Selbstverletzung

Mral%ikxa

Hallo ihr...

Sncho(ko

Hallo Ihr

Hälmchen ;-) :-x

GGras-KHalm

Malika! :-D

oh verdammt ich muss jetzt gehen, sonst werd ich hier eingeschlossen.. :-(

schade, hätte gerne noch mit dir geredet.

Hoffe, dir geht es was besser. Wie ist es eigentlich mit dem Essen? Ist das Fieber gesunken? Hast du schon mal kalte Wadenwickel ausprobiert gegen das Fieber, da du ja keine Medikamente nehmen willst?

M6alikxa

Du, ahb schon alles probiert... fieber ist ein klein wenig gesunken... Nur noch bei 38,5... aber man gewöhnt sich dran...

G4raas-xHalm

was heisst hier "nur"?

was können wir denn nur für dich tun..wenn du näher wohnen wrüdest würd ich m it dir zum Arzt... :-

MYalixka

Du, das ist nicht nötig... war ja wegen meinen Magenprob. schon im kh aber die meinten nur das wäre ein reizmagen. haben mir tabletten verschrieben, aber die nehme ich nicht...

SZchEoko

@its me

erst ma n riesen knuddler an schoko

:-D :-x

was du dir irgendwann bewust machen musst ist dass es keinen grund gibt zu trauern, wenn ein besonders schoenertag oder moment vorbei ist, denn es werden noch viele folgen...

Eben dachte ich, Du könntest meine Gedanken lesen. :-o

Heute war nämlich so ein Tag, der wirklich sehr schön war. :-D Ich war shoppen :)^ ( ;-D ), neun Stunden bin ich durch die Stadt! :-D Hach, toll. :-D

Ja, dann komme ich also nach Hause, stelle meine Tüten hin, und... da kam es schon, das etwas, was besagte, dass es nicht so bleiben wird usw.. :°(

Es ist bescheuert, weil es mich "beim genießen" schon wieder runterziehen will. >:( :°( Und es auch schafft... denn meine Stimmung sinkt wieder endlos ab gerade... :°(

S5cho;ko

Bin dann raus...

schlaft gut und schöne Träume! *:)

Mlalikxa

Schoko, gute Nacht!

*drückdichmalganzfestewendumagst*

SOchoxko

:-D

Klar mag ich! Kriegst auch einen :-x . x:) *:)

M*alixka

danke |-o

machs gut!

Nqelxa

@Nela: Streit gibt es überall und immer mal wieder. Es reicht doch, wenn er in dem Moment allen die Laune vermiest, oder? Komm, jetzt grübel nicht den ganzen Tag darüber nach; ist passiert und jetzt ist es vorbei. Und da sollte es auch für dich vorbei sein! Falls es einen Grund gibt, dich bei jemandem zu entschuldigen, dann tu das, dann hast du es hinter dir und die Atmosphäre ist bereinigt. Wenn es keinen gibt, dann lenke dich mit einem schönen Buch ab.

Du schreibst, du seist schuld; überlege mal, wie es dazu kam? Wie du so etwas vielleicht künftig vermeiden kannst (die Eskalation). Oder ist es das Verhalten/Worte der anderen, die dich aufbrausen lassen? Was genau? Kannst du vielleicht mit ihnen reden, was sie vermeiden sollen?

Nur so ein paar Ideen von mir.

Wie es dazu kam? Ein Wort gab das andere, bis es dann eskalierte...

Vermeiden? Am besten aufstehen und gehen... Aber das kann ich dann nicht...

Mit ihenen reden, was sie vermeiden sollen... Am besten sollten sie alle Streitereien lassen... Aber ich glaube das ist schwer zu bewerkstelligen...

Was mich aufbrausen lässt? Alles was sie mir fälschlicherweise unterstellen...

LqilabXlassxblau

@Nela

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat dich jemand "angemacht", und daraufhin ist der Streit ausgebrochen? Könnt ihr vielleicht mal in Ruhe über die Streitpunkte reden? Dass du von dir aus auf deine Familie zugehst, und ihnen sagst: Das und das, was ihr denkt, das stimmt so nicht, es ist so und so? Vielleicht redest du am besten mal mit einer Person, und zwar mit der, mit der du dich am besten verstehst. Sie könnte dann auch Mittler für dich werden, als Engeweihte/r. Ich finde es wichtig, dass in einer Gemeinschaft grundlegende Dinge angesprochen und geklärt werden. Es geht ja wohl um Grundlegendes, wenn du von Unterstellungen sprichst.

LG

Mmalgika

Mensch, jetzt ist es schon gleich Mittag und es hat sich noch niemand hier blicken lassen ;-)

pdeac=efulxl

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH