Selbstverletzung

NBepla

Schoko

ich drück dich mal :-x

Njelxa

Gute Nacht, ihr beiden! *:)

Und, lila, das hoffe ich auch!

S'chokxo

Ui... von beiden Seiten gleichzeitig! :-D

Danke Euch beiden! :-x

Wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft schön! *:)

S[chobkxo

So...

jetzt werde auch ich mich langsam ins Bett verziehen... nachdem alles (bzw. wenigstens ein Teil :-/ ) niedergeschrieben ist und somit nicht verloren gehen kann... :-/

Aber meine Gedanken geben keine Ruhe... wie ich das hasse... >:( :°(

Gute Nacht...! *:)

:-/

Mtal~ikxa

Guten Morgen!!! *:)

-> oder besser noch "gute Nacht"?

Egal...

Lonly,

vielen Dank für gestern!!! Ich glaube mir ging es schon gaaaanz lange nicht mehr so gut und vor allem hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelacht!

DAAANKE!!!

Hab deine Mail auch bekommen... Ist doch gar nicht schlimm! Also ich find die Bilder hübsch!

pkeacKefuxll

morgen *:)

pzeac8ef{ulxl

clair

Nein, kann es nicht. Darum bin ich hin... Ich denke mit dem anvertrauen - das wird dann wohl erst bei der Therapie kommen... ICh brauche Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen

--> je mehr sie aber weiss desto eher weiss sie was für hilfe für dich in frage kommt.. je weniger dass du sagst desto verschlossener und unnahbarter wirkst du.. :-/ .. clair wenn du was nicht sagen kannst schreib es evt. auf und gib mal den zettel.. siehe beispiel sanji sie hat es auch dank zetter geschafft..

i7ts xme

morgen ihr

bin nur kurz hier und kann nicht gross lesen, hab n neuen desk and ca't be surfing too much anymore :-(

L!ilablYassblxau

Hallo zusammen *:)

Clair: Was hältst du von peace' Vorschlag? Ich finde die Idee mit dem Zettel sehr gut! Und da hat sie bestimmt Verständnis dafür! Probier es doch mal aus. Das, was du hier geschrieben hast, auf einen Zettel schreiben und der Ärztin geben.

Nur Mut und viel Erfolg!:)^

Cxhe

Schoko,

danke daß Du noch lebst... und alle anderen auch !

:)^

Du hast das sooo schön geschrieben, mit dem Frühling...

*:)

p2eaceyfuxll

apropos frühling.. bei uns sollte es am freitag bereits 17 grad haben juuuuuheeeeeee....

C?he

nicht so schnell!

dann besteht Hochwassergefahr!

p=eacefIulxl

:-/ das sind dann natürlich die nachteile des sonnigen wetters.. :-/ heute haben wir bereits 8 - 9 grad

G rasR-Halxm

*:)

muss nachlesen...

G8ras-Hxalm

hmmm... :-

hier auch so viele Probleme... :-

in der Klinik gehts grad den meisten nicht gut..

ich hab Tag 1 heute.

Was zuviel gestern, hatte Streit mit einer gewissen Person, bin wieder ins selbe Schema gefallen wie sonst auch... :-(

danach war ich einfach leer und hab nichts mehr gefühlt und dann hab ichs halt getan.

Das beste waren dann die Kommentare vorhin von der Physiotherapeutin..."na, war das ein blutiges Wochenende?" (sie hat meine verbundenen Arme gesehen) "War es denn so schlimm?" "Tun es grad alle auf Ihrer Station, dass Sie es auch gemacht haben?"

Was soll das ??? ?

und 2 Leute hier, keine Patienten, haben mir schon gesagt, dass sie sich vor meinen Armen ekeln.

Na dann guckt halt nicht hin!! Denkt ihr ich finde sie schön? Ja klar, ich tu das ja nur weils so toll aussieht.... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH