Selbstverletzung

c%la<ir ?de lAuxne

Ich kenn das von ner Freundin... Die musste auch immer mit so nem Zeug desinfizieren... Und beim sprechen hatte sie auch'n paar Probleme...

G[rDas-zHalxm

die hab ich auch! ;-D

ich nuschle nur blöd und unverständlich rum! ;-D

cklai=r de l\unxe

ich nuschle nur blöd und unverständlich rum!

Und jetzt stell ich mir das genuschle meiner Freundin noch mit Schweizer Dialekt vor... ;-D

GLras-4Halm

das versteht man dann gar nicht mehr. :-/ :-D

aber ich finde es echt schön, das ZP. :-)

c/l.air de' lunxe

Ich finde es auch gut, aber da würde meiner Mutter mir den Hals umdrehen... Ich überlege aber ob ich mri noch nen Ohrring stechen lasse... Da wird meine Mutter zwar durchdrehen, aber egal. Nicht ganz so schlimm wie Piercing.

Hmm, wobei. Ob sie das überhaupt merken würde??

GUras{-Haxlm

meine

Mutter hat es auch nicht gemerkt, als ich mir Ohrlöcher hab stechen lassen. Sie hat immer voll ein Drama gemacht..ich durfte sie mir erst mit 18 stechen lassen. Sie hat überhaupt nicht mit sich reden lassen. :-

cYlai/r dep ?luxne

Wieviele Ohrringe hast Du??

Ich habe sie mir mit 15 oder so stechen lassen, bei den ersten beiden habe ich noch gefragt (gut, so lange genervt und gebettelt und jeden Kommentar entkräftet bis sie sagte "Mach doch was du denkst.") beim Rest nicht. War mir egal. Wirklich gemerkt hat sie es nicht. Irgendwann fiel es ihr dann auf... :-/

GKraNs-Halxm

nur 2, einer links, einer rechts.

und die durfte ich erst mit 18 machen lassen, sie hat nicht mit sich reden lassen.

c*laiLr de: lunxe

Ich habe im Moment 6 (rechts 2 und links 4). Will aber auf der linken Seite noch einen... :-/

Fragt sich nur was mein Chef darüber denkt, denn die müssen ja erst ma ne weile drinnen bleiben - zum verheilen... Auf Arbeit trage ich nur zwei... :-(

G@ras3-Halxm

auf welchem Gebiet arbeitest du denn?

cUlair d2e lunxe

zur Zeit in der Bufü, voll öde... :-(

Meine Mutter hat es mir verboten Ohrringe zu tragen. Habe aber nichts mit Kunden zu tun...

oButsixdex

Piercing

Ich habe mich auch 2x piercen lassen (Augenbraue und Nase). Bei der Augenbraue gings mächtig daneben. Es hat sich nach 2,5 Monaten entzündet, ich habs aber nicht raus; 1 Monat bin ich dann noch mit ner entzündeten Augenbraue rumgelaufen und das Piercing war noch drin. Hab mir n Silberpiercing für 50€! aufschwätzen lassen und noch mal in einen Stecker eingetauscht. Hat alles nix gebracht. Dann habe ich von einem "Piercingdoc" gehört. Der hat mir wärmstens empfohlen das Ding rauszumachen! Und er versucht wirklich zuerst das Piercing zu "erhalten". Naja, habs dann raus, mein Auge war voll dick und voller Eiter (kam jede menge Zeug raus). :-/ Danach hat er mich noch 2x am Auge aufgeschnitten und die härtere Entzündung rausgeholt (1x ne kleine OP)!

Ich würde wieder gerne ein Piercing haben, aber ich vertrag es wohl nicht (egal welches Material)! :-| Das zeigte sich dann auch im Nasenpiercing. Das hatte ich etwa 3 Wochen drinnen, bis es sich entzündet hat. Das habe ich dann aber gleich nach 2 Tagen raus.

Ach ja. Ich hab es sachgemäß behandelt.

GOra`s-Halxm

huch, das stelle ich mir auch öde vor... :-o

ich kann Buchführung nicht ausstehen.

Wenn du keine Kundenkontakt hast, sehe ich nicht ganz ein wieso du dann keine Ohrringe tragen darfst? Und wieso sagt deine Mutter das? :-o

cLlair# de lxune

Keine Ahung. Vielleicht weil meine Mutter über mein Leben bestimmt? Als wir noch zusammen zur Arbeit gefahren sind (hatten gleichen Weg), musste ich mich am Morgen manchmal umziehen, weil meine Klamotten nicht angemessen waren...

Ja, was will man machen??

Meine Ohrringe waren auch ewig entzündet. Ich habe das auch nicht so ganz vertragen. Jetzt entzünden sie sich nur noch manchmal. Warum weiß ich nicht. Komisch halt.

G]ra]s-Hzalxm

hast du sie regelmässig desinfiziert?

hmm...bist du nicht 20 oder 21?

Das ist ja reichlich unangemessen von deiner Mutter...

:- :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH