Selbstverletzung

M=aDloika

bin grad nicht fähig was intelligentes zu schreiben...

p>ealceful[l

und du solltest wirklich zum arzt.. für das sind doch ärzte hier.. dass sie helfen.. :-/ .. du kannst ja dann auch mit ihm besprechen dass du eigentlich gar keine medis nehmen willst.. evt. hat er eine idee.. :-/ .. normalerweise kann er auch abklären ob du eine vius- oder eine bakterielle infektion hast.. dies ist auch wichtig..

MoaBlikxa

ich weiß nicht... hab im moment schon so viel um die ohren, da kann ich es nicht auch noch einschieben zum doc zu gehen...

p'eacef"uxll

bin grad nicht fähig was intelligentes zu schreiben...

;-D ;-D .. lies mal oben ich meinte eine virus und nicht vius ;-D

p~eac]efulxl

hmm.. also morgen hast du vortrag und dann besprechung.. evt. dann übermorgen ???

MSalikxa

gut, peace, da bin ich wenigstens ja nicht alleine ;-)

p[e&aceFf(u}lxl

nene malika bist nicht alleine :-D

MPalivka

gut... so, muss gleich auch schon wieder raus... Meine Stunde ist glecih zuende...

pyelacCefull

malika dir mal gute besserung.. und bitte mach nen stop over bei der apotheke oder so.. ischt wichtig..

*:)

M:ali4kxa

Ja mal gucken... Bin heute abend wahrscheinlich wieder da...

p}eace|fulxl

ich gehe noch ins fitness.. vielleicht schaue ich mal nach 10 uhr noch rein.. tschüss malika

MKa9lixka

na dann, bis dann ;-D

N5eIla

*:)

lalala... dumdidum... *sing* *sehrgutgelauntbin*

Juhuuu, der Frühling ist da!!!! :-D :-D :-D

cTlai`r de luxne

Nela

:-D :-D :-D :-D

:)^ :)^ :)^

Liebe Grüße!!!

N`elxa

:-D Clair *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH