Selbstverletzung

S7chToko


Also ich meine,

er sieht nicht so überschwenglich albern aus wie der hier ;-D , aber auch nicht so erfreut wie der hier :-D . Dieser :-) sieht einfach für sich zufrieden aus, ohne Hintergedanken z.B. wie der hier :)D , der nur heiß auf seinen Tee ist.

Ich sollte besser gehen, ich schreibe echt Müll... |-o ;-D

preacexfull


;-D bis später.. *:)

SSch|oOko


Der hier :)D

ist für mich nur zufrieden, weil er einen Tee hat und Zeit zum lesen.

Wogegen der hier :-) einfach ohne irgendwas zufrieden zu sein scheint. Er strahlt so ein - Achtung! Toller Ausdruck! - inneres Gleichgewicht - aus! ;-D

SWchoikxo


Meine Kollegin

würde jetzt zu mir sagen "egal, was Du nimmst, nimmst weniger davon!". ;-D

;-D

pQea+cefuxll


x:) der gefällt mir auch ganz gut :-)

C+hUe


Schoko

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

pAeacYefulxl


so ungefähr stelle ich mir dat schockoli vor.. ängstlich unter dem hüttchen hervorschauend.. und grad mal prüfend ob die luft auch rein ist ;-)

[[http://img.hebus.com/2005/02/03/050203235720_48.jpg]]

Lcilabl]assblxau


Bei dem x:)

hab ich immer Hemmungen ... der sieht so "verliebt" aus. Also ich verwende höchstens mal den :-x, der drückt eher Zuneigung aus. Lustig finde ich noch die beiden: :-p 8-), für die hab ich aber selten Verwendung %-| Für den ;-D schon eher. Und das :-D istz ja ein gaaanz fröhliches Kerlchen!8-) '

pkeace*fuxll


x:) den verwende ich wenn ich wirklich sehr gute laune habe.. und für sehr nette personen.. :-/ .. verliebt bin ich dann aber nicht ;-)

p/eacefxull


lila

*:) :°( .. diese kombination ist so jemand über den kopfstreichen woes scheisse geht :-/

N"ela


musste gestern feststellen, dass mein wille "es" nicht mehr zu tun doch nicht besonders starl ist... gestern war mir so schlecht... so schlecht war mir schon lange nicht mehr... und dann ist es passiert... und das schlimme daran ist noch nicht mal, dass ich es überhaupt gemacht habe... nein... ich hab mir die ganze zeit während es passierte gesagt´"es bringt dir doch sowieso nichts" "es ändert nichts an dem zustand" "die übelkeit verschwindet dadurch doch nicht"... und trotzdem hab ichs getan... am arm... und natürlich hat es sich wieder entzündet... ich könnte mir soooo in den hintetrn treten... ich hasse mich nicht dafür, dass ich es überhaupt getan hab... sondern weil ich es hätte unterlassen können... ich mine, die gedanken dzu waren ja da...

hmmm... alles ein bischen wirr... ich hoffe, ihr wisst was ich sagen wollte... ach... egal... hauptsache, ichs habs aufgeschrieben... oder so...

Srchoxko


:-D

Danke Che! x:)

@peace

Eine Schnecke... ich sage immer Schnecke zu unserem Hund. ;-D

Dabei fällt allerdings auf, dass ich ihn so wohl öfter zu nennen scheine, als bei seinem richtigen Namen; denn auf Schnecke hört er meistens besser. :-o :-/ ;-D

Dabei ist das ja mehr ein Ausdruck, der nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist; als richtiger Kerl möchte er bestimmt nicht vor den Hundedamen Schnecke genannt werden. ;-D

Cxhe


peace!!!!!!!!

wenn Du wüßtest .... :-)

eher so:

[[http://www.hochzeitslinks.de/friseur-71-schneewittchen-foto1.jpg]]

C5he


natürlich

jünger und hübscher!

p.eBacef-ulxl


´"es bringt dir doch sowieso nichts" "es ändert nichts an dem zustand" "die übelkeit verschwindet dadurch doch nicht"... und trotzdem hab ichs getan... am arm... und natürlich hat es sich wieder entzündet... ich könnte mir soooo in den hintetrn treten... ich hasse mich nicht dafür, dass ich es überhaupt getan hab... sondern weil ich es hätte unterlassen können... ich mine, die gedanken dzu waren ja da...

--> die erkenntnis ist jetzt da.. als nächster schritt erfolgt die umsetztung evt.. also ich denke das ist doch schon mal nicht so schlecht.. dass du genau weisst dass es nix bringt.. auch im moment wenn du es machst.. denke heute abend einfach mal an die muschel.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH