Selbstverletzung

Garas8-Halxm


Saida: :-D :)^ :-D *:) :-D :)^

G_ras-Hxalm


ich hatte gestern um halb 2 Uhr noch nen Fressanfall... %-|

danach hab ich mich dafür so gehasst..und hab versucht, es rauszuk*****. hat auch geklappt..aber ich musste aufhören, wegen meiner Phobie, es war so heftig...nie, nie nie mehr!! :-(

aber andererseits bin ich auch froh, dass es nicht geklappt hat. Ne Bulimie brauch ich jetzt nicht auch noch. %-|

c;lair 2de lumnxe


Nein, ich denke nicht das es die Angst vor einer Therapie ist. Dafür ist diese noch zu weit weg...

Vielleicht sind es auch die Nebenwirkungen von den Tabletten die ich bekommen habe, aber ob die jetzt schon auftreten?? Ich wei0 es nicht...

Ich denke auch das ich das nicht so schnell in den Griff bekomme. Ich habe das schlie0lich schon ewig. Wenn ich jetzt überlege, ich erinnere mich an keine Zeit an der ich normal gegessen habe. Also klar, mal ein paar Tage, aber länger nicht. Hab entweder gefressen oder gehungert... Deshalb schwankt mein Gewicht auch immer so... :°( :-(

c>laiUr deT lunxe


Grasi :-D

*:)

Gbras-`Halm


Hallo clair! :-D *:)

pQeacJefulxl


clair und grasii

clair du könntest doch mir grasi so ein essvertrag abschliessen.. das müsste doch eigentlich gehen.. vorallem da grasi ja genau weiss wie so ein vertrag aussehen könnte.. :-/

pUeac:efuall


hi grasi :-D ..

cPlair qde xlune


nee, das bringt wohl nicht viel. zumal mein traumgewicht immer noch bei 50 kg liegt... ich seh das alles etwas anders alle anderen in meinem umfeld.

muss halt damit leben...

G(rAas-Hxalm


also bei uns ist das so:

Mit der Therapeutin wird ein Essvertrag ausgestellt. Für die magersüchtigen sieht der so aus, dass sie ihre vorgeschöpfte Portion ganz aufessen müssen, Zwischenmahlzeiten einnehmen müssen und jede Woche ein bestimmtes Gewicht erreichen müssen. Tun sie das nicht, müssen sie am Wochenende in der Klinik essen.

Für die Bulimiker gilt: Möglichst keine Essabstürze, und wenn doch, dann gibts irgendeine Konsequenz (hab vergessen welche).

Und ich möchte jetzt so einen, dass ich nur eine halbe Portion geschöpft kriegen möchte, und rein gar nichts dazwischen essen darf. Wenn ich es doch tue, hab ich an dem Tag Internetverbot..(das ist für mich die Motivation pur! :-o)

und so kann man das beliebig anpassen. :-)

pUeaAcefuxll


wie meinst du du siehst es anders ???

GQras-|Halxm


Hallo Peace!! :-D

Clair, wie gross bist du denn, wenn ich fragen darf? :-)

c4laiur de lxune


Egal wieviele Menschen mir sagen ich sei nicht zu dick. Ich find mich fett. Mir ist es auch egal wär mir das sagt - selbst wenn es mein Traummann wäre...

c2lair 7de lujne


...um die 1,80 m...

p~eacPefull


ich denke das muss ja nix verrücktes sein... vielleicht einfach mal beim irgend etwas anfangen.. also so ich esse nach mitternacht nichts mehr :-/

G^ras8-Haxlm


Clair, ist dir klar, dass bei 1.80 (ich bin grösser als du!:-p) ein Gewicht von 50 kg ziemlich stark untergewichtig ist?? :-o

Du hättest dann einen BMI von 15. Alles unter 16 gilt als Anorexie. Normal für unser Alter ist MINDESTENS 18.5.

:-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH