Selbstverletzung

Z0iLm2t


*:) peace und alle anderen

i<ts mxe


bin noch schockiert ueber schoko's 9 stunden shoping trip! ICH WILL AUCH!!

hehe und demnaechst ab ich viele viele gruende!!

schoko, wie gesagt, sdu hast dir jetzt schon oft bewiesen dass gute dinge immer wieder kommen...

lass es irgendwann an dich ran dass es immer so sein wird..

frueher zb war ich immer traurig wenn ich ein bild fertig gemalt hatte (gut, heute auch noch manchma) statt mich ueber das ergebniss zu freuen.

aber versuch einen schoenen tag einfach wie ein fertiges bild zu betrachten. er ist vollendet. perfekt. du musst nicht zwingend ecken und kannten einbauen ;-)

du darfst ihn dir goennen, und du wirst auch wieder einen kriegen, einen supi abend mit ner freundin, oder ne supi shopping tour...

ich glaube, dass bei dir irgendwo ne angst des "du verpasst was" (im sinne von ner chance oder so) ne angst vor der endlichkeit, ne angst dass es das so nie wieder geben wird, was oftmals richtig ist, aber einzigartigkeit ist doch was wunderbares, wir alle sind es, und das macht uns doch zu was besonderem!!

G#ras-cHalm


*:)

Mnalrika


oh, langsam werden alle wach ;-)

Smchxoko


Hallo alle! *:)

bin noch schockiert ueber schoko's 9 stunden shoping trip!

Ja, und die haben mir dann einfach die Türen vor der Nase zugemacht, sonst hätte ich noch weitergemacht. Ich gehe ja immer zweimal in die Läden, ich hätte ja was übersehen können. ;-D

Hab´ allerdings Pullis gekauft, einer mit 3/4-Ärmeln... :-/

Ja, das mit der Angst ist dumm. Ich sagte mir gestern auch "nächste Woche fährst Du halt wieder". Aber trotzdem ging dieser Gedanke "es war (!) schön..." bis heute morgen nicht weg.

Aber...

hehe und demnaechst ab ich viele viele gruende

Und dass drüben "so lange es nocht geht..."

??? Sag mal... solltest Du uns vielleicht was sagen ??? *bitteundbettel* ;-D

SwcAhok.o


:-D :)^ :-D

Brauchst nichts mehr sagen Süße, Detektiv Schoko war auf Spurensuche und - ist fündig geworden!!!

Lass Dich knuddeln!!! Ich denke, dass ist das, worauf Du Dich immer gefreut hast! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute! Hach, ich könnte Dich gerade so feste drücken und überhaupt! :-x

:-D

Mwa7likxa


Muss gleich wieder raus... Muss gleich wieder arbeiten...

Verdammt, ich hab so Angst vor dem Nachhauseweg... Will nicht wieder sowas wie gestern erleben...

p\ea+cefuxll


hi malika was ist denn passiert ???

Mwal>ik9a


bin von einem besoffenen auf dem nachhauseweg überwältigt worden... Er hat mich angefasst, überall... das war so abartig! Krieg jetzt noch das kotzen, wenn ich daran denke... Warum eigentlich immer ich?

p9eac+efulxl


hmm war wohl zufall.. helfen tut ganz laut schreien.. und wenn möglich wech rennen.. und sonst ist beissen auch nicht schlecht.. :-/

GRrasV-0Hxalm


oder ein Pfefferspay dabeihaben.

M]alivka


der war so abartig und hat gestunken. Ich konnte nicht schreien, hab keine Luft gekriegt... Und beißen wollte ich so einen Typen auch nicht... Der lag auf mir drauf... Hat mich immer wieder angefasst... Es hat so lange gedauert, bis ich mich losreißen konnte...

Z?i`mt


oh malika du arme :-( Das hört sich ja schrecklich an.

Gdrasl-HaClm


ja, allerdings. son blöder Arsch >:( :-(

pJeacePfull


wann genau gehst du nach hause .. gehst du zu fuss.. wie ist die beleuchtung ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH