Selbstverletzung

Sgch{okxo

@clair

Und mich freut es gerade wahnsinnig, dass Du dich für mich mit freust. Das ist total lieb von Dir. Also --> :-x

Und nochmal: :-x ;-)

Mich freut es gerade jetzt so, weil ich weiß, dass der erste Schritt der schwerste ist...

p$eace:fulxl

schocko das war nicht nett ;-D .. wobei ich mich schon frage wie genau clair so zielen konnte ;-D ;-D sorrrrryyyyyy ;-D

SUch9oko

Da lobe ich mir meine Stamm-Pizzeria,

da gibt es nur ein Klo für alle. ;-D

S"c-hokxo

Was war von MIR nicht nett?

DU spielst doch jetzt darauf an, nicht ich! :-o

p_eac;ef$ulxl

schocko das kann ja wohl nicht dein ernst sein

also wenn ich mal auf ne männer toilette muss bin ich ganz froh dass ich eine gewisse reichweite habe und nicht wirklich in den sumpf rein stehen muss ;-D

p8hoe~be

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos ??? peace ;-D

LlilablAassblxau

Clair :-D

Das finde ich auch toll, dass du ehrlich warst. Und wegen Therapie: klasse. Denn das kann nur was bringen, wenn du es selbst willst. :)^

p@eacaefulxl

schockoli :-x

p7eaceffulxl

hi meine phoebe :-x :-x

Slch/okxo

peace

;-D

Aber WAS habe ICH denn gesagt, worauf spielst Du an ??? *verwirrtbin*

c+lair )de lu ne

Macht euch nur lustig... ;-)

Nein, ist ok. Kann jetzt auch drüber lachen... :-)

Na das schlimme war ja das die Schilder riesig waren... Und dort waren keine Pissbecken, Peace. Das wäre wohl gar mir in dem Moment aufgefallen... ;-)

Oder ich hab nur Glück gehabt bei der Wahl der Toilette... ;-D

Na ja, nochmal passiert mir das nicht... Also mal sehen...

Mich freut es gerade jetzt so, weil ich weiß, dass der erste Schritt der schwerste ist...

...und den habe ich gemacht... :-) Zwar auch nur mit (virtueller) Hilfe, aber immerhin...

M8a li#kxa

hallo, bin auch nochmal kurz da...

p eac2efxull

clair *:) ..

c+lair[ d%e xlune

malika :-D

p|eacDefuxll

schockoli irgendwie habe ich ganz den faden verloren..

..

moment mal ich muss schnell an den kühlschrank schocko holen.. miam miam ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH