Selbstverletzung

poeacetfull


hmm also im Prinzip solltest Du auf jeden fall ein ASPEGIC 500 nehmen.. das ist ein Pulver und enthält 500mg Acetylsalicylsaure ( falls es in Deutschland anders heissen sollte). Es lindert den Schmerz und wirkt Fiebersenkend (falls Du Asthma, Atemnot, Kreislaufstörungen, Schwellungen der Haut oder Schleimhäute hast dann besser zum Arzt gehen). Lies auf jeden Fall mal den Beipackzettel. Dies ist kein Medikament gegen das Fieber aber es senkt es und Du fühlst Dich nachher viel viel besser. Du bekommst es ohne Rezept in jeder Apotheke.

pieaNcefxull


und dann solltest du zum arzt da dein fieber schon länger da ist.. :-/ .. da du dich aber nicht dazu bewegen lässt siehe oben.. malika dies ist ein ganz einfaches medikament (soviel ich weiss auf der basis eines aspirins oder so).. also nix schlimmes.. und es hilft wirklich ganz ganz sicher.. dein fieber wird inner kürzester zeit auf 37 fallen.. hilft dir auch in der nacht zu schlafen.. und malika trink bitte ganz viel wasser und tee.. bitte..

M;algika


ja, trinke viel... aber medikamente will ich einfach nicht nehmen... egal, was es ist...

poea,cefulxl


...Doch der kleine Wolf ist ungeduldig, er möchte jetzt sofort alles erreichen, was es zu erreichen gibt. ..

nur ein gesunder kleiner wolf kann alles erreichen was er erreichen möchte.. |-o

Maalixka


deswegen ist es ja auch nicht gut, wenn der kleine Wolf das jetzt überstürzt, dass ist ihm schon klar, aber er musste schon so viel warten....

pWeacexfull


malika das ist in dem sinn nicht mal unbedingt ein medikament sondern nur Acetylsalicylsaure :-/ .. und das ist ein pulver und löst sich auf im wasser.. :-/

pHeacef)ulxl


richtig malika er musste schon lange warten.. aber ich möchte dass er gesund wird.. :-/

M.ali?kxa


hmmm... muss mal schauen... Muss morgen in der Schule noch eine Rezension halten... Das heißt ganz viel reden... keine ahnung, wie ich das machen soll, wenn ich morgen immer noch so heiser bin...

p2eac]efulxl


ich nehme auch nur ganz selten medikamente .. meist dann zu spät und dann brauch ich meist was hammermässiges :-/

p$e'ace9f,uxll


geh mal in die apotheke und hohl dir so ein aspegic.. dies hilft dir.. und bescheisst niemanden nicht mal dich selber.. weil es bekämpft das fieber nicht unbedingt.. aber es senkt es.. und wenn du einen vortrag hast ist dies wichtig.. und auch schlafen kannst du besser.. gegen heiserkeit gibt es pastillen.. :-/

M!alixka


ja, muss mal schauen...

pTea.ceflulxl


ja malika aspegic ist auch nicht sehr teuer ich bezahle so EUR 4 für eine schachtel bei euch sind die preise sicher ein bisschen anders ich denke eher billiger..

p_ea>cefuxll


schreib mal noch 500mg Acetylsalicylsaure raus.. evt. heisst das bei euch ganz anders :-/

peeac{efuxll


übrigens es hilft auch sehr gut gegen kopfschmerzen.. :-/

Mbalikxa


vielleicht, vielleicht auch nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH