Selbstverletzung

N]el3a


*:)

S)cLhQoko


*:)

Nur noch einen kurzen Gute-Nacht-Gruß! *:)

Sdchozko


Mmh...

jetzt war ich also bei meiner Freundin und es war so schön... einfach ein normaler Abend eben: geredet, gelacht, zuviel gegessen. ;-D

Und dann aber wird mir wieder so bewusst, dass ich noch so viel vor mir habe... mal wieder arbeiten gehen (was längst gerade wieder nicht zu schaffen wäre), einfach ein normales Leben eben. Wobei ich mich schon gar nicht mehr traue, das Wort "normal" mit MIR zu verbinden. %-|

Ach Scheiße... es ist so schön... und dann schlägt es urplötzlich um, ins genaue Gegenteil... weil es eben bei mir alles besch***en ist und so. :°(

Und schon im Auto waren meine Gedanken dann da, wo ich sie immernoch versuche, wieder von zu entfernen... :-/ :-(

N"ela


Schoko

Ich knuddel dich mal ganz dolle!!!

Ich kann dich so gut verstehen... Am Donnerstag war ich auf einer Vorstandssitzung und wir haben viel geredet und gelcht... Und danach? Im Autoradio kam "Seasons in the sun"... Da wars dann aus und vorbei... Ich musste rechts ranfahren und hatte einen Nervenzusammenbruch...

Snchozko


*auchmalknuddel*

Irgendwie ist das blöd. Einerseits spornt es mich an: "ich will auch so normal leben wie Du!" Andererseits zieht es mich runter: "das wirst Du, wenn überhaupt, in zig Jahren geschafft haben". :-/

Schon komisch irgendwie. Dennoch versuche ich ja, dem positiven Überhand gewähren zu lassen... aber fällt doch sehr schwer... :-(

N^elxa


ja, das versuche ich auch... und es fällt wirklich schwer...

ich fand es schon mal überraschend, dass gestern währeend sv solche gedanken aufgekommen sind, wie ich heute mittag schon mal geschrieben habe...

Nkelxa


und heute morgen haben mir meine kinder das erste mal richtig zeigen können, dass das leben auch richtig schön sein kann... ich habe es zugelassen, dass sie es mir zeigen... das erste mal... und jetzt häng ich trotzdem irgendwo tief unten...

SZchokxo


Ja,

wie ich schon sagte, das ist ein Anfang... ich meine, als wenn der Alkoholiker trinkt und sich sagt, der Schnapps bringt mich nicht weiter... macht mich nur noch mehr kaputt.

Ich finde das wirklich gut! :)^

Ich denke das nur in normalen Situationen, also da denke ich/da weiß ich, dass es nichts bringt. Aber in den Momenten, wo ich es tue, habe ich noch nie so einen Gedanken gehabt; im Gegenteil: dass es genau das ist, was Erleichterung bringt. Dann "weiß" ich das und fühle es vor allem ja auch... :°(

Wahrscheinlich fehlt dieser Punkt einfach bei mir; der Punkt, an dem man merkt, dass einem DAS nichts mehr bringt und man DAS somit dann nicht mehr braucht, weil --> ohne Erfolg, kein Sinn (blöd ausgedrückt, das Wort Erfolg stört mich - aber ich denke, allen wissen, was ich meine). :-/

Slchokxo


Nela,

dass mit Deinen Kids ist aber schön... und wenn es auch "nur" ein Vormittag oder so war. Das lässt aber nicht vergessen, dass wir allein schon für solche Momente leben wollen! :-)

Im Moment frage ich mich auch oft mal wieder, ob sich das alles lohnt für mich, das kämpfen usw. - aber im Moment ist da zuviel Neugierde... ich bin einfach neugierig, was kommen wird... :-/

N%ela


Schoko

Ich denke, die Neugierde ist genau das, was uns noch am Leben hält. Jedenfalls empfinde ich das so... Auf solche Momente lebe ich hin, und irgendwann werden sich (hoffentlich) Momente an Momente reihen und das Leben wieder komplett lebenswert machen... Darauf hoffe ich, und zumindest im Moment warte ich drauf und gehe Schritt für Schritt drauf zu... Oder so... Vielleicht...

SxchoHko


Ja,

das hört sich schon mal gut an. Und wenn Du jetzt das "oder so - vielleicht" noch streichst, gleich noch besser! :)^ ;-D

N4exla


:-) :-x

So ich gehe jetzt ins Bett, bin fertig mit der Welt heute...

*:) Ich wünsch dir ne gute Nacht! *:)

*:) Schlaf gut! *:)

SEc/hokxo


Bin jetzt raus.

Irgendwas hängt mal wieder. >:(

Gute Nacht und schöne Träume! Auch an den unsichtbaren Rest. *:)

S%chokxo


Überschnitten. ;-

:-x

Mtalixka


Guten Morgen *:)

bin mal wieder auf dem Sprung muss gleich zur Arbeit...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH