Selbstverletzung

STevgi

Mist, ach schoko....wieso ist die welt wie sie ist, wieso gibt es ängste, ich hoffe du weißt das wir an dich denken ???!!!

Du schaffst das, sag es dir nur immer wieder selber.....!

Slchok7o

@Sevgi

Ja, Ihr seid lieb, ich weiß! ;-) Auch wenn ich immer und immer wieder hier schreibe... :-|

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wenn ich nächste Woche hingehe... ich hab´ Angst, dass ich´s vorher nicht packe... verstehst Du ???

S[eJvgxi

Ja absolut, ich nehme zwar keine mittel gegen sowas, bei mir hilft das ritzen, wenn ichs absetze dreh ich durch, ungefähr genauso muss es doch sein ??? Ich wünsch dir echt viel kraft!!!!!

SYchoxko

Danke...

Ritzen... ich WILL es einfach nicht im Moment und bin so froh drum... und wenn ich nächste Woche hingehe und geritzt habe statt nochmal vorbeizukommen, wird sie mich nicht verstehen. Wenn ich morgen hingehe... ach man, nur weil ich wieder nicht denken und reden konnte! :-(

Cxhe

Schoko,

geh unbedingt hin! Daß Du es nicht ohne dieses Medikament geschafft hast, wird sie weniger erstaunen und schon gar nicht verärgern. hättest Du es abgesetzt und anstattdessen wieder g***, sie wäre sicher traurig und würde denken: " Hab ichs doch zu zeitig abgesetzt"

Du hast doch Vertrauen zu ihr, mach Dich nicht heiß wegen der Medikamente.

S4chokxo

@Che

Morgen erstmal! :-)

Ja, ich kämpfe mit mir, heute nachmittag hinzugehen. Ich hoffe, ich kriege was, wenn auch was anderes... ich pack´s nicht ohne. Hab´s eben wieder versucht und schon im Auto ging´s nicht mehr und ich musste die Tablette einwerfen. :-(

Cshe

Ja, ich kämpfe mit mir

Moin erstmal, liebe Schoko.

ja, Du kämpfst mit Dir... kämpf mal für Dich !

Es kann doch nur eine Antwort geben: Du zweifelst, ob Du es ohne Medis schaffst. Also mußt Du Dir Hilfe holen.

Deine Bedenken vergiß; ruf dort an, geh hin, jedenfalls tu etwas vor dem Wochenende, damit Du es ohne Angst angehen kannst.

SIchxoko

Ja,

für mich... das wäre zur Abwechslung mal wieder nicht schlecht... :-|

Ich bin echt blöd in der Hinsicht, ich weiß das... aber so drei Tage sind schon lang... ich werd´s wohl machen... mal sehen, was sie sagt... dass ich´s nicht geschafft habe... aber es ging einfach nicht... :°(

CBhxe

mal sehen, was sie sagt...

Was soll sie sagen ? Es ist ihr Job, und sie tut ihn offenbar gern und gut.

SBchgo^ko

Ja schon,

nur sollte ich ihr versprechen, die Dinger abzusetzen - aber ich hab´s nicht geschafft, einfach nicht geschafft... :°( Darüber wird sie kaum begeistert sein... :-(

C^he

Begeistert wohl nicht,

doch sie wird eine ander Lösung finden. Und es ist wichtig für sie zu wissen, schließlich hat sie die Situation auch nicht richtig eingeschätzt bzw. es war ein Versuch, und da muß sie das Ergebnis erfahren.

SIch2oko

Klar muss sie´s wissen...

nur nächste Woche wäre ich eh da und müsste nicht unangemeldet kommen. Aber die Tabletten reichen nu mal nicht über´s Wochenende und ich hab´ Angst, es nicht zu schaffen... na ja, ich kann ja jederzeit kommen, das weiß ich ja auch.

Ich sollte die eben wegen dem hohen Abhängigkeitspotential absetzen... :-(

CJhe

Klar doch,

drum wird sie Dir vielleicht was anderes geben.

Ansonsten kommt es auf drei Tage mehr wohl nicht an.

Wichtiger ist doch ohnehin, daß Du es schaffst.

SGch/ok(o

Ja schon...

mal sehen... :-| ...

Cphxe

nix "mal sehen" -

Nimms Dir fest vor - und TU ES !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH