Selbstverletzung

c-lairP de lxune

bei mir hilft sowas nicht. ich hasse mich wenn ich es dan nicht geschafft habe. die einzigsten vorhaben die ich einhalten kann sind: ich esse ab heute nichts mehr. das klappt auch nicht immer, aber wenn ich es schaffe, bin ich am abend ein klein wenig stolz auf mich. aber nur ein bisschen... :-)

c}lQaJijr de :luxne

Grasi, das ist mir bewusst, aber es ist mir egal. 55 Kg maximal...

pneacef7ull

clair.. jetzt lass das mal mit dem fett sein auf der seite das ist echt nix was sich zu diskutieren lohnt.. denn keine frau hat jemals ihr gewicht dass ihr gefällt :-/

.. ein beispiel meinerseits

.. ich habe früher regelmässig alle tage am abend ein bierchen getrunken im sommer nach getaner gartenarbeit.. irgendwann mal habe ich mir dann sagen müssen dies muss aufhören einerseits mein bauch wird fett anderseits irgendwann mal werde ich noch alkoholiker.. dasselbe am mittag wenn wir ins restaurant gingen habe ich immer ein bier gehabt.. ich habe zuerst mit dem bier am abend aufgehört.. und ein jahr später mit dem am mittag.. ich musste mich aber auch zwingen.. vorallem dann wenn alle bier gesoffen haben..

..clair pick dir einfach das extremste raus das du machst und zwing dich damit aufzuhören.. hmm fressanfall hast du doch auch meist wenn du längere zeit gehungert hast oder ???

c0lair de xlune

nein, wenn ich längere zeit hungere habe ich eine art machtgefühl. macht über mich. dann fange ich nicht so schnell an zu freesen. ich meine ich wiege mich dann 5 mal am tag und führe teilweise gar buch über jegliche veränderung meines gewichtes. ich hab das schon verdammt oft durch und meine mutter war einmal in meinem leben stolz auf mich das ich so schnell so viel abnehme. wir5 halt nur blöd mit'm kreislauf... :-/

G.rasY-Halxm

du solltest irgendwie davon wegkommen, dass deine Mutter nur dann stolz auf dich ist, wenn du so viel abnimmst. Sie ist es doch sicher auch in anderen Situationen? :-

Machtgefühl - kannst du das nicht anders kriegen?

c/lair :de lxune

beide fragen: NEIN!!!

meine mutter hat keinen grund auf mich stolz zu sein...

ich muss dann auch los.

grasi -> pn ;-)

*:)

p9eac`efulxl

ich meine ich wiege mich dann 5 mal am tag und führe teilweise gar buch über jegliche veränderung meines gewichtes.

--> ich schwanke 2 kilo am tag :-/ und das ist mir eigentlich wurscht.. clair nur mit sinnvoll essen kannst du konstant abnehmen.. schnell abnehmen bringt nix ist so jojo effekt.. :-/

p.eacefXuxll

und clair so ein essvertrag bringt schon was.. aber du musst ihn einhalten.. und er muss sinnvoll sein.. :-/

Gxrast-Haxlm

aber Peace, clair sollte nicht weiter abnehmen!

sonst ist sie nachher bei 15...und das ist nicht gut!!

c/lair{ de mluwne

ein essvertrag würde mich unter druck setzen. und jojo effekt - nein. ich habe mal 80 kg gewogen und haben 15 kg abgenommen in kürzester zeit. bin jetzt bei um die 65 kg und das seit langem - wenn ich zunehme dann wegen den fressanfällen und bei höchstens 70 kg fange ich wieder an zu hungern. ich nehme auch nicht sonderlich schnell zu, aber verdammt schnell ab.

wirklich, ich kann mein essverhalten nicht vonm heute auif morgen ändern. ich glaube das fängt im kopf an...

pRePacefhulxl

sag ich doch clair.. kleine änderungen aber dafür immer wieder mal eine.. grasi ist schon klar.. dass clair sconst ein steckchen wird.. was doch eigentlich das ziel sein müsste für sie.. keine fressanfälle.. und die kriegt sie evt hin mit regelmässig essen :-/ .. und es bringt doch nix auf 70 hoch auf 65 runter etc.. besser wäre doch dann so 64 - 66 je nach tagesform :-/

pwea+cefuEll

oder 67 - 69 .. aber nicht 5 oder 10 kilo schwanken das macht auch die haut kaputt..

p*eacsefulxl

ich persönlich fände jetzt 70 bei 1.80 absolut ok.. 65 wäre dann schon ein bisschen dünn :-/ .. aber clair will ja nicht auf sowas hören :-/ .. wichtig ist aber dass sie sich gesund und regelmässig ernährt.. wenn sich ihr gewicht dann gegen 60 nähert ist dies zuwenig und wohl nicht so gesund.. :-/

pUeace&full

ein essvertrag würde mich unter druck setzen.

clair.. meinst du ich kommt nicht unter druck wenn alle bier saufen am mittag ausser ich :-/ .. aber hier muss man konsequent sein und auf den druck pfeifen...

N!e,la

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH