Selbstverletzung

MOal2ika

weia, ist hier viel los...

S~c}hokxo

Also ich glaube ja,

die wollen die Geschlechter extra verwirren: bis zu VIER verschiedene Eingänge! :-o

- Männer

- Frauen

- Wickelecke

- Behinderte

Dann stehen die Türen offen und man muss auf die offene Tür schauen, um das Bildchen zu finden. Mitten auf dem langen Gang, wo auch noch - sehr passend - ein Getränkeautomat steht ;-D und ein Münztelefon - sitzt die Dame (Toilettenfrau) und verunsichert einen mit ihren Blicken. Man wird fast verleitet, um den Blicken zu entkommen, die erstbeste Gelegenheit Tür zu nutzen - und das ist garantiert dann die falsche. ;-D

;-D

S{c@hoko

peace hat den Faden verloren :-o

Forum/Psychologie/25077/885/

:-p :-p :-p

M&alixka

So, gehe auch schon wieder... Muss mich mal auskurieren...

c~lawi`r de xlune

Schoko, jetzt musste ich lachen... :)^ Ich stell mir deine Beschreibung nämlich gerade vor. Also wie ich total verwirrt und überfordert durch so'n Klo irre... ;-D

Aber da wars anders. Die Schlider waren wirklich größer als ich (also schätze ich) - sie waren zu groß. Und was mich total verunsicherte war das am Eingang so'n Drehkreuz war. Da musste man Geld (1,10 € :-o ) reinstecken. Im nachhinein stellte ich fest, dass ich schon das falsche Drehkreuz nahm... :-/

Na ja, vielleicht geh ich das nächste mal zu Mc Donalds (billiger und da kenn ich die Türen ;-D ), wenn meine angst nicht wieder zu groß wird... %-|

Scchoxko

@clair

Ich stell mir deine Beschreibung nämlich gerade vor.

Ist aber jetzt nicht ausgedacht; im CentrO in Oberhausen ist das so. :-)

Also für einen Nutzungspreis von 1,10 Euro hätte es dort eine Person geben müssen, die Dir persönlich die richtige Tür weist. ;-D

STchokxo

Am besten

nimmt man immer ein Kleinkind mit. Dann kann man zur Not immernoch sagen "Schatzi, Du sollst nicht immer weglaufen, wie oft hab´ ich Dir das schon gesagt?" ;-D ;-D ;-D

SRcUhoxko

Geiles Thema

übrigens! :)^

c[laiYr d&e zlunxe

Am besten nimmt man immer ein Kleinkind mit. Dann kann man zur Not immernoch sagen "Schatzi, Du sollst nicht immer weglaufen, wie oft hab´ ich Dir das schon gesagt?"

;-D stimt aber... ;-D

Geiles Thema übrigens! :)^

Ja, find ich auch... ;-) Hat auch sehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber egal... Che kann ja "aufräumen" wenn er mag. :-)

SQchokxo

Ach was,

ein bißchen Spaß bekommt uns allen recht gut, denke ich. :-)

S}cYhMoko

Irgendwas hängt hier. >:(

peace ist immernoch am Kühlschrank und sucht nach der Schockolade... ;-D

peace, irgendwann Tür zu machen, sonst kühlt die Wohnung aus. :-p ;-D

Bin jetzt mal raus... macht´s gut, Ihr Lieben! *:)

cUla^ir Ode lxune

ein bißchen Spaß bekommt uns allen recht gut, denke ich.

:)^

Machs gut!!! *:)

L:ilaxblassxblau

Gute Nacht, Schoko, Clair, Nela, peace, Gräschen

und wer hier noch so alles rumlümmelt. *:)

p(eacef4ull

hmm also habt ihr gelesen von den toiletten die so ne eingebaute waage haben und so eine war falsch eingestellt und hat scho bei 120 kg oder so die türe offen gehalten.. (damit keine paare auf dumme gedanken kommen).. jetzt müsst ihr euch nur vorstellen man muss dringend und dieses blöde wc macht die türe nicht zu und ruft bitte nicht zu zweit das wc betretten ;-D

p]eaRcefsull

bei schockoli..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH