Selbstverletzung

oYutsiXdex

Schoko...

dann nehm sie und leg dich ins Bett! Vielleicht träumst du ja was so schönes, dass du strahlend morgen früh aufwachst und quitsch-vergnügt in den neuen Tag startest. :)D

o)utsibdxex

Gras-Halm

PN

G2ras4-HOa%lm

outside

zurück! ;-)

M?alixka

Ich kann einfach nicht mehr... Ich meine, ich bin eigentlich so froh, dass ich die Zeit bis zum nächsten Beratungstermin doch überstanden habe... Zumindest fast, das er ja erst am Mittwoch ist... Aber ich fühle mich so leer... So leer aber doch so voller Schmerz, Scham und Hass...

S4chqoko

'n bißchen bleib´ ich noch, gerade so viel los hier. :-)

Das mit dem Essen ist bei mir auch etwas komisch... ich habe solche Fressanfälle, das ist nicht mehr schön. Ich esse, obwohl ich pappsatt bin. :-o Und einfach nur, weil es ja schmeckt.

War einkaufen und kann mich nicht entscheiden, ob Schokolade oder Kekse essen: also beides aufmachen und essen.

Und ich kann nichts nur anfangen - ich höre grundsätzlich erst auf, wenn die Packung oder so leer ist. :-/

Naja, und dann dazu oft das Gefühl, es nicht wert zu sein, so leckere Sachen zu essen. Nach dem Motto "von trockenem Brot kann man auch leben" - überspitzt gesagt jetzt. %-|

G_rasG-Hal6m

das verstehe ich... :-(

halte durch....!!

SCchokxo

Muss auch noch

PNs beantworten. :-)

:)D

cPlaHir dex lune

*:)

das mit dem essen ist bei mir auch verdammt schlimm im moment. ich stopfe alles in mich rein was ich finde. ich hasse mich dafür und will mir den finger in den hals stecken, wie schon mal... bis jetzt bin ich noch stark geblieben...

ich ernähre mich fast nur noch von irgendwas süßem... ich weiß nicht wie ich das jemals in den griff bekommen soll... :°(

GSrasY-Halxm

Hallo clair! :-D dich hab ich irgendwie auch schon lange nicht mehr gesehen... :- wie gehts dir sonst?

o<uts<idxex

Mir geht es genauso... erst aufhören, wenn die Packung leer ist. Am besten jemand anderem geben, dann komme ich erst gar nicht in die Lage, diesem Zwang nachzugeben. %-| Das ist echt scheiße!

Mfalixka

hmmm, geh dann mal wieder... Kann es im moment absolut nicht ertragen, wenn von Essen geredet wird... Und grade jetzt hab ich das Gefühl, dass um mich herum jeder ständig irgendwas isst... Schrecklich!

cClaTir de Rlune

mir gehts beschissen, aber danke der nachfrage...

meine eltern verstecken schon alles vor mir - das problem habe ich seit jahren, nur im moment ist es so krass. meine eltern denken auch es sei böser wille... %-|

das problem ist jetzt, dass die fressanfälle schon auf arbeit kommen. ich kaufe mir irgendwelches zeug und versuche es heimlich zu fressen. vor ein paar tagen konnte ich noch nicht auf arbeit essen, geschweige denn mir was zu essen kaufen und nun?? es wechsel ständig - hungern - fressen... ich wünschte ich hätte eine "hunger-phase" dann würde ich wenigstens abnehmen...

Smchofkxo

Vor allem

schlinge ich das regelrecht runter... ich hatte letztens eine Tafel Schokolade schon bis auf zwei/drei Stücke auf und dachte "man, ist die lecker" - das fiel mir vorher, vor lauter Schlingen, gar nicht auf. :-o

Ich esse also dann gar nicht mehr normal, ich hau´ mir das regelrecht nur noch rein... :-|

c)lSair d>e luxne

Vor allem schlinge ich das regelrecht runter...

ich auch... :-( auch wenn es mir nicht schmeckt. egal, hauptsache süß und wenn es konservenobst ist... %-|

malika - gute besserung...

oYut)sidxex

claire...

so gehts mir auch... ich wünschte würde auch wieder ein paar Tage weniger fressen, am besten - wie du es nennts - eine Hunger-Phase haben.

Malika...

hmm... sorry. Einerseits kannst du froh sein, dass du sowas nicht mitmachen musst. Aber anderseits kann, zumindest ich, froh sein, dass ich sowas wie du nicht mitmachen muss. %-|

Ungerechte, gemeine, schreckliche Welt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH