Selbstverletzung

i2ts# me


schoko

da bin ich ganz sicher ;-)

S*chofko


its me

:-D

G ras!-Hxalm


Schoko

also zuallererst bist du für mich nicht "nur" die Threaderöffnerin. Es ging mir mehr darum, dass es DEIN Thread ist, wo du schon lange bist. Das wäre, wie wenn ich jetzt aus dem Trento-Thread verjagt werden würde. MICH würde das stören und verletzen und ich würde an die "guten, alten Zeiten" zurückdenken.

Und als ich gelesen hab, dass du nicht mehr hierherkommen willst, hab ich halt einfach gedacht, naja wenn, wenn ich bleibe, Schoko geht, dann geh ich lieber und Schoko bleibt.

Du bist für mich nicht nur "die Threaderöffnerin".

Aber ich dachte, DU hättest mich von mir distanziert, nach dem Ska****-Thread. Als du da deine Meinung offen gesagt hast, fand ich das auch gut. Oder letztens mal hier drin, hast du mich "Gras-Halm" genannt, und das fand ich einfach komisch. Deswegen dieser distanzierungs-Gedanke.

Sicher nehme ich dir das nicht übel! Ich wusste es einfach nicht.

Vielleicht hätte ich dich drauf ansprechen sollen und du hättest mir dann gesagt, dass es dich halt triggert und du nicht drauf eingehen willst.

Ich glaube, letzteres war einfach nur ein Missverständnis.

Trotzdem will ich nochmal darüber nachdenken.

Wenn ich einen Beitrag schreibe, wie der, auf den Che so reagiert hat, dann ist das eigentlich ein Hilferuf, und wenn dann niemand antwortet, weil es alle triggert, kann ich es genauso gut lassen. Ich WILL niemanden triggern!:-(

Cxhe


aus einer PN an Schoko

wenn ichs nochmal lese, war mein Einzeiler wirklich deplatziert.

Its me hat es wirklich sehr gut erfaßt - ich hatte in mir etwas angestaut... Da hab ich viel mehr auf Dich geachtet (mit andern ebenfalls Betroffenen dabei) und überhaupt nicht nachgedacht, wie das auf Grasi wirkt.

...

Das klingt egoistisch... ich geb das auch zu, das war unfair von mir.

Man hätten den Beitrag, wenn man nicht helfen kann, ignorieren sollen, andere hätten sich gekümmert, und nach wenigen Stunden oder Tagen wäre der normale Betrieb im Faden weitergegangen...

O!pi


:)^

pWeTachefuxll


:)^

Svchoxko


Hälmchen (besser so? ;-) )

Also, dass ich Dich Gras-Halm genannt habe, sollte nichts besagen. :-/

Pass auf, ich werde hier nicht verschwinden aus dem Faden; ich gebe zu, dass ich da gestern wirklich überreagiert habe. Ich musste los und hatte kaum noch Zeit und las dann - viel zu schnell - ich überflog es fast nur, was its me schrieb - und es tat mir irre weh. Als ich es abends nochmal las, war es halb so wild, vor allem, als noch einige andere Kommentare dazu kamen.

DU wärest also nicht der Grund gewesen, weshalb ich gegangen wäre, genauso wenig wie its me oder sonst wer - es war gestern die Summe von allem. Aber ich gebe zu, ich habe überreagiert. Ich bin viel zu empfindlich bei solchen Sachen und fühle mich viel zu schnell persönlich angegriffen.

Aber genauso wenig musst bzw. sollst Du hier wegbleiben.Wieso denn? Es würde keinen Sinn machen. Du bist eine "von uns" und das wirst Du bleiben.

Du hast allerdings recht, dass wir vielleicht hätten eher - und damit meine ich jetzt uns zwei - darüber reden sollen. Ich habe nicht gesagt, dass es mich triggert und Du hast nicht gesagt, dass Du denkst, ich ginge auf Distanz usw.. Vielleicht wären ein paar kurze PNs da wirklich sinnvoll gewesen oder ein kurzes Gespräch - ausgerechnet DA haben wir es nicht getan. Das war wahrscheinlich dumm.

Aber - wie Sense es angedeutet hat und its me und wer noch - wir sind Menschen mit Fehlern, wir machen ALLE Fehler. Und wir sollten in der Lage sein, das wieder hinzubiegen. Ich glaube nicht, dass so ein Vorfall was kaputtmachen kann, was man über viele, viele Monate (bzw. Jahre) aufgebaut hat.

:-/

GmraKs-Haxlm


:-)

iQtsS me


erst ma grasi, es war nicht dass keiner geantwortet hatte wegen dem trigger denk ich, ich denk es war einfach keiner da zu dem zeitpunkt...

ich schaetze ich habs erst gesehn als es "zu spaet war" :-(

che, ich hab mir gedacht dass du etwas gestresst bist weil du auch in einem anderen faden einen ton angeschlagen hattest (meiner meinung nach war das da 110% gerecht fertigt :)^) den ich nicht von dir gewoehnt war. das war in dem schwanger mit 15 faden...

hallo du Mensch!:)^ *:) :)^

freu mich dass wir alle wieder hier sind.

Und schoko und grasi 10-faches :)^

Ihr habt grade offen konflikte angesprochen und besprchen, die frueher nmur mit einem weinenden smiley an eine driytte person weitergegeben worden waere!!! *freu*

will einen smily der vor freude in die luft huepft

i,tsh me


gebt mr meine typos wieder!

;-D

Cxhe


hallo du Mensch!

-...was ist dem noch hinzuzufügen?

S5chokxo


Sollen wir jetzt

alle mal einen :)D trinken, nach dem ganzen Stress? *schieb*

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

GJras]-H%alm


aber gerne doch. :)D

Danke! :-x

SHchoHko


:-D

:-x

pVeacUexfull


mir grad auch ne tasse genemige :-D ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH