Selbstverletzung

Zuimxt

Und morgen ist Fachpraktisches Abi, bitte alle Daumen drücken, ok?

8- 14 Uhr.

Und nachher hab ich noch Sport....*nerv* Aber auch das kann meine "Phase" (Stimmung *g*) heute nicht ändern

G>rash-Halxm

das glaub ich dir, Zimt! :-D

Hatte mal eine hypomanische Phase (also etwas weniger als manisch) und die war sooo klasse! x:)

schön, dass es dir so gut geht. :-)

Z:imxt

*g* Am liebsten würde ich was ganz verrücktes tun heute.

Irgendwas ganz verrücktes *seufz*

:-x grasi und Schoko und alle anderen

SEchloko

Daumen drücken ist Ehrensache, Zimt! :)^

G6ras-HoalMm

:-x zurück, Zimtlein. :-)

Zjimxt

Hihi, ich hoffe ich bin morgen noch so kreativ.....

Mal schauen was drankommt. Aber ich hab grad das Gefühl, dass mir das sowas von egal ist, weil irgendwie, ach irgendwie ist heute alles wonderful 8-)

C7hxe

Irgendwas ganz verrücktes *seufz*

Wolln wir hoffen, daß Du da heute keinen Prinzen küßt der sich als Frosch entpuppt ;-)

S;choxko

Zimt

:-x

G:ras-xHalm

Zimt

wie ist denn dein Selbstwertgefühl heute?

Zki/mt

Geil. Absolut irre. Ich bin toll. *grins* Ja und das klingt total eingebildet *hihi*

Eigentlich könnt jetzt mal ein Prinz vorbeischauen *prust*

Gbrasd-Ha+lm

das klingt für mich sehr nach hypomanisch oder manisch. Ich hoffe, hypomanisch, denn manisch kann ja auch nicht so toll werden... :- so von wegen Selbstüberschätzung.

Cuhxe

Bin schon

unterwegs :-D

;-D

S[chxoko

Naja,

jetzt lassen wir Zimtsternchen mal einfach ihr Hoch genießen, solange es anhält. :-)

Z\imxt

*schulterzuck*

kA

8-)

Chhfe

Grasi,

egal wie, jetzt ist für Zimt die Phase, Sachen zu erledigen die bisher aufgeschoben wurden. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH