Selbstverletzung

N@ela

hallo zimt!

Z?i"mxt

*:) nela

NNe~la

wie gehts dir denn?

ZUimxt

Ja, geht so. Und dir?

N@ela

naja... nicht gut... wenn du magst, kannst du ja mal auf der seite voher lesen....

ZLixmt

hm. Ich kenn das. Habs selber oft erlebt, dass meine Eltern sich gestritten haben wegen mir.

Mein Dad brüllt halt auch gleich immer rum, er ist Zuhause etwas cholerisch.

Hm, komm lass dich mal drücken....

NYelxa

dank dir! ich drück dich mal zurück! :-x

ZDimt

:-x

muss kurz weg, bin später nochmal da.

Bis dann!

Nmela

ich bin auch nachher noch mal da...

L!ilabl,as:sblau

Hallo zusammen

@ Nela:

Streit gibt es überall und immer mal wieder. Es reicht doch, wenn er in dem Moment allen die Laune vermiest, oder? Komm, jetzt grübel nicht den ganzen Tag darüber nach; ist passiert und jetzt ist es vorbei. Und da sollte es auch für dich vorbei sein! Falls es einen Grund gibt, dich bei jemandem zu entschuldigen, dann tu das, dann hast du es hinter dir und die Atmosphäre ist bereinigt. Wenn es keinen gibt, dann lenke dich mit einem schönen Buch ab.

Du schreibst, du seist schuld; überlege mal, wie es dazu kam? Wie du so etwas vielleicht künftig vermeiden kannst (die Eskalation). Oder ist es das Verhalten/Worte der anderen, die dich aufbrausen lassen? Was genau? Kannst du vielleicht mit ihnen reden, was sie vermeiden sollen?

Nur so ein paar Ideen von mir. ;-)

Glras-Hoalm

Nela

du kannst den Link vielleicht zuerst kopieren und dann in nem neuen Fenster einfügen? :- Also bei mir gehts. :-

Cuhve

Tschüß

bis morgen Nachmittag!

*:)

Gyras-Hxalm

tschöö tschee! :-D

S\choxko

N´abend! *:)

Wollte nur kurz grüßen. :-)

Guras-\Halm

Schooooooooko! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH