Selbstverletzung

oRu3tsFidex

Its me

ich drück dich... und ich weiß wie´s dir geht. Ich wünschte wir würden da raus kommen. :-/

MTa lixka

Hallo ihr Lieben,

habe gerade Mittagspause und sitze im I-Café...

pQeac>efuxll

och itsme.. du bist du.. und niemand anders.. und du hast deine guten und deine schlechten seiten.. sowie alle andern auch..

..

..

es geht nich um dinge die erledigt werden muessen, einfach nur um das chaos in mir, sorgen etc...

--> naja man wird nicht alle paar monate mutti ;-).. also ein bisschen ein gedanken chaos ist da unvermeidbar.. konzentriere dich auf die glücklichen gefühle

..

..

es meiner Mama zu sagen ist ne riesensache zb und die wird noch bis zum WE auf sich warten lassen.

--> jo das isch ein task.. andererseits bist du auch schon 25... und hast dein eigenes leben..

..

..

aber dann die schwierigkeiten, wenn ich ein kind bekomme werde ich definitiv zu nehmen. punkt. aber das ist ein Graus fuer mich...

--> das ist jetzt eben eine dieser sachen die du zurück stellen kannst.. und dich erst so in nächster zeit gedanken machen musst.. :-/

..

..

ich hab panik davor dass was schief gehn koennte, dass ich schuld sein koennte. panik was auf mich zu kommt, angst vor allem moeglichen die sich erst mit der zeit legen wird...

--> das ist auch was was du auf die seite legen solltest.. (trotz deiner vergangenheit).. versuch dich einfach zu freuen und nicht dich zu versteifen und angst zu haben.. übrigens darum auch cleenis wedler in deinem faden.. der hilft irgendwie.. schon nur dieser wedler ist nicht zu vergleichen mit was anderm.. :-/

..

..

Ich merke wie ich hunger habe und meinem kopf behagt dass nicht, das wehrt sich so extrem gegen das was ich jahrelang versucht habe.ich esse, schon, aber was eigentlich nicht sein duerfte sind die fressanfaelle, und die habich jetzt wieder...

--> kauf nicht den ganzen kühlschrank voll mit essen.. dann gibts einfach nix mehr am abend.. hmm trinke viel auch dies füllt dein bäuchlein

..

..

ich weiss dass es da nicht um ein umstelllen der ernaehrung oder so geht.. ich weiss dass es da immer noch darum geht dass ich mich nicht akzeptiere, mich nicht annehmen kann und mich nicht gutgenug finde

--> itsme für mich bist du topp !!!!!!!! somit entfällt der ganze rest.. wisch das wech.. und denk an meine worte.. :-D

pWeaceAfpull

outsidex.. kannst du nicht mit jemandem zusammen lernen der gut ist und all die sachen wirklich versteht ??? hmm so klassenbester oder so ???

..

entführen mich ja Außerirdische und bringen mich dann um.

--> naja die chance dass du die auserwählte bist.. ist da wohl ziemlich klein.. also hab immer dein kochbuch dabei damit sie dann auch wissen wie man dich am besten zubereitet ;-)

pFe-a5cefulxl

hi malika :-D

M}alikxa

Hi peace... Mist, muss schon wieder weinen...

p5eacVefxull

ach malika.. was isch denn passiert..

Mjalixka

Nix, bin nur richtig dicke erkältet und ständig tränen mir die Augen... Ist ziemlich doof, wenn man im Laden steht und plötzlich zu heulen anfängt %-|

Will nach Hause, aber ich muss stark bleiben! Schließlich ist morgen mein Termin und da muss ich hin!

MPal'ikxa

So richtig heulen kann ich gar nicht mehr...

p6e=aOcefxull

oh was für ein termin hast du denn morgen ??? dein fieber ist es jetzt wech ???

M(alxika

Na den 2. Beratungstermin. Nein, Fieber ist durch die Erkältung wieder gestiegen...

p2eac^exfull

hmm malika also mal als erstes toi toi toi für deinen beratungstermin.. wie hoch fieber hast du denn ???

Mka)lixka

Heute morgen war es wieder bei 39,1...

pkeacefxull

39.1 ist ziemlich hoch für am morgen früh.. dann hast du am abend gegen 40.. über 40 ist nicht ratsam.. hat du fiebersenkende medikamente ???

MRahlika

Ich nehm gar keine Medikamente...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH