Selbstverletzung

GUras-pHalm


ich muss grad weinen.. :°(

Malika, ich hab deinen Geheim-Thread gelesen..

deine Gedichte sind so wahr und sie tun so weh...sie sind genial...

MXalxika


ach Grasi...

*drückdichmal*

pKeaceffulxl


grasi in malikas geheim thread gibts die geschichte der engel.. die ist echt echt echt gut.. ja und malikas gedichte sind auch wirklich sehr gut :-/.. ich denke du bist da wohl nicht die einzige die sich tränen abwischen muss :-/

..

malika hast du denn keinen bus nach hause oder so

..

outside.. darf ich fragen wie schwer du denn bist ?? bin da irgendwie nicht mehr draus gekommen.. :-/

o^utsijdexx


66-68kg bei 1,66m! :-(

N`ela


vor einer dreviertel stunde kam ich heim vom training... ich will nicht sagen, dass es mir gut ging, oder dass ich glücklich war... aber ich war stolz auf das ergebnis, das ich im training gebracht habe... seit drei monaten war ich mal wieder sehr gut gewesen... stolz erzählte ich es meiner mutter... und was war die reaktion? totale resingation... das hat sie überheupt nicht interssiert!!! bin ich ihr denn so egal? meinen vater hat sie für sein ergebnis gelobt... meine schwester wird für ihre spiele auch immer gelobt... und aufgebaut wenns mal nicht geklappt hat... was wolllte ic hdenn? doch nur ein ganz kleines bischen aufmerksamkeit... mehr wolte ich doch gar nicht... mehr nicht...

ees war verdammt schwer heute abend sich auf das training zu konzentrieren... dazu noch der arm, der so weh tut... aber das mit dem arm weiß sie gar nicht... und konzentrieren kann ich mich ja auch gut... ihrer meinung nach... ich habe ja keine probleme... ich doch nicht... aber dass ich im moment zugrunde gehe sieht sie nicht... jeder fragt mich ob es mir nicht gut geht, und meine eigene mutter interessiert sich nicht dafür!!! naja... egal...

pHeacefxull


des ischt grad noch so knapp ok.. denke ich hmm.. 56 wären da wohl ideal.. oder so.. also so plus minus 4 kg.. :-/ .. da gibts nur eines wech mit den süssigkeiten.. trinken nur wasser.. essen völlig normal und dann gehts runter.. evt.. noch ein bisschen laufen.. hmm essen wenn möglich ohne zu viele saucen.. was du nicht machen solltest futtern nicht futtern futtern nicht futtern.. lieber gleichmässig und so hunger perioden bringen rein gar nix.. und fress perioden vergiss es.. sei konsequent.. am besten abends nach 20.00 nix mehr rein.. und nochmals vergiss all die süssigkeiten

oJutsi>dex


Nela

grrrrrrrrrr >:( *sauerbin* Manchmal wissen Eltern gar nicht, dass sie den eigenen Kindern weh tun. Vielleicht meinen sie es auch manchmal gut, erkennen aber nicht dass sie damit bei den Kindern genau das Gegenteil erreichen. :-(

Sag mal, was machst du denn für einen Sport. Hab´s bestimmt schon mal mitbekommen... aber wieder vergessen bzw. durcheinander gebracht. Bei so vielen Leuten %-|

Ich war gestern auch stolz auf mich. Das Training hat total scheiße angefangen, aber dann hab ich sogar im Trainingsspiel einen Hatrick (weiß nicht mal wie man es richtig schreibt :-|) geschossen. 8-) Da war ich voll stolz auf mich! Und das kommt nicht oft vor!

Erzähl mal, wie´s bei dir war.

Sag mal, weißt du wo Malika genau wohnt?

p:e0acefqulxl


nela.. versuch ein bisschen abstand zu deiner mutter zu kriegen.. hmm.. erwarte nicht zu viel.. :-/ ich weiss dies hört sich hart an aber so ist es wohl.. ihr habt euch wohl ein bisschen auseinander gelebt.. solche streitereien wie gestern gehen nicht einfach so vorbei.. eltern sind nicht perfekt.. deine wohl überhaupt nicht.. hmmm.. das soll aber nicht heissen dass sie dich nicht lieben sondern einfach dass sie nicht wirklich wissen was sie machen sollen.. da bist du aber wenn überhaupt nur bedingt schuld dran.. das ist mal ihr problem das ganze auszusortieren.. schwach ist es wenn sie dies vor euch tun.. oder vor dir.. nur leider passiert dies halt immer wider..

..

ich bin fast sicher sie hat es auch toll gefunden nur sie kann es nicht zeigen :-/

o'ut(sidxex


peace

Das ist wie ein Zwang... im Prinzip wie SV. Ich ess ja oft auch, obwohl ich keinen Apettit habe bzw. mich alles total anwiedert oder eigentlich gar nicht schmeckt!

Ich glaube das hat auch mit meiner Vergangenheit zu tun (ferner und naher Vergangenheit). Das läuft alles im unterbewussten Kopf ab. Und ich glaube auch nicht, dass es irgendwas mit Vitaminmangel zu tun hat.

Und ich glaube, dass ich diesbezüglich auch eine Therapie brauche. Mit meinem Therapeuten habe ich noch nicht wirklich darüber gesprochen, es fällt mir so schwer. :-|

NEela


ich bin im schützenverein... schieße regelmäßig luftgewehr und weniger regelmäßig kleinkalibergewehr... luftgewehr sind 40 schuss, bei denen man insgesamt 400 ringe erzielen kann... ich habe 364 ringe geschossen... ich war so stolz... aber es ist eben nichts, wofür man aufmerksamkeit bekommen könnte... jedenfalls nicht von meiner mutter... meine stimmung läuft unaufhaltsam gegen 0... mein arm tut weh... alles sche**e im moment... aber was jammer ich hier eigentlich rum... mir gehts ja gut...

ic hweiß nur in welcher stadt malika wohnt...

N,ela


ich bin fast sicher sie hat es auch toll gefunden nur sie kann es nicht zeigen

sie zeigt es sonst immer... heute nicht... und das hat nichts mehr mit den streitereien von gestern zu tun... sie ist sauer auf mich, weil ich heute mittag die pommes nicht rechtzeitig zum warmhalten in den backofen gestellt habe, weil sie noch oma sauber machen musste... womit auch in diesem fall die schuldfrage wieder geklärt wäre...

oRuytsxidex


Nela

wegen der Stadt von Malika. Kannst du mir es per PN mailen?

364 von 400... obwohl ich mich da nicht so auskenne, aber meiner Meinung nach ist das SPITZE! :)^ Also ich finde, dass sich das echt gut anhört. 8-)

Dein Arm ist immer noch nicht so richtig in Ordnung?! Hmm... was hast du denn schon alles drauf? Dein Arzt hat´s ja schon gesehen, allerdings müsste das auch schon wieder 2-3 Wochen her sein. Meine Narben tun auch noch ein bisschen weh, waren nicht tief, aber ist schon ne knappe Woche her. Aber wollen wir mal nicht zu tief in dieses Thema reingehen. %-|

N e5lxa


outside

Nee, outside... das ist nicht mehr die wunde... das ist eine neue... die sich natürlich auch entzündet hat... ich woltle sie meiner mutter ja zeigen.. aber nach gestern ja bestimmt nicht mehr... irgendwi schaff ich das schon... ich habe das gefühl, dass ich gerade alles vertrauen zu meiner mutter verliere... ich hab sowieso nicht viel vertrauen... in keinen menschen... doch, in einen... aber der wohnt nicht hier in der nähe... ist denn ein bischen aufmerksamkeit zu viel verlangt ??? wenn die stimmung an meinem geburtstag immer noch so ist, feier ich alleine... irgendwo... dann hau ich ab... sollen sie doch sehen, was sie dann machen... ich habe keine lust mehr auf den mist... ich will nicht immer nach außen hin diese bescheuerte rolle spielen... ich will dass das aufhört... nicht irgendwann.... jetzt!!! ich kann einfach nicht mehr... ich will auch nicht mehr... aber irgendwo muss wohl noch ein funken in mir sein, der beriet ist, dieses leben zu leben... ich meine, ich habe alles zu hause, was das jetzige leben beenden könnte...

pn

NLela


ach ja!

danke!

o8ut_sidxex


Nela

hmm... das Vertrauen zu meiner Mutter hab ich auch irgendwann völlig verloren. Irgendwas ist zwischen uns passiert. Als ich klein war da hat hatte ich volles vertrauen zu ihr. Aber in der Pupertät, vielleicht sogar schon vorher, da ist irgendwas passier... irgendwas, das unbewusst bei mir den Verlust des Vertrauens zu ihr aufgelöst hat.

Zu meinem Vater... ich weiß es nicht. Unser Verhältnis ist eher oberflächlich. Glaube ich suche immer noch nach einem Vater, einem "richtigen" Vater, einem "Bilderbuchvater", einem Vater wie ich ihn mir vorstelle. Aber eigentlich sollte ich das schon längst abgehakt haben. Aber so sehr mir das auch bewusst ist, in mir drinnen sitzt dieser nicht-wirklich-da-gewesene Vater tief.

Meine Eltern haben sich getrennt, als ich ungefähr acht war. Dachte immer ich hätte das gut weggesteckt, aber ich glaube in den letzten Jahren ist das alles rausgekommen bzw. kommt raus.

Diese Suche nach einem "richtigen" Vater spiegelt sich glaube ich auch in meinem Partner-Problem wider. Ich bin seit 5 Jahren solo, schon 2x war ich nahe dran wieder einen Jungen als Freund zu haben, aber immer im letzten Moment hat sich irgendwas in mir gewehr. Aber vielleicht war das auch die Angst vor einer Beziehung, weil mich die letzte so tief getroffen hat. Das Vater Problem spiegelt sich vielleicht eher darin wider, dass ich oft auch Augen für ältere Männer habe. Darin suche ich vielleicht eher einen Vater, als einen Partner.

Aber ich glaube das ist jetzt eher off! %-|

Die PN muss ich gleich noch lesen. Habe mir grade einen klasse Film im Ersten angeguckt (Das Herz schlägt rot). Darin habe ich auch endlich ein Motto gefunden :-|. Mal sehen, ob ich noch was darüber finde.

Strebe mich wieder gegen das ins Bett gehen. So um 21:00 war ich müde, da hätte ich wohl ins Bett gehen sollen. Dann hätte ich auch nicht wieder so viel gestopft. Jetzt bin ich aber gar nicht müde. Aber wenn ich jetzt nicht ins Bett gehe, dann krieg ich morgen gar nichts zu stande. Und da am Di die Uni wieder beginnt, und ich noch einiges aufräumen, sortieren und ordnen muss... %-| Oh man, ein riesen Berg zu erledigen. Und dann auch noch die Panik vor den Fächern, die ich nicht so gut kann. Und die Angst vor den Prüfungen, v. a. vor denen, die ich verhauen haber. Och man, ich hab keine Lust mehr. Auf gar nichts. Das soll alles aufhören!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH