Selbstverletzung

Nyelxa


*:) wieder da! :-)

c1lairh ,de ,lunxe


peace

ich persönlich fände jetzt 70 bei 1.80 absolut ok.. 65 wäre dann schon ein bisschen dünn .. aber clair will ja nicht auf sowas hören .. wichtig ist aber dass sie sich gesund und regelmässig ernährt.. wenn sich ihr gewicht dann gegen 60 nähert ist dies zuwenig und wohl nicht so gesund..

Ja, das will ich nicht hören. Es bringt mir nichts. Ich finde es definitiv zu viel. Und ob nun gesund oder ungesund, mein Gott es ist mir egal. Mir ist so ziemlich alles egal... :-/

Aber ich will nicht das noch irgendwer zu mir sagen kann ich sei dick. Und da ich mich so nicht wohl fühle...

*:)

N%ela


clair

Also irgendwie verpassen wir uns heute ständig... :-/

celair (de xlune


nee, bin doch noch da. der pc an dem ich bin ist nur komisch - mailbox blinkt nicht, neue beiträge werden nicht angezeigt...

will wuieder an meinen...

heute abend bin ich zu hause und am icq - hab gestern auf dich gewartet aber du kamst nicht. :°( du wolltest gegen 22:30 uhr online sein (hast du irgednwo hier geschrieben), aber warste nicht. :-/

egal, hab mich dann hingelegt (nicht das ich schlafen konnte...) - war wohl das best was ich aus dem tag machen konnte...

*:)

NTe4lxa


umm 22:30 kam ich gerade nach hause...

c=lairf de lxune


na ja, ist ja auch egal. :-)

bist du heute abend zu hause?? und wie geht es dir sonst so??

:-x

NNelxa


zuhause ja... aber ob ich am pc bin weiß ich noch nicht... mal sehn...

mir gehts nicht gut... meine stimmung sinkt unaufhaltsam...

zwei zitate aus einem lied, die genau passen...

Manchmal in der Nacht bin ich so hilflos und wünsch mir es käm einer

der mich führt und beschützt...

Totale Finsternis

ich falle und nichts was mich hält

cPlairI de Aluxne


ach nela, wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen kann... :-(

ich wünsche dir alles, alles gute.

:-x

N.elxa


wie solltest du mir denn helfen können, wenn ich nicht mal weiß, wie ich mir selbst helfen kann ??? ich finde es einfach toll, dass du mir zuhörst! :-x

cFlair- de @lune


das ist doch selbstverständlich.

im moment könnte ich dir nur nicht wirklich was produktives schreiben, dafür geht es mir selber zu schlecht...

*dichmaldrück*

und du weißt, mein angebot steht...

muss dann auch bald off...

N&eNlxa


ist schon ok :-x

ich drück dich auch mal.

machst du heute noch was schönes? irgendwas was dich ablenkt?

cQlair de lunxe


Danke Nela

So, endlich wieder zu Hause.

Nein, mache heute nichts mehr. Ich kann nicht, will nur noch alleine sein. War mir zu viel...

Und Du??

:-x

ohutsidxex


Hallo ihr beiden! Hoffe euch geht´s besser wie mir.

Ich bin traurig! :°(

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :-/

pseac.efuxll


clair lies mal janas beitrag :-/

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/139016/3/]]

S,choxko


Oh man...

wieviel habt Ihr denn geschrieben heute? :-o Musste ja jetzt ewig nachlesen. :-/

Hab´ heute Tag 4 - und ich will einfach nicht, dass es verheilt... hab´ das Gefühl, ich muss wieder... :°(

Liebe Grüße...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH