Selbstverletzung

CthBe

Angst...

wenn Du sie nicht siehst, wirst Du ewig gegenrennen, schließlich mutlos stehenbleiben.

Wenn Du sie siehst, und noch dazu eine Lotsin hast - dann kannst Du es schaffen, sie zu umgehen oder wegzureißen.

*:)

i't%s mxe

morgen..

ich verliere die nerven. absolut.. und ich kann meine tabletten nich nehmen..

seit 3 tagen hab ich kopfschmerzen, ich schlaf so schlecht wie schon lange nicht mehr, hab nich heute nacht schweissgebadet in alptraeumen gewaelzt...

und nun wird die arbeit zu viel.. ich packs nich ich kanns nicht ich weiss nicht weiter bin am ebde, zitter, eiskalte haende, will nur noch heulen, oder sonst was tun (was ich nicht tun werde denn es ist kein ausweg, aber der wunsch, der wunsch.......)

oh gott, ich fuehl mich als wierde sich alles blitzschnell um mich drehen, schwindel..

ich kann nicht mehr

Cwh6e

einen Tag

Auszeit, zur Erholung? Oder brauchst Du die Arbeit auch, um Dich abzulenken?

iatPs me

ich muss noch 3 tage durchhalten..

3 verdammte tage...

meine nerven sind am ende, mein kopf auch, ich moechte eigentlich nur noch irgndwo eingerollt liegen und 100 Jahre schlafen

Cxhe

Warum mußt Du?

Ist es für Dich wichtig oder für den Job?

S-choxko

@its me

Lass Dich mal drücken... kannst Du nicht die zwei Tage zu Hause bleiben? :-/

Mmh... keiner da...

Warum fühle ich mich so leer ??? :°(

:°(

Srchokxo

Ach Gott...

ist der süüüß!!! :-D

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :)^ Supi! :)^

S7cvhokxo

Ab jetzt

werde ich nur noch Fragen stellen! ;-D

Cxhe

Bin da!

aber gleich "zu Tisch" ....

SCchoxko

Guten Appetit.

Lbilab)lassblxau

Mahlzeit!

??? ??? ??? ???

iCtsq me

ich kann morgen unter keinen umstaenden zu hause bleiben, es ist st patricks day und dh feiertag, wir alle muessen ran, wenn ich morgen krank bin glaubt mir kein mensch und ich krieg meinen bonus schneller abgezogen als ich sehn kann.

ausserdem brauch ich die extra kohle.

ich weiss was du meinst schoko, ich fuehl mich auch total ausgebrannt und so allein, ich will nur noch irgendwo vergraben werden, am liebsten inmeinem bett...

warum sind wir menschen so auf unser bett fixiert??

G8rasM-Halm

muss nachlesen.

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

S`ch~oko

its me

Scheiße... ich drück´ Dich mal und wünsch´ Dir, dass Du den Tag morgen rumkriegst... :-/

Ich möchte nicht mal in mein Bett im Moment... ich möchte eigentlich endlich LEBEN... aber ich kann nichts genießen. :-(

Ich habe mir so vorgenommen, nachher mein Rad zu putzen und zu radeln. Ich freue mich so lange darauf, bei warmem Wetter und Sonnenschein durch die Felder zu radeln... :-D

Und jetzt... ist es heute soweit... und ich würde am liebsten vor dem PC hocken bleiben. %-| Aber dann, das weiß ich, ärgere ich mich heute abend kaputt... und hasse mich wieder dafür... usw.. :-/

As.n.xg.eD.xl.

Its me

Es vermittelt Geborgenheit- Sicherheit - und Wärme!

Mach das Beste aus dem St. Patricks-Day. Versuch mal nur den Spassfaktor zu sehen. Hier in Deutschland, hat mir dieser Tag auch immer Spass gemacht. Leider gibt es hier in der Nähe keine Irish Pups mehr(Weiß nicht genau wie die geschrieben werden) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH