Selbstverletzung

Z]imt


hihi, am liebsten würd ich jetzt Bungee springen oder mich von einem Flugzeug mit einem fallschirm stürzen

GKras-6HaMlm


ich bin...etwas neidisch. :-|

ich möchte auch wieder eine solche Phase... :-(

geniess es, Zimt!:-)

S^ch$oxko


Ich glaube,

Du musst es bei Cabrio-fahren belassen für´s erste. ;-D

S4ch.oxko


Hälmchen

Neid... sieh es als Ansporn, etwas, wofür es sich lohnt, zu kämpfen - und zu LEBEN! :-)

ZBimt


Und wisst ihr was ziemlich abgefahren ist?

Morgen werde ich so kreativ sein, dass der prüfer vom Stuhl fällt!!!!!!

HA! Jawohl!!!!

C]hxe


Zimt,

falls Du heute noch den Schlumpf besuchst - Vorsichtig.... vorsichtig!

Z@imxt


YEAH ;-D

Che, da war ich schon heute *grins*

Ich hab ihn dann noch 30 Minuten in die Sonne gestellt *g* Da wär er fast eingepennt und ich mit dazu *gg*

Zaimxt


Und nun geh ich zum Sportunterricht. Zirkeltraining, wie geil. *lol* Da fühl ich mich immer in Kindergarten zurückversetzt.....

Und dann basketball.

*:) Bis später

Z}imxt


Ach und Hälmchen, deine Postkarte, die schick ich dir dann bald. und schoko, ja der brief *KopfandieWandhau*

Ähm ja ;-D

Kommt noch, kommt noch.....

SIchokxo


Zirkeltraining

haben wir zuletzt in der Klinik gemacht. %-|

Bis dann, bin auch gleich weg! *:)

SDc*hoko


@Zimt

schoko, ja der brief *

;-)

Cxhe


;-)

*:)

oXutsKidex


Grasi...

ich habe schreckliche Angst vor dem Leben...

ich kann dich gut verstehen... ich würde auch am liebsten *** tun!

Zimt...

euuu! Das freut mich für dich! :-D Toll... und nutz den Tag aus, denn der ist heute so schön. Ich lauf mit kurzen Ärmeln rum und vorhin hab ich mich ein bisschen auf dem Balkon hingelegt und hab die Sonne auf mich scheinen lassen. *straaaahl*

Ansonsten gehts mir aber besch*** (abgesehen mal von den Kopfschmerzen). Und morgen beginnt die Uni wieder und ich hab Angst davor... Angst davor wieder zu versagen... Angst davor es nicht zu schaffen... Angst davor das Studium nicht auf die Reihe zu kriegen...

Und ich hab Angst vor dem Leben... Angst vor allem was da draußen ist... Angst vor mir... Angst...! :-|

P]olydiqpsie


ach armes Grasi

dann hat er gesagt er will keinen Kontakt mehr

Hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass du dich wieder melden sollst, wenn du wieder etwas fühlst - und dass du mal rausfinden magst, ob er nur ein kleines Spielzeug zum rumprobieren und quälen ist, oder mehr....

P#olydi!psie


*:)

hallo alle anderen! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH