Selbstverletzung

MPalikxa

aber pass auf, versprichst du mir das!!!

G\raQs-Halxm

jap. :-)

morgen wird Tag 2 sein. :-)

NOela

und bei mir tag 6... und so wird es weitergehen bis wir wieder bei unserem rekord sind!!! :)^

Mdalikxa

Gut...

[[http://www.myblog.de/red-tear]]

oder ohne bindestrich ???

Maalikxa

nein, mit...

Ghras9-Hxalm

alles gelesen. mehr oder weniger. :-)

hast du noch weitere Seiten? :-)

M6alGika

nur eine, wo ich "normal" drauf bin...

Mnalikxa

Ist von der anderen Seite verlinkt...

pTeaJcefuZll

hi grasi .. die haben doch angst dass sich was entzündet dann sind sie nämlich schuld.. :-/ darum rennen sie dir so hinter her.. denke ich mal :-/

pyeaceHfull

hi malika :-D

G<rasu-Hxalm

die socke-seite? :-)

peace, ja ich weiss, aber das Dings war ja steril und überhaupt hab ich das zuhause weder desinfiziert noch verbunden und es hat sich nie entzündet.

Malika, ich hab noch mehr solche Bilder, aber ich weiss nicht ob ich dir meine HP-Adresse geben soll, wegen dem Trigger... :-

M4a*likxa

hi peace!

p=eactefauLlxl

grasi.. du hast da sicher recht.. aber die rennen da trotzdem rum.. :-/

NGela

so... ich geh jetzt erst mal off... ich hab hunger... ich könnte heute nur essen, essen, essen und nochmal essen... ach was red ich? nur heute? nein schon seit vier tagen!!! aber das wirkt sich alles nur positiv auf mein gewicht aus :-D

p\eacqefxull

hi nela :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH