Selbstverletzung

o@u1tsidxex


Malika...

hab´s grad erst lesen können. Bin nämlich grad net zu Hause, kann aber kurz ins Internet... die anderen gucken n Film an. Ich drück dich auch mal... Willst du ne heiße Schokli?! Bestimmt... *schiiiiiiiiiiieb* :)D

Naja, ist halt alles doof. Aber ich fühle mich so blöd, wenn ich dann wiederum sehe, was du mitmachst. %-| Bitte geh irgendwo hin, wo dir geholfen werden kann. Und wie geht es dir mit deiner Grippe?

Vorhin dachte ich mir, ich muss jetzt einfach die Menschen die mir wichtig sind aus meinem Kopf streichen bzw. Abstand gewinnen. So schaffe ich es vielleicht bald, mich selbst zu töten. :-|

clair...

>:( booaaah... wenn ich sowas höre/lese, dann.... *grrrrrrr* Das ist echt unfassbar. Du wirst ja total ignoriert! Warum macht deine Familie denn das mit dir? Du musst da raus. Kannst du nicht wo hin, wo du in deiner Stadt bleibst und somit auch deine mom mal besuchen kannst? Was ist denn mit ihr los (-->pn?)? Also ignoriert werde ich nicht, zumindest nicht so offensichtlich. Das ist ja schon mal was positives. :-/ Aber du... es ist ja nicht verwunderlich, dass man dann so reagiert! Ich bin echt sprachlos, ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll.

G7ras-dHa/lm


outside, hab dich gar nicht gesehen! :-o *:)

das ist ja scheisse, mit den Piercings..schade. :-(

und das mit dem Auge, das kann böse ins Auge gehen....(;-) )

jetzt ist aber alles wieder ok?

G_ra[su-H5axlm


outside

So schaffe ich es vielleicht bald, mich selbst zu töten.

Nein! Nein nein nein! :°(

o*uts3idexx


ja, jetzt ist soweit wieder alles ok. Man fühlt aber noch so nen kleinen Huckel, aber der ist wohl nicht so schlimm. Und man sieht halt ne Narbe. Manchmal ist die auch etwas rot, z. B. wenn´s sehr kalt ist. Und es tut auch manchmal weh und ich habe manchmal den Eindruck, dass mein Auge schneller trocken wird. Keine Ahnung, vielleicht auch nur Einbildung.

Aber ich würde echt gerne wieder eines haben, aber am Auge ist das doch zu gefährlich.

Naja, wenn´s mit Piercen nicht geht, dann lass ich mich halt tatoowieren. ;-D

Eigentlich ist das doch auch irgendwie so ne Art von SV... ich will das (piercen, tatowieren) nämlich unbedingt tun. :-/

G0ras.-Haxlm


ist es nicht eher Schmuck? :-

ein Tatoo hätte ich auch gern. Ein chinesisches Zeichen über dem rechten Fussknöchel.

oSut&s)idexx


Grasi...

doch... :-|

...

Hmm... ja, ich weiß aber im moment nicht, was ich gerne hätte. Aber ich tendiere auch zu Knöchel oder Schulterblatt. Und es soll auch relativ klein sein... vielleicht so im Durchmesser 4-6 cm oder so. 8-)

G`ras-H1axlm


tu das nicht, Outside, bitte bitte nicht! :°(

geh in eine Klinik und dann in eine betreute WG, und brich auf keinen Fall deine Therapie ab!!

cQlair deI lunxe


Grasi, bin 19... Lasse mir aber immer noch alles vorschreiben. HAb angst vor Streit. :-( :°( Meine Mutter gibt sich bei jedem Streit die Schuld, aber so das ich fast zerspringe vor Wut gegen mich. Darum mache ich was sie wünscht. Oder versuche es...

Outside

Du wirst ja total ignoriert! Warum macht deine Familie denn das mit dir? Du musst da raus. Kannst du nicht wo hin, wo du in deiner Stadt bleibst und somit auch deine mom mal besuchen kannst?

Wenn ich jetzt sage "Ich zieh aus." Würde meine Mutter mit ihrer Krankheit kommen. "Ich bin ja so krank. Wie kannst Du mich da nur im Stich lassen?" Na und ich? Ich hasse mich, wie ich ihr sowas antun kann. Sie hat so ne Art an sich - ich kann dann nicht anders. HAb ein bärisch schlechtes Gewissen.

Mit dem Ignorieren - klar, es tut weh. Aber wenn ich nur in meinem Zimmer bin, geht es. Ich geh kaum noch runter zu meinen eltern. Es sei denn es wird gewünscht. Warum auch? Es kommen nur Vorwürfe.

Meine Mutter hat am Freitag wieder mein Bein gesehen. Sie wollte wissen was das ist, gab sich aber mit einem "Nichts" zufrieden. Hab dann das Thema gewechselt. (Ja, wir haben uns mal ganze 10 Minuten unterhalten).

Ach na ja, ich kenns so. Ich war schon immer das "misslungene Kind". Egal. Sie hat ja schon recht...

c~la1ir dre @lune


Outside, schau nach vorne. Wenns nicht geht, dann geh in eine Klinik - Saida, Grasi und Schoko wurden dort aufgefangen und tausend andere auch. Mach es. Es wird ehlfen und dann ist der Himmel auch für dich wieder blau...

GKrass--Hal^m


Nein, clair, sie hat nicht recht.

Du bist genauso wertvoll wie jeder andere, wenn nicht wertvoller!

Und du hast es nicht verdient, dass du dich hasst, und du hast auch sonst nichts, was dir schadet, verdient!

Deine Mutter kann einfach nicht verlangen, dass du dich um sie kümmerst, wo es dir selber nicht gut geht!

Denk zuerst an dich, denn wenn es dir nachher wieder besser geht, ist das auch automatisch besser für deine Mutter.

oRutsidxex


"misslungenes Kind"

naja, also wie du die Situation schilderst, hört sich das echt so an, als wärst du es für deine Familie. Das ist schade. Aber für uns bist du es nicht. :-x Manchmal frage ich mich echt, warum sich Eltern nicht vor der Zeugung eines Kindes überlegen können, ob sie es wirklich wollen oder damit wirklich zurecht kommen und auch wirklich lieben.

Grasi...

vielleicht hast du Recht mit einer Klinik. Hmm... :-/

Nun, ich muss eucht jetzt wieder verlassen, denn ich bin schon ne ganze Zeit lang weg. Meine Neffen (4 J.) kommen auch ständig rein und wollen mit mir spielen. |-o

Bis bald ihr! *:) Macht es gut!

c=lair jde xlune


Grasi, warum bin ich dann alen Menschen egal? Für meine Freunde bin ich ne Zeitbeschäftigung wenn sie nichts vor haben. Für meine Schwetser bin ich gut um auf die Katzen aufzupassen (ich wurde lange belehrt, was ich zu lassen habe - über absurde Dinge die ich im Leben nicht tun würde). Und meine Eltern? Die kritisieren mich nur und sind genervt. Ich mache eh alles falsch und das obwohl ich es ihnen doch nur recht machen will...

Meine Mutter meinte gestern zu mir "Hast DU etwa ein Problem?" (ich hab etwas gezickt - mich aber selbstverständlich sofort entschuldigt, was sinnlos war - sie ist eingeschnappt). Wie könnte ICH nur Probleme haben?? Dazu fällt mir nur der Spruch meiner Mutter ein "Sei glücklich. Du hast doch alles. Was sollen andere sagen?" Ja, stimmt schon...

N@eFla


outside

wer ist dieser kleine Mensch, von dem du oben geschrieben hast?

dieser kleine mensch ist unser nachbarskind.... 3 1/2 jahre alt... sie sieht mich als schwester, tante, mutter, freundin... so alles zusammen... ich denke es würde ihr wahnsinnig wehtun wenn ich nixcht mehr da wäre... und sie würde es auch nicht verstehen...

lila

du machst doch auch eine Therapie, oder?

ja, ich mache therapie. zum glück... denn schon wäre ich bestimmt schon nicht mehr...

@alle

heute mittag habe ich den abwasch übernommen... ich dachte meine mutter freut sich vielleicht darüber... aber nein... ich spülte in der zeit, in der sie meine oma badete... ich dachte, nimmste ihr nen bischen arbeit ab, sie hat sowieso zu viel zu tun... bischen unterstützung kann nicht schaden.... als sie wieder hoch kam war ich fast fertig, es fehlte nur noch die salatschüssel... da fragt sie, was ich da mache... ich meinte, naja, spülen... und was macht sie? "boah... das wasser ist ja eisekalt... hast du überhaupt spülmittel genommen?" ich meinte ja... sie meinte, das wasser muss heiß sein, wen man die ganzen teller und gläser spült... bei den holzbrettern wäre es egal... ich habe mir beim teller und gläser spülen fast die finger verbrannt!!! dann schaute sie sich alles gespülte an... siehst du die spuren da im glas? daran erkennt man, dass das wasser nicht heiß genung war. toll... klasse... soll sie ihren mist doch in zukunft selbst machen... wenn sie ja sowieso alles besser kann... da kam kein danke... ich wollte keine anerkennung oder dass sie mich vor freude umarmt... ein kleine danke hätte mir schon gereicht... nein... es kam nichts... nur gemeckere...

cAlair~ del lUuxne


Outside *:)

Lieb das ich für euch nicht misslungen bin...

Aber für die wichtigsten Personen in meinem Leben schon. Pech. Kanns nicht ändern. Muss damit leben...

Meine Eltern bekamen mich auf den Wunsch meiner Schwester. Meine Oma und Opa waren dagegen. ICh denke meine Eltern haben es schon bereut. Ich habe ihnen so viele Probleme gemacht.

Aber sorry, höe jetzt auf. Es kommen gerade Erinnerungen hoch. Bin total instabil und noch dazu geht es mir schon das ganze We beschissen. Tut mir leid...

Noela


clair

Grasi, warum bin ich dann alen Menschen egal?

du bist nicht allen menschen egal!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH