Selbstverletzung

G^ras-1Haxlm

aber ich traue mich ja nicht anzurufen bei den wgs, weil ich gleichzeitig solche angst davor habe, wieder rauszugehen!

die gemeinsamen sachen wie malen und so mach ich ja alle.

einfach gewisse regeln stressen mich total und ich fühl mich einfach von allen seiten eingeengt und bedrängt, keine ahnung.

was hab ich nicht?

pEeac0efulxl

clairsiehst du sie hat erkannt dass du hilfe brauchst

finde ich gut dass du ganz viel angekreuzt hast.. hmm nächstes mal gib ihr den zettel ;-)

G%r(as-Haxlm

doch, schon.

sie hat chronische borreliose, kaputte nerven und eine stoffwechselstörung.

sie ist überhaupt nicht belastbar.

dazu hat sie noch depressionen und chronische müdigkeit.

und auch noch polyneuropathie.

MjaliMka

hmmm, schon krass die Bilder...

Ggras}-Halxm

ja...das waren meine triggerbilder.

die hab ich mir immer angeguckt um einen grund zu haben, dass es mir schlecht geht.

MTaleika

kann ich gut nachvollziehen...

S@ch[oko

@clair

*:)

Erstmal den hier :-x zurück! ;-)

Super, dass Du gut klarkommst mit ihr und jetzt jemanden hast, zu dem Du mal gehen kannst, wenn es wirklich akut ist. Ich denke, Du wirst auch zwischendrin mal hin können, wenn Du gar nicht klarkommst. Toll! :)^ :-D

MraLlxika

oh, hallo Schoko *:)

pAeacexfull

hmm grasi ich habe auch geschaut :-/ .. die bilder erinnern mich an verschiedenen horror filme.. also nicht alle aber einige.. :-/ ..

..

..

aber ich traue mich ja nicht anzurufen bei den wgs, weil ich gleichzeitig solche angst davor habe, wieder rauszugehen!

--> na grasi ich weiss .. aber hier gibts nur eins.. anrufen.. denn sonst passiert rein gar nix.. :-/ ..

..

..

die gemeinsamen sachen wie malen und so mach ich ja alle.

--> das finde ich toll..

..

..

einfach gewisse regeln stressen mich total und ich fühl mich einfach von allen seiten eingeengt und bedrängt, keine ahnung.

--> sag mir wo es nicht so ist :-/ .. überall wirst du dies bis zu einem gewissen grad.. wichtig ist diesen teil des lebens möglichst klein zu halten..

..

..

was hab ich nicht?

??? :-/ (hä ist übrigens mein lieblingswort.. kann man auch auf einen vortrag antworten.. also du musst bla bla bla.. du solltest bla bla bla wieso hast du nicht bla bla bla.. ein kurzes hä ist da sehr erfrischend :-/

cdlair1 dea lune

clairsiehst du sie hat erkannt dass du hilfe brauchst

Ja, hat sie schon das letzte mal... Aber nach dem Zettel wohl noch mehr... :-/

finde ich gut dass du ganz viel angekreuzt hast.. hmm nächstes mal gib ihr den zettel

Na ja, mir wäre es leiber gewesen überall "Nein" anzukreuzen oder gar nichts (wenn nur "Ja" da stand)... Aber sie hat gesagt ich solle ehrlich sein und das war ich... Aber danach war ich total fertig. Der eine Arzt rannte immer um mich rum und wollte mir Wasser geben. Ich wollte nichts. Aber ich fand das süß von ihm...

Grasi, ich finde die Bilder auch krass, aber das weißt Du ja und Du wolltest sie mir mal schicken - wenn Du zu Hause mal die Möglichkeit hast... Wenn nicht ist auch ok.

pqeaXceufuxll

grasi also die krankheiten deiner mutter.. also wenn ich ehrlich bin muss ich zuerst mal googeln um zu wissen was sie so alles hat.. :-/ .. hast du dies denn mal mit deiner thera dirkutiert..

Slchoxko

@Hälmchen

Das eingeengt-Fühlen hatte ich auch nachher, das habe ich auch kaum noch ausgehalten. Ich konnte dort nirgendwo allein sein, selbst, wenn ich draußen war, kam jemand mit und sonst kam jemand vom Personal und meinte, ich solle mich nicht abschotten. %-| Ging ja eh nicht!! >:(

Aber ich denke, DAS ist normal. Du hast ja dort keine Privatsphäre, wie sie normal ist.

Aber Du musst (!) doch anfangen und Dir überlegen, wo Du wohnen möchtest. Das ist doch nun erstmal der Grundbaustein für alles weitere! :-/

Und wenn Du planst, in zwei Monaten raus zu sein... dann musst Du wissen, wohin Du gehen willst!!

MWal9i'ka

So, werd dann mal wieder... Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

pmeace{fu{ll

Der eine Arzt rannte immer um mich rum und wollte mir Wasser geben. Ich wollte nichts. Aber ich fand das süß von ihm...

--> :-D

..

und das du ehrlich wahrst.. echt stark clair. finde ich wirklich gut.. :-D

p=eaceDfxull

tschüss malika :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH