Selbstverletzung

p2e{ace)full


schocko .. nela

man kann nicht 100% schöne tage haben.. an jedem tach passieren gute und weniger gute sachen.. wichtig ist doch die guten zu genissen (so ala nachtessen von schocko).. und sich auf die nächsten zu freuen.. zwischendurch holt einem das leben immer wieder mal ein ;-) .. auch mich :-/ .. so what.. :-/ .. am besten fahre ich wenn ich immer so zwei drei schöne sachen planen kann.. für die nächsten wochen.. dies gibt mir energie um den altagsschrott schrott sein zu lassen

ivt9s mxe


morgen ihr!!

erst ma n riesen knuddler an schoko

hoch und tief ist doch soooo normal, es gaebe doch ohne tiefs gar keine hochs. suesse du hast gelernt die hochs zu geniessen, jetzt lerne noch die tiefs zu ueberstehen, und die freude des hochs ueber das tief auszudehnen.

du beweinst quasi die schoene zeit in der traurigen, das ist eine art selbstlaeufer... was du dir irgendwann bewust machen musst ist dass es keinen grund gibt zu trauern, wenn ein besonders schoenertag oder moment vorbei ist, denn es werden noch viele folgen...

so wie wir hier auch die kriesen ueberstehen, so wird das im echten leben auch sein... wir muessen uns nur trauen von dem schmerz los zu lassen, so vertraut er uns auch ist.

C@lee8ni


guten morgen zusammen

its me, das stimmt, sonst könnte man die schöne Zeit gar nicht genießen. Meine Therapeutin hat gestern gesagt, dass die Tiefe der Schlucht in der man sich manchmal befindet auch die Höhe des Berges darstellt, auf den man klettern und die Sonne kann. Ohne Schlucht würde es auch keine Berge geben.

Liebe Grüße *:)

ipts^ me


das klingt super schoen find ich

G,ras'-HEalxm


*:)

huhu alle! :-)

ich konnte mich gestern dank dem Psychodrama aus dem Loch hieven (richtig geschrieben?). :-D

Jetzt gehts mir gut und ich bin voller Zuversicht, dass wir es alle schaffen! :-) :)^

schon bald werden hier bei allen lauter 3stellige Zahlen stehen, bald wird es allen besser gehen und ebenso bald werden wir ein tolles Leben ganz ohne SV führen! :-D

juhui! :-D

Cqhe


:-o

les ich richtig? Ach ja, einen neue Brille brauch ich ja auch....

:-D :-D

:-D :-D

:)^

*:)

L$ilabl2ass0blau


Hallo an alle und besonders Gräschen :-x

Das liest sich ja super!:)^ Du hast ja richtig gute Laune heute! Lass sie dir bloß von niemandem vermiesen! Hier ist auch gerade der Frühling ausgebrochen, Sonnenschein, das Gras wird langsam sichtbar, viele Vögel zwitschern ... Ich kann's noch kaum glauben. :-/ Aber es passt schließlich zur Jahreszeit!

G raIs-H~alm


naja, ein wenig vermiest ist sie schon.

ich hätte heute bei den WGs anrufen sollen, aber ich hab mich einfach nicht getraut... :-(

das hat mich ziemlich runtergezogen. :-(

danach konnte ich dann aber einer Mitpatientin helfen, beim Schreiben ihres Lebenslaufes, und das hat mir gut getan.

Zudem hab ich grad die Alpen gesehen, die rot von der Sonne beschienen sind. :-)

p"eaceGfulxl


hi grasi .. meine mutti sah wohl den selben sonnenuntergang.. ;-) .. hat auch grad geschwärmt ;-) .. hmmm so telefonieren.. ist am besten mit zettel.. und vorbereiteten fragen.. so.. wieviel seid ihr.. wie gross ist die wohnung.. etc. etc.. schreibs dir mal auf.. nichtvergessen.. termin vereinbaren zur besichtigung ;-)

G/ras6-Haxlm


ich weiss, ich hab mir auch schon alles aufgeschrieben. Aber das Überwinden zum anrufen ist für mich das eigentliche Problem. :-(

ich trau mich einfach nicht..

danach hätte ich mich gerne bestraft. Gottseidank bin ich dann an den PC schreiben gegangen mit der Mitpatientin...

ovuktsixdex


Hallo ihr beiden! :-D

Freu mich euch zu sehen. Stör auch nicht lange, da ich gleich zum Training muss.

Also... Grasi, das Problem mit dem Telefonieren kenne ich. Irgendwie habe ich es glaube ich letzter Zeit "reduziert". Ich hab dann einfach angerufen, aber oftmals habe ich lange vor mir hergeschoben. Und manchmal war´s dann einfach zu spät. :-|

Was das komisch ist... ich habe eher Probleme mit mir bekannten Leuten zu telefonieren, als mit mir unbekannten. :-/

Ok. Ich freue mich aber dass es dir besser geht, vor ein paar Tagen war das ja nicht der Fall. %-|

Und peace, sag deiner mom schöne Grüße. :-) Ich hab den Sonnenuntergang nicht mitbekommen. Eigentlich habe ich ja gehofft, dass zumindest keien Wolken kommen bis zum Training... aber ich sehe die ersten schon kommen.

So, nun muss ich aber wirklich los... muss noch Brot holen und dann gleich ab zum Training. Und dann liegt mir noch das Gefresse von grad eben im Magen... ich bin so doof *sauerseiaufmich*... naja, muss jetzt los. Bis bald.

Grras-UHalxm


bis dann, outside, viel Spass. Und: du störst nicht! :-)

Ngela


man kann nicht 100% schöne tage haben.. an jedem tach passieren gute und weniger gute sachen..

heute war ein absoluter scheißtag... ich war eigentlich gut drauf heuet morgen, auch noch als ich aus dem kiga heim kam...

und dann gabs während dem essen einen riesenstreit und der ist eskaliert... meine mutter ist voll wütend mit ihrem teller ins wohnzimmer gegangen... eher gerast und hat die tür hinter sich zugeknallt... mein vater hat das besteck halb durch die küche gepfeffert und meine schwester hatte keinen hunger mehr... und wer war schuld daran? ich... ich bin heulend aufgestanden... hab mir meine jacke geschnappt und bin zurück in den kiga gefahren... und da war meine mittagspause noch lange nicht vorbei... ich bin so fertig...

Gfras-H1alm


ich hab noch schnell ne Frage..

also bis jetzt dachte ich ja, dass ich mich im Sommer traue, kurzärmelig rumzulaufen.

und zwar aus folgenden Gründen:

-es ist ein Teil von mir

-ich krieg nen Hitzekollaps, wenn ich im Pulli rumlaufe

-ich sollte zu mir stehen

-vielleicht hält mich das auch von der SV ab.

Gründe dagegen aber:

-Beleidigungen

-Blicke

-Leute, die denken, ich wolle nur Aufmerksamkeit

-Vorurteile

-Ekel

naja... :-

:-(

GorasH-Halm


oh Nela...*drück*:-x :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH