Selbstverletzung

SWchWoxko


Es gibt ein einziges Thema,

worüber ich nicht reden KANN, ja, das stimmt.

Der Rest... das geht mal mehr, mal weniger, aber es geht, sie weiß Bescheid. Nur DIESES Thema eben... davon weiß sie nichts. Sie weiß, dass es noch was gibt, aber nicht was... und ich KANN nicht drüber reden...

Anonym... ja, das ginge... aber verdammt, ich hab´ schon das Gefühl, als kennen wir uns! ;-) :-p

C[he


Hm.

Das ist gut und schlecht zugleich.

Soll ich Dir per PN jemanden nennen, den Du nicht kennst?

:-D

S3chAo1ko


@Che

Morgen erstmal! :-)

Na super, dann weiß ich ja nicht, ob der das überhaupt ernst nimmt. Nee, nee, lass mal... :-/

Mmh, wie soll ich das sagen? Es ist eben ein Thema... wo ich auch ein komisches Gefühl hätte, nach den Ursachen zu suchen, verstehst Du? - Nee, tut er nicht, er weiß ja nicht, worum es geht! ;-D ;-)

Ckhe


na, Schoko,

dabei könntest Du Dich (wieder mal) ruhig auf mich verlassen ;-)

Ich meine: würde es Dir helfen, "Nur DIESES Thema eben... " woanders zu parken, wo Du später mit einem Wort drüber verfügen kannst ? So als Zwischenlager ?

Wo Du sagen könntest: "Schick es an xyz, oder rufe dort an"

Verstehst Du ?

S+chojko


Ja,

verstehe, was Du meinst.

Es ist nur so... ach, ich weiß auch nicht... ich hab´ das Gefühl, es besser zu verdrängen im Moment. Obwohl ich auch weiß, dass es raus MUSS. Nur hab´ ich eben überhaupt keine Ahnung, wieso ich in dieser Hinsicht solche Ängste habe und wüsste auch nicht, wo man da ansetzen könnte?!? :-/

Aber vielleicht probier´ ich´s mal...?!? Dank Dir! ;-) :-D

Cxhe


Du weißt,

daß Du Dich auf mich verlassen kannst.

:-)

S>chokxo


Ja,

das weiß ich! :-D 8-)

Slchoxko


Ja,

das weiß ich! ;-) 8-)

SFcyhokxo


Sogar...

doppelt - hält eben besser! ;-D *danke, lieber Server* :-p

Cxhe


Bitte, liebe Schoko

der Server

;-D

SMchoxko


:-p

;-D

SYevgxi


Bin in 2 wochen in na klinik.....!!!!!!!!!!!!

S.choxko


Hey,

das freut mich für Dich! Dann hat die Warterei endlich ein Ende! Super! :-D 8-)

Wann geht´s los ???

C(he


Hallo, Sevgi,

dann wollen wir mal die zwei Wochen auch noch gut rumkriegen, was ?

:-D

S_cheoko


@Che

Soll ich mal was positives sagen? Hatte gestern Therapie und ich weiß nicht, wie sie das geschafft hat, wir haben fast nur gelacht und Mist gemacht. Okay, haben uns auch unterhalten. :-) Jedenfalls bin ich raus und hatte einen Gedanken im Kopf: ICH WILL LEBEN UND DAS LEBEN VERSUCHEN, ZU GENIEßEN!!! :-D Es tat einfach gut! :-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH