Selbstverletzung

Z/imbt


Ich hab 9 Punkte. Ich ärger mich einfach über mich selber. Hätte ich wenigstens 10 geschafft. Dann wärs ja noch erträglich.

Lieb von dir dass du an mich denken willst, also am 5.4 fangen die anderen prüfungen an. Die ganze Woche....und am 11.4 auch nochmal.

c3lai`r d1e luxne


Was war deine Vornote in dem Fach und in welcher Wertung geht es ein?? (bei uns ist das alles wohl ein bissl anders...)

MHaliMka


Hallo clair, Zimt...

ZOimt


Hi malika *:)

Clair, ich hatte 11, 12 und 14 Punkte.

Das zählt nun 50/50 zusammen mit dem Theoretischen teil, der am 11.4 kommt.....

c[l:air ,de lunMe


Und wie sieht es bei dir mit Theorie aus?? Fällt Dir das leichter? Was erwartest Du??

Und ob nun 9 oder 10 Punkte - so groß ist der Unterschied nun auch nicht... :-/ Aber es ist sicher trotzdem ne Enttäuschung für Dich - klar, hast eben mehr erwartet...

Haben die anderen ihre Vornoten bestätigt??

Z4i6mxt


Theorie bin ich schon stärker. Naja. Zweistellig war eben das Ziel.

Und somit eindeutig Ziel verfehlt.....

Die anderen, naja das war eben auch gemischt....manche überraschend gut, andere mittelmäßig.....

S\chxoko


Hallo Ihr.

Zimt, ich hab´ gedrückt, ganz feste. :-/

peace, danke Dir für´s zureden... es hat geklappt, ich hab´ alles erzählt.

Ich fühl´ mich so Scheiße... so leer... warum konnte sie nicht einfach sagen "hey, noch ein/zwei Sitzungen, dann geht´s Ihnen mit Sicherheit wieder mal einfach nur gut!"???

Dieses ständige auf und ab - ich hab´ da keinen Bock mehr drauf. :°(

Und diese Ungewissheit, was da noch alles kommen mag... ich halt´ das nicht mehr aus...

Dann die vielen Sachen heute... SV, Depressionen, suizidgefährdet (gewesen), das alles weiß ich schon... und dann habe ich ein "abnormales Essverhalten" (wir einigten uns auf zeitweise). :°(

Scheiße... ich möchte heulen und es geht nicht... :°(

Szchdoxko


Verdammter Mist das alles...

Jetzt kann ich irgendwann schlafen... dann eine Woche irgendwie rumbringen... und dann geht´s weiter...

Ich will gerade einfach nicht mehr... ich bin´s satt... so satt... :°(

Nrela


Ach Schoko

Es wird weitergehen! *dichmaldrück*

SFchokxo


Ja, sicher...

nur... ich will das nicht mehr... ich will endlich LEBEN!!

Statt dessen wird mir jedes Mal auf´s neue bewusst, dass ich mich nicht erinnern kann, jemals nur GELEBT zu haben. Und das tut weh... :°(

S chWoko


Ich weiß nicht mal, warum ich so fertig bin... ich war erst erleichtert, dass wieder ein großer Batzen raus ist... und dann kam das Loch... ich verließ die Praxis und fiel quasi direkt hinein... :°(

CUhxe


Schoko,

das ist wohl so wie bei jemandem, der langsam wieder zu sehen lernt... und erschrickt über das was er sieht...

Trotzdem möchte der nicht wieder blind werden.

SHchokxo


Nein,

blind möchte er nicht werden... aber das, was er sieht, hätte er nie erwartet... und er möchte es auch nicht sehen... und jetzt hat er Angst davor, Angst, dass er immer klarer und schärfer sehen wird... :°(

C9he


Ein Hindernis,

was man sieht, dem kann man ausweichen.

Es wäre auch dann da, wenn man es nicht sieht (und Du spürst ja die Hindernisse!).

Blind dagegen zu laufen, im Kreis zu rennen... nein. Dann schon lieber sehen und aus dem Labyrinth hinausfinden!

Schlaft gut!

*:)

SechoZkxo


Die Hindenisse

spüre ich... aber ich weiß nicht, ob sie mir nicht mehr Angst machen, wenn sie erstmal sehe... :-/

Gute Nacht. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH