selbstverletzung

CGhe


Gute Nacht!

*:)

Zuimt


Ich muss unbedingt meinen alten Faden finden, mist.

p#ea^cef{ull


gute nacht

x:)

cJlair "de luxne


*:)

gute nacht! ;-)

Z?imt


Nacht peacechen :-x ;-)

Mensch, dieser faden muss doch irgendwo sein. Ich muss da was nachlesen unbedingt.......

c0lai0r de' lunxe


zimt

was suchst du denn für einen??

SKensxe


Gute Nacht alle *:)

Zimt, den hab ich parat! :-)

Mhalixka


Guten Morgen ihr Lieben...

bin gerade auf dem Sprung... Muss gleich arbeiten... Wünsche euch aber einen wunderschönen Tag! Und bitte keinen "Streit" mehr...

pOeaBclef5ulxl


hi malika dir auch einen schönen morgen :-D :-D

i8ts xme


morgen Ihr!

Nach einer zeit des nachdenkens ist mir folgendes aufgefallen:

diesesr faden ist schon mehr realitaet als vieles was in unserem leben passiert...

erinnert ihr euich an die diskussion ueber virtuel und real??

in diesem faden sind wir alle wir selber, echte menschen, wir sind mitlerweile nicht nur leute die schreiben, sondern eine echte relle gemeinschaft und in der hat jeder seine rolle...

jeder jhat hier so seine "lieblinge" seine "sorgenkinder" seine troester.

Was fuer Schoko Che ist ist fuer mich Peace...

wo schoko angst um grasi hatte und von grasi getriggert war, hat mich die kraft verloren als schoko am boden war.

jeder hat jeden anderen als einen bestimmten charakter angenommen und jeder hat sich eine bestimmte rolle gesucht...

wie in einer schulklasse.

Ich finde traurig das che sich jetzt so zurueckzieht, den er ist einer der eckpfosten in diesem faden... und niemand ist unfehlbar und soll es auch gar nicht sein. der eine eintrag war ungluecklich. na und? sicher nicht der erst, und auch nicht der letzte.

Grasi, du bist gekraenkt, sicher, aber das geht auch vorbei.

Wenn uns dieser faden helfen soll, dann fehoert auch dazu dass wir uns den negativen seiten, missverstaendnissen und kraenkungen stellen. lasst uns nur versuchen diese in dem schuetzenden cocon des forums zu lassen.

hier haben wir eine einmalige chance, solche sachen zu durchleben, ohne der gefahr zu unterlaufen dass es wie im "echten" leben nicht aus der welt zu schaffen scheint, denn wir sind alle fuer einander da, wenn einer was unangebrachtes sagt, wird der andere mit sicherheit von den anderen unterstuetzt. Umgekehrt sollte uns klar sein, dass alle fehler fehler sind und niemals persoenlich gemeint sind. hey, wir koennen uns hier sehr viel leichter bei einander entschuldigen als im real life, durch die ebene die wire erreicht haben. wir wissen dass hier niemand jemandem was boeses will.

das Forum ist SICHER fuer uns.

Che, Grasi, kommt zurueck.

eine virtuelle umarmung erwartend...

p{eacefWull


schlisse mich itsme an :-D

Cihxe


Ich war nie weg,

bin momentan aber sehr gestreßt (dienstlich)

Its me, danke für Deine lieben Worte.

*:)

Lyonl{ywixthdrgeam


oh itsme :)^

das hast du ja sooo toll geschrieben und so wahr :°(. Ihr fragt euch bestimmt warum ICH genau das schreibe, da ich ja kaum mal hier was reinschreibe und mitlese, aber ich finds genauso schade dass die situation so schon ein wenig mehr als aus den Fugen geraten ist. Ihr seit doch eine art big Family. In einer Family sollte man sich doch streiten können und versöhnen. Also lasst euch nicht von einem satz so runterbringen und Che hats ja nicht bös gemeint :-) (ich auch nicht mit meinem kommentar darunter ;-) ).

Außerdem schreibe ich hier, weil eine euerer GEmeinschaft nicht grade hier ist und das ist die Saidamaus. Ich glaube sie fände es auch sehr schade wenn sich hier was ändern würde ! also nimmt euch doch einfach noch mal alle in den arm :-).

Drücke euch alle fest

Lonly

S<chokxo


its me

eine virtuelle umarmung erwartend...

Von mir bekommst Du sie schon mal: :-x

Du hast das sehr schön geschrieben, wirklich... ich hab´s zweimal gelesen. :)^

SOchokxo


Eins

möchte ich noch sagen:

Ich habe gestern echt gemerkt, wieviel mir das Forum mittlerweile bedeutet. Ich denke, wären wir nicht eine so tolle Gemeinschaft geworden, hätten wir uns Dinge an den Kopf geworfen, jeder hätte abgeschaltet und gedacht "was soll's? Kennst die ja nicht mal". So in der Art.

Aber mir ging das wirklich nahe gestern... und ich hätte ganz ehrlich beinah´ geheult, bevor ich los musste. Mir wurde echt bewusst, dass das Forum mittlerweile ein Teil meines Lebens ist, wo ich mich irgendwie wohl fühle... ich denke Ihr wisst, was ich meine. Und ich wünsche mir wirklich ganz ehrlich, dass sich nun wieder alles zum alten entwickeln wird. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH