Selbstverletzung

celair dEe lu\nxe


Super, dass Du gut klarkommst mit ihr und jetzt jemanden hast, zu dem Du mal gehen kannst, wenn es wirklich akut ist.

Ja, schon allein die Gewissheit ist schön. Bin erleichtert und froh dort gewesen zu sein...

Ich denke, Du wirst auch zwischendrin mal hin können, wenn Du gar nicht klarkommst.

Ja, kann ich . Das hat sie mir schan beim ersten mal angeboten. Und heute habe ich auch den Arzt kennengelernt (zu ihm muss ich nächste Woche) und er ist ok. Also eigentlich hab ich ja angst vor den meisten Männern, aber er ist ok. :-)

Trotzdem bin ich noch total durcheinandern und so. aber ich könnte mir vorstellen sowas regelmäßig zu machen (ich denk da an Therapie ;-) )... :-)

G)raso-|Ha lxm


Peace:

du schriebst:

ne grasi hast du nicht..

darauf bezog sich meine Frage. :-)

clair, ich hab jetzt einen Weg gefunden wie du die Bilder kopieren kannst. du musst sie mit dem Mauszeiger übermalen bis sie blau sind, dann sollte es gehen.

oder einen anderen Browser verwenden, das sollte auch klappen.

Das Problem ist, ich hab die Bilder zuhause auf meinem PC, und da hab ich ja kein Internet mehr.

:-

bis denne, Malika, machs gut! :-)

czlatir d)e llune


Peace

und das du ehrlich wahrst.. echt stark clair. finde ich wirklich gut..

Es ging auf den Böden nur um die Symptome. Also ob mir Schwindlig ist, ich angst hab (oh ja... :-( ), ob ich Schlafprobleme habe und ob mich irgendwelche räume in den letzten Wochen aufgewühlt haben (zum Glück hat sie danach nicht gefragt... %-| ). aber ja, ich war ehrlich. Und ich hab auch eine ehrliche geste gezeigt als sie fragte ob ich Essprobleme habe. Hab nichts gesagt und sie hat mir dann Worte in den Mund gelegt und ich habs nur bejaht oder beneint...

Slch:oxko


@clair

Der hier :)^ sagt alles aus gerade! :-D

Ich find´s super, dass Du dort warst, dass Du den Mut hattest, ehrlich zu sein, und dass Du Dir vornimmst, es jetzt in Angriff zu nehmen!

Könnte Dich jetzt fest umarmen! :-x :-D

cqlAai3r de *lunxe


Malika *:)

Grasi, ich versuche es mal. Das die Bilder bei dir zu Hause sind wusste ich. Aber ich dachte du hättest dort Internetverbot und es hätte ja sein können das es aufgehoben wurde... :-/ aber vom Prinzip her ist es egal. Nicht so wichtig... ;-)

G}ras-Hxalm


nein, es wurde leider nicht aufgehoben. :-(

ich darf nur manchmal wenn es meine Mutter nicht merkt von einem anderen PC aus rein.

Hab schon versucht, hier Java zu instsallieren um ins beepworld zu können und die Sperre zu entfernen, aber das ging irgendwie nicht... :-

cklair d>e lujnxe


Schoko

Jetzt musste ich gerade lächeln. :-) Lieb von Dir und schön, dass ihr mich versteht das es schwer ist. Viele andere würden jetzt sagen "Hab Dich doch nicht so." Es ist schön das ihr mich versteht - euch geht es ja ähnlich...

Könnte Dich jetzt fest umarmen!

:-D

S6cho.ko


@clair

Lieb von Dir und schön, dass ihr mich versteht das es schwer ist.

Ja, schwer ist es wirklich... aber man fühlt sich ein Stück befreit danach, oder?!

Und so wird es viele, viele Male sein... und Du wirst Dich jedes Mal ein bißchen erleichtert fühlen. :-)

SrcQhoko


Ach,

ich freue mich wirklich für Dich, dass Du die ersten Schritte gemacht hast! Du bist jetzt auf dem richtigen Weg! :-D

p/eZacef&ulxl


clair

das sind wirklich gute news.. von dir.. 8-)

c~lairf de xlune


Ja, ich bin erleichtert... :-)

Nach der Arbeit war ich noch in der Stadt (wie ich Menschenmassen hasse). Ich musste ja irgendwie Zeit rumbringen. Und ich musste auf's Klo. Zu Mc Donalds hab ich mich nicht reingetraut. Da bin ich auf so'n anderes Klo gegangen. Und was mache ich? Gehe aufs Herrenklo. Mir fiel es aber erst auf, als ich raus kam und zwei Jungs meinten "Sind wir falsch?" Daraufhin sah ich ein riesengroßes Schild... :-/ Mann, das war peinlich. Aber ich hatte so ne angst vor dem Termin und dann noch die ganzen Menschen auf'm Bahnhof...

So was passiert aber auch nur mir... %-|

calapir" de lxune


ich freue mich wirklich für Dich, dass Du die ersten Schritte gemacht hast! Du bist jetzt auf dem richtigen Weg!

Und mich freut es gerade wahnsinnig, dass Du dich für mich mit freust. :-) Das ist total lieb von Dir. Also --> :-x

Peace, ja gute news... 8-)

pkeacef-ulxl


bilder

also ich kann die von grasis seite einfach auf meinen desktop ziehen und schon habe ich sie ???.. nix copy nix paste nix select.. nur draufklicken und rüber ziehen.. ??? ist doch ganz einfach ??? oder mach ich was falsch :-/

SbchoCkxo


;-D

Sorry, dass ich lache... aber ich stell´ mir zwei gerade vor "sind wir falsch?" ;-D

Das ist immer meine Angst; ich schaue immer zweimal, ob das Männchen auch wirklich ein Röckchen trägt. ;-D

pgeaceWfull


clair

So was passiert aber auch nur mir...

--> passiert auch meiner frau ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH