Selbstverletzung

S>choxko


peace

Ja, so ein Tag wieder gestern war ja jetzt kein Hammer-Tag... shoppen kann man ja ständig. ;-D Also von daher nichts außergewöhnliches. :-/

Naja, das mit dem Planen wird noch... ich arbeite daran. Und spätestens, wenn ich denn mal wieder arbeiten gehe, wird sich da eh was ändern - hoffentlich. :-/

SschoCko


*:)

:)D

p!eaFcefuxll


planen ist das falsche wort denke ich.. ich meinte eher verteilen.. :-/ .. oder sich bewusst auch mal ne freude machen.. denn das kann man jeder zeit..

p*ea@cefxull


also wenn ich und meine frau mal so nen richtigen scheiss tag haben.. dann machen wir uns wenigstens nen gemütliche abend.. mit ein bisschen wein und käse und trauben oder so... und dann relaxen wir.. bringt ja auch nix einfach nur um 9 ins bett zugehen.. :-/

p|eactefuIl&l


shoppen kann man ja ständig.

wie genau machst du das mit dem bezahlen.. höchst interessiert bin.. bei mir dauert das shopping nur so die ersten zwei tage nach erhalt meines saläres ;-D

p"eacetfuxll


also ich habe eindeutig zu viel monat am ende es geldes.. oder so

C?hxe


also das mit Malika...

das geht mir nicht aus dem kopf.

Abgesehen davon, daß sie klein und zierlich ist, scheint sie auch von der Ausstrahlung her der "Opfertyp" zu sein. So wie sie noch leben muß, zuhause, da ist das kein Wunder. :-(

Das muß sich ändern.

Und die 20 Minuten allein übers Feld... durch den Schnee...

Ach, Malika, Du solltest als erstes zur Polizeui gehen und dann ins Frauenhaus - oder ins Krankenhaus. Nimm Phoebe mit, wenn Du es nicht allein kannst.

Beidem muß ein Ende gesetzt werden - dem Treiben des einen wie dem des anderen, sonst wiederholt sich das ewig.

Ich wünsche Dir so sehr, daß Du endlich ausbrichst aus diesem Käfig... %-|

SGchokxo


´Ne Freude

habe ich mir gestern mit neuen Klamotten gemacht. ;-D

Naja, ansonsten - habe ich da Schwierigkeiten mit. :-(

Ich könnte mir nicht mal eine Topfblume kaufen...

Will sagen, dass es mir enorm schwerfällt, mir etwas gutes zu tun... mich selbst mal zu verwöhnen quasi, weißt?! :-(

Und das schlimme ist: die neuen Fummel sind immernoch in den Tüten, ungetastet. Sie anzuziehen, würde mir ja gut tun - weil, neu eben usw. - und das wiederrum widerstrebt sich mir gerade so, dass ich nicht denke, sie in den nächsten Tagen auch nur aus den Tüten zu holen. (Wobei noch zwei paar neue Schuhe in ihren Kartons warten, befreit zu werden, seit ca. zwei Wochen aber schon.) |-o :°(

HILFE!!!!!!!!!

:°( >:( :°(

p,eacef[ull


wo genau stappelst du denn das ganze zeugs ???

Spcho$ko


Stapeln...

naja, die Kartons und die Tüten stehen im Moment neben dem Kleiderschrank. %-|

oPutIsidxex


Sorry, hatte grad n Anruf. %-|

p"eace.fuxll


Und die 20 Minuten allein übers Feld... durch den Schnee...

:-o

pmeqayc}efLull


schocko dann könntest du doch eigentlich das ganze heute einräumen.. und morgen anziehen :-/

pbeoacefuxll


outsidex :-D

oYutsFixdex


Schoko. Ich hab mir vor ner knappen Woche auch 2 Paar! neue Schuhe gekauft. Das eine wollte ich eigentlich zum Fußball spielen auf nem Kunstrasen her nehmen. Aber die sind so hart, da bricht man sich den Fuß eher wegen dem Schuh, als wegen dem Gegner. ;-)

Naja, und das andere Paar das war in der Werbung. Ich bin halt so n kleiner Schnäppchen-Jäger. 9,95€ und sie sehen fast aus wie meine alten... die gehen nämlich so langsam aber sicher kaputt. :-( Aber jetzt hab ich einen zweieigen Zwilling für sie gefunden. :-D Und nun kann ich meine alten Schuhe auch ruhigen gewissens weiter geben. An jemanden der sie braucht. :-| ... von wegen Kommerzgesellschaft und so.

Aber wenn du schon neue Klamotten und Schuhe hast, dann pack sie auch aus. Sie sind ganz eng zusammengepfercht in den Tüten/Kartons, kriegen fast keine Luft mehr und möchte doch das Tageslicht auch mal sehen. :-| Also befrei sie aus ihrer "selbstverschuldeten Unmündigkeit". ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH