Selbstverletzung

S chokxo

So,

hab´ gerade angerufen, kann heute nachmittag kommen.

Cehe

:-D :-D :-D

:-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-)

SFevgxi

Ich bin aufgenommen.......war heut in datteln, sie nehmen mich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!1Ich kann mir noch aussuchen ob datteln, dortmund oder witten, werd wohl dortmund wählen, die sind in meinem alter, datteln gefällt mir gar nicht!!!

Crhxe

Na Super !!!!

Das ist doch mal eine gute Nachricht !

Ich freu mich mit Dir ! (Aber Du wirst uns fehlen, na ja...)

Wann geht es denn los ?

S`evigi

gute frage......werde auf die liste gesetzt und dann mal sehen, weiß es nicht genau, hoffe bald, ich mein sie hat gesehen wies mir geht, wie das verhältnis zu meiner mum ist und wies in mir aussieht, selbstmordgedanen.....etc

Lsonlywiethdr}eam

OOOOOHHHHHHHH ;-D

*freu* *hüpf* na siehst du. Mensch, ich find das ne ganz tolle neue Nachricht Sevgi.

Warte ab, das dauert bestimmt nicht mehr sooo lang. Und ein Stück ungewissheit ist jetzt schon mal weg, ne?

Und die Selbstmordgedanken stellste bis dahin mal auf seite okay ;-) ? Jaja, ich weiß ja, dass mans sich nicht mehr aussuchen kann aber seh die Situation einfach mal als verdammt positiv an (ich denk das tust du sowieso, oder? :-) ).

Mensch, fühl dich ganz fest geknuddelt. Jetzt gehts auffwärts Sevgi. Ganz bestimmt... ganz langsam und mit viel Zeit aber du schaffst das. Egal, wann es jetzt bei dir "auf die große Reise "geht, ich werde an dich denken und wünsch dir alles erdenklich gute . Du schaffst das.

Lg Lonly

S;ev5gi

Danke schön.....lieb von dir bzw euch!!!!

Ja, die ungewissheit ist weg....genommen zu sein bedeutet hilfe, nur wann ist die frage....mal sehen!

C@he

Mensch, Sevgi,

das hältst Du doch aus bis dahin. Hast die Ungewißheit über Monate, Jahre hinweg ertragen, und nun ahnst Du den Lichtstreif am Horizont.

Bis es losgeht, halt Dich hier bei uns fest!

Gruß von

Lvon#lywi&tHhdrexam

genau sevgi :-)

you are not allone we'll be there for you ;-)

Seh das genauso wie Che. Jetzt schaffst du es. Halt noch durch auf den letzten Metern bevor es wieder bergauf gehen kann. In der Zeit sind noch ganz viele Leute hier die für dich da sind und dir noch nen kleinen Halt geben diese paar meter durchzustehen.

Thschaaaakkkkaaaa du schaffst das :-D.

Ganz lieben Gruß

Lonly

p(hoexbe

hey sevgi

dortmund ist total super..hab gehört es wäre ne tolle klinik!

ich freu mich für dich!!!

knuddel an alle!

STcDhoko

Hey Sevgi,

lass Dich drücken! Super, dass es geklappt hat! Hoffe für Dich, dass es jetzt ganz schnell geht. Haben die was gesagt, wie lange es noch dauern kann? Aber die anderen haben recht, wenn Du´s schon bis dahin geschafft hast, siehst Du endlich ein ganz großes Licht am Ende des Tunnels und das wirst Du bald erreichen. Ich freu´ mich für Dich! :-D ;-)

S/choxko

@Che

Hallo, bist Du da ???

War am Freitag noch da und habe exakt die selben Tabletten gegen die Ängste nochmal bekommen! :-D

Cthe

Hallo,

grad zurück von Unterwegs.

Erstmal: Siehste :-D

Dann: Wie geht es weiter?

Sucht Ihr nach einem Alternativmedikament ?

SBch?oko

Aah,

hab´ Dich schon vermisst! ;-)

Tja, wie es weitergeht... ich hab´ jetzt erstmal 50 Stück nochmal bekommen, sie hatte wohl damit gerechnet, dass meine (Verlust-)Ängste wieder stärker werden, dass nach dem Tod meines Opas wieder alles hochkommt und mir der Tod an sich wieder bewusster wird und ich eben damit einfach immernoch nicht umgehen kann.

Tja, und dann gibt´s ja noch andere Ängste... Probleme... über die ich noch nicht reden konnte... sie meint, wir müssten das ansprechen, drüber reden... damit ich von den Ängsten los komme... ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll... :-o

C9hxe

ja, wie wäre es mit

Aufschreiben von Stichworten, oder mal ein Bild ?

Einfach in der Reihenfolge, wie dir die Gedanken kommen...

oder - kannst Du nicht drüber reden, noch nicht ? Kannst du es anonym tun - als PN an mich z.B. ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH