Selbstverletzung

M|aliika

Danke euch beiden...

Na ja sonst ist alles wie immer...

Ich hasse mein Leben so sehr... Ich meine, was ist, wenn mir das jetzt immer wieder passiert? Ich halt das einfach nicht mehr aus!

oCutsixdex

Schoko

was ist mit deiner Arbeit?!

Hmm... z. Z. geht´s dir ja leider wieder nicht so gut! *drückdich* und schieb dir ne heiße Schokli rüber. :)D

Hast du niemanden den du heute Abend treffen kannst, mit dem du in ein Café gehen könntest? Einfach ein bisschen raus und plaudern. Wie weit ist denn das nächste Café von dir weg? Geh doch alleine hin, wenn du dich nicht mit jemandem treffen möchtest.

G*ras-ZHalxm

Malika...

ich wünsche dir, dass du die Kraft findest, dein verhasstes Leben wegzulegen und ein neues anzufangen, wo DU bestimmst und DU entscheidest. :-)

MFalmikxa

Che,

ich kann einfach nicht zur Polizei, ins Krankenhaus oder was auch immer... Und phoebe will ich da auch nicht mit reinziehen. Ich meine, ich habe ihr das von gestern zwar geschrieben, aber sie hat keine Reaktion gezeigt... Ich will sie damit nicht weiter belasten oder sie zu irgendwas drängen... Ich muss da halt alleine durch... Musste ich die letzten acht Jahre schließlich auch...

oEutsxidex

Grasi

och man! Aber weißt du... ich kann dir sagen, dass du damit nicht alleine bist. Ich stopfe mich auch voll oft voll, egal ob´s mir gut oder schlecht geht. Schokli, Kekse, was weiß ich was. Es muss mir noch nicht mal schmecken! Das ist schrecklich, das ist widerlich, das ist sch***! Und ich würde mir auch am liebsten hinterher den Finger in den Hals stecken, aber du kennst ja mein Problem... das haben wir ja auch gleich. :-/ Ich greife nun leider zu Abführmitteln. Schadenausgleich! ??? Keine Ahnung. Es beruhigt ein bisschen mein schlechtes Gewissen, wenn ich gefressen habe. Obwohl ich weiß, dass das auf keinen Fall die Lösung ist und auch nicht wirklich viel bringt. Und obwohl ich weiß, dass es nicht gut für den Körper ist.

Aber was tun "wir" unserem Körper schon gutes?!? :-|

MKalixka

Im Grunde ist es ja gar nicht mehr mein Leben... Ich meine, die anderen haben es sich immer weiter genommen. Ohne zu fragen, ob ich das will haben sie das Leben bestimmt und mir gesagt, was ich zu tun habe!

G+rras-Hfalm

Malika,

ich kann einfach nicht zur Polizei, ins Krankenhaus oder was auch immer...

wieso nicht?

und dass Phoebe keine Reaktion gezeigt hat, liegt mit 99%iger Sicherheit daran, dass sie entweder noch nicht hier war oder die PN nicht gesehen hat.

So wie ich sie einschätze reagiert sie nicht einfach nicht.

SxcAhoko

@Hälmchen

Ich denke, wenn Du wirklich abnehmen willst, ist dieser Essvertrag eine gute Hilfe dabei. :)^ Besser, als wenn Du es dann anders "löst" (was natürlich eben KEINE Lösung wäre).

Ich wollte Euch mal ein bißchen schreiben, was jetzt so los ist bei mir. Aber ich habe im Moment nicht die Lust, mich so intensiv damit zu befassen... weil ich am liebsten gerade alles vergessen würde.

Das Arbeiten ist erstmal aufgeschoben worden.. :-/

Ich erklär´ das die Tage mal genauer, ja?!

:-x

o:ut-sidexx

Malika

hmm... andere haben sich dein Leben genommen! Vielleicht fühlst du dich deshalb jetzt so unlebendig und möchtest es am liebsten wirklich sein. Aber vielleicht wird es ja besser... nehm es dir doch einfach von den anderen zurück. Zeig ihnen, dass du dein Leben auch selber mal in die Hand nimmst! Und zeig´s ihnen!

MYali$kxa

vielleicht habe ich ihr mit der PN ja irgendwie einen schrecken eingejagt oder sie wollte sie nicht lesen... Ach ich kann sie ja verstehen... ich habe es nicht verdient, dass sich jemand um mich sorgt oder mir hilf. was habe ich im Leben denn schon großes gemacht, um das verdient zuhaben... Im Gegenteil...

Und warum ich nicht ins KH oder so gehen will... Na ja, einfach, weil ich Angst habe!

G=rasz-Haslm

Malika, eben darum musst du es selber in die Hand nehmen.

Wenn man klein ist und evtl. bei einigen Eltern auch später, wird über einen bestimmt. Das ist ja für ein Kind auch gut, aber später nicht mehr, und man lernt, sein eigenes Leben zu führen, ohne dass da jemand dreinredet.

Was sicher gut für dich wäre, wäre von zuhause (du wohnst doch zuhause) sofort wegzuziehen, entweder zuerst in eine Klinik oder aber in betreutes Wohnen oder so eine Notfall-Krisensituation-Unterkunft.

Du bist diejenige, die über dein Leben bestimmen soll, und niemand sonst, denn es ist ja DEIN Leben! Und damit kannst du machen was du willst!

Mir hat es auch sehr gut getan von zuhause wegzukommen..das war das beste was mir wiederfahren konnte..

oJutsidxex

Schoko...

ja, klar. Lass dir Zeit! Ich kenne dieses Gefühl! Vielleicht ist es besser, wenn du jetzt aus dem Forum, oder zumindest aus deinem Threat rausgehst. Einfach, damit du nicht dauernd mit solchen Problemen konfrontiert wirst. :-/

Hey, lass dich mal in den Arm nehmen! *drück*

GLraKs-H(alm

Malika, doch, du verdienst es, dass man bzw. dass sich jemand um dich kümmert! Und du musst auch nichts grosses geleistet haben, das ist doch egal!

Du wirkst hier immer so lieb und nett, und du brauchst verdammt nochmal Hilfe, und es gibt Menschen die bereit sind, dir die zu geben, damit du dein eigenes Leben leben kannst!

Also wenn du ihr einen Schrecken eingejagt hättest, hätte sie dir sicher geschrieben, dass ihr das zuviel ist, denk ich. Und einfach nicht lesen würde sie es 100%ig auch nicht.

Gtras-Hxalm

Genau, Schoko, lass dir Zeit, setz dich nicht unter Druck. :-x

S0cho'kxo

@outside

Ich will heute abend gar nicht weg und auch keinen sehen. Eigentlich wollte ich um 21.00 h die Schlaftablette nehmen und ins Bett gehen. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH