Selbstverletzung

pweace/full

aufgepasst wenn ihr hier alle so wie verrückt wedelt stellt euch cleeni für eine nachtschicht ein.. ;-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

irts xme

peace

angeber :-o

ueberteiber :-p

Ich auch will *:)

S7chokxo

Das sind ja schon besondere Wedler...

so... Synchron-Wedler sozusagen... ;-D

pUeace+ful@l

jetzt könnt ihr noch lachen

aber wisst ihr auch dass bevor ihr für cleeni wedeln dürft erst mal zu mir ins fitness kommen müsst ;-D ;-D ;-D ;-D

S2chyokxo

Im Fitness...

ich dachte, DU treibst dort Sport. Du lernst da die Wedler an! :-o Ach so, jetzt hab´ ich verstanden!

:-p ;-D

p2eacxefull

Du lernst da die Wedler an!

darum brauchts dort auch keine klimaanlage im sommer.. bei all dem wind.. ;-D

Chhxe

Wo

sind Grasi und Zimt?

p!eafcef"ull

zimt las heute in ihrem alten faden :-/ .. grasi keine ahnung aber soweit ich weiss geht es ihr gut.. :-)

S,cThGoko

Waren doch beide

schon hier heute. :-)

p*ekapc[efuxll

was aber eigentlich für mich überraschend ist.. ist wieviele leute den faden hier auch noch lesen.. von denen man gar nicht weiss dass sie ihn lesen.. ;-) ..

C&hxe

aha

und woher weißt Du, was Dich überrascht? :-)

p|eac!efuxll

und woher weißt Du, was Dich überrascht?

ähm habe ich mal wieder was falsch formuliert :-/ .. oder so

SAcho.ko

Bin jetzt weg...

gehe zu ´ner Freundin nachher. :-)

Macht´s guhuut! *:)

S(cyhoko

Komisch,

gerade dachte ich, dass der hier :-) irgendwie am zufriedensten von allen Smileys aussieht, findet Ihr nicht?! :-/

p.eaycefuxll

:)D der hier ist für mich der zufriedenste :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH