Selbstverletzung

TSag #Faltexr

*:) Hallo Nela

T(agN Faltxer

wie geht's dir so?

N<ela

Hallo Tag Falter! *:)

Wie gehts?

NXelxa

Mi rgeht es auf jeden Fall besser als vorgestern und gestern abend... Zwar nicht gut, aber immerhin besser. Die Stimmung zu Hause ist zumindest heute gut auszuhalten. Noch... wer weiß, was mich heute wieder erwartet, der Tag hat ja erst angefangen...

Und nacher gehts nochmal in den Schnee. *freu* :-D

odutsi%dxex

gaaaaanz viiiiiieeeeel Schneeeeeeeeee heute!!! *freu* :-D

M]alHikxa

outside,

warum wolltest du wissen, wo ich wohne?

T'ag FKaltexr

Ich fange mich gerade wieder ein bißchen.... hatte am Donnerstag ein erstes Gespräch mit meiner Mutter, aber das war so unter Spannung, dass ich das Gefühl hatte, den Boden unter den Füßen zu verlieren und dass ich eigentlich ganz und gar einen Schlusstrich ziehen wollte... :-/

Stand dann kurz vor einer Einweisung aber ich konnte meine Kl*ng*n abgeben und ein Versprechen geben... jetzt bin ich froh, dass ich es geschafft hab....

Naja... alles drunter und drüber einfach... Umstellung auf ein anderes AD...

aber es wird besser...

entschuldige das wirrwarr...

Nselxa

*:) Malika! Wie gehts?

outside *:) hast du mich im icq angequatscht ???

Tzag [Fal]texr

*:) outside und malika

NIeTla

Kein Problem, Falter. Ich hab das "wirrwarr" schon verstanden ;-)

Welches AD bekommst du denn jetzt?

Tqag mFaltxer

citalopram.. (cipramil)

wie geht's dir mit deinem?

NMelxa

Es geht ganz gut. Ich bekomme die niedrigste Dosis, also 10 Tropfen. Und die dann auch nur abends damit ich endlich wieder schlafen kann. Und das klappt im Moment ja ganz gut, glücklicherweise. Und ich bin trotzdem den halben Tag noch müde... :-/

Tfapg Fa'ltexr

Das klingt ja schon mal ganz gut...

:)^

N<ela

Ja :-D

o\utsigdexx

Tschuldigung, war grad im Kindermedizin-Forum unterwegs. Mein Neffe hat nämlich einen gelben Zungenbelag und nicht mal der Arzt weiß warum. Aber das ist hier off %-|.

Malika... weil ich was für dich nachgucken wollte. :-/ Hab ich auch gemacht. Hoffe du bist mir nicht böse. Guck mal in PN! 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH