Selbstverletzung

LJilab lassWblau

Für die schönen Momemte im Leben

leben wir. Und es werden wieder mehr werden, es wird immer wieder welche geben! (Ich mache mir damit grad selbst auch ein bisschen Mut, weil ich trotz des schönen Wetters miese Laune habe ...)

CGhke

Schoko,

hast Du keine Ziele?

Langfristige - und kurzfristige?

Doch, doch.... die hast Du - und dafür lohnt es sich zu leben. Und die schönen Momente bis dahin sind ZUGABE :-D

Gleich ist wieder so einer... ;-D

G<ras-PHalxm

und was, wenn man nie solche Momente hat? :- :-|

ich habe schreckliche Angst vor dem Leben... :-|

Z3imt

Das Leben ist geil.

Wollt ich nur mal so einwerfen :-D

C{he

Auch Du hast sie...

vielleicht nimmst Du sie nicht wahr?

Vielleicht gehen sie unter im Gefühlschaos?

pceachefuolDl

grasi dass du nachdem du dich dann gesch.... hast ziemlich mies fühlst ist doch klar.. und so aufbauend sind sie auch nicht bei dir in der klinik.. dass dir dort eine gute bezugsperson fehlt hmm ist ja auch nicht weiter hilfreich.. hmmm.. aber grasi den grund den weisst du wenigstens diesesmal.. also kannst du doch versuchen solchen streits aus dem wech zu gehen.. die bringen es echt nicht.. du musst für dich herausfinden wann du genug hast und dann verschiebst du den streit auf später.. oder sagst es ist sinnlos weiter zu streiten.. sonst wirst du dich auch in zukufnt regelmässig kaputt machen :-/ .. und wenn du das gefühl hast dass du nicht nachgeben möchtest dann sag dies auch so und dann mach schluss mit dem streit.. :-/ .. oder so.. dann gehst du besser ein bisschen ins fitness anstatt noch eine halbe stunde lang dich anzuöden mit jemandem :-/ ..

Cxhe

Zimt

absolute Zustimmung... :)^

p;eace2fulxl

ja schocko du hast recht immer nach dem sinn fragen bringt es nicht.. man muss sich auch an den kleinen sachen freuen.. wie schocko essen.. ;-)

Zcimxt

Juchuuuu

8-)

Zmimt

Und wenn der frühling nicht kommen will dann ist mir das auch egal. Ich mach mir einfach meinen Frühling.

Ist mir total wurscht ich mach bald das Verdeck runter und dann dreh ich halt die heizung volles rohr auf.

YEAH

GWras-ZHalxm

peace, es war eben so, dass ich ihn ja wieder absichtlich verletzt hab, und es mir einen höllischen Spass gemacht hat... :-o

ic hab das Gefühl ich bin nicht mehr normal.

Danach hat er noch gesagt dass er das Gefühl hat dass ich gar nichts für ihn empfinde...da ich grad so leer war hab ich gesagt "ja das stimmt ich empfinde in dem Moment grad gar nichts..."

naja und dann hat er gesagt er will keinen Kontakt mehr und hat aufgelegt.

:-

und ich ^hab mich nur geschn**** wei lich so gar nichts gefühlt hab. :-

und weil ich ...das sage ich jetzt nicht. sonst ist es zu triggernd.

Zimt... :-x ähm..bist du grad in einer manischen Phase? :-o

Che, ja ich hatte schon schöne Momente, aber in letzter Zeit sind sie eher selten...und ich weiss dass ich daran schuld bin.

S,chokxo

@ Che

hast Du keine Ziele?

Langfristige - und kurzfristige?

Doch, die habe ich.

Als erstes möchte ich die Auslöser erfahren... weißt schon... ich WILL es jetzt wissen, alles. Dann will ich damit klarkommen. :-/

Naja, dann möchte ich gern nebenher studieren. Ich muss warten, bis ich stabil bin, sonst hat das keinen Sinn. Aber es wird kommen. :-)

Naja, und dann... soweit bin ich noch nicht... ich traue mich auch nicht, darüber nachzudenken... :-/

Gleich ist wieder so einer...

;-D Es waren sogar zwei! ;-) ;-D

@Hälmchen

Auch DU hattest und wirst solche Momente haben! Ich erinnere mich an einige Tage zuvor... da gab es solche Momente auch bei Dir.

Man vergisst das schnell - aber WIR nicht. :-p ;-)

@Zimt

:-o :)^ ;-D

S%choxko

Schocko essen...

peace, werd mal nicht frech!! :-o :-p ;-D

Spch:okxo

@Zimt

Bei dem Wetter mache ich auch Heizung an im Auto und Schiebedach auf - man hat echt das Gefühl, es sei schon viel wärmer draußen. ;-D

Z7imxt

Meine Eltern wollten es mir verbieten *gg* Meine Mum hat rumgemotzt, Kind ach du wirst ja krank.....*hihi*

Husten hab ich sowieso schon, aber wenn man die heizung voll aufdreht dann gehts ja.

Es fühlt sich richtig an wie frühling....hach.....

Manisch, grasi, weiß nicht, wenn ichs bin, dann solls ne weile so bleiben, gefällt mir ganz gut so.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH