Selbstverletzung

pxeacleVfulxl


hmm drink meine ich .. :-/

C{he


Gibs zu, peace,

Du bist auf Rekordjagd und sammelst Beiträge... ;-D

iDtsJ me


wer war das grade

mit dem irish pup??

das waere dann sozusagen ein hunde baby ??? ein pup ist ein puppy.

es waer dann wohl er das pub gemeint ;-)

das ist auch ganz gut dass die raucher da nix mehr verloren haben, denn so kann ich mich da auch ungehindert aufhalten.. sollte ich die energie dazu aufbringen. komasaufen ist ja nun aus meinem leben verbannt ???

und schoko gehst jetzt raus, vielleicht siehste ja noch bar nicht-schoko ??? im feld

pJeaceBfuxll


che

weisst du was das absolut lustigste ist an meiner rechtschreibung.. das aller einzige mal wo sie zählte (abschlussprüfung) hatte ich ne 5.5 von 6 .. ;-) ich denke die müssen was verwechselt haben.. kann heute noch nicht verstehen wie ich dies gemacht haben sollte :-/ ..

..

..

wobei ich ja immer wieder grinsen muss wenn ich mich so völlig verschrieben habe und mein geschreibsel einen ganz neuen sinn ergibt ;-D

pMeaDcefIull


hi itsme gehts dir ein bisschen besser ???

CPhe


peace,

das aller einzige mal wo sie zählte (abschlussprüfung) hatte ich ne 5.5 von 6 ..

Sagtest Du nicht, daß es bei Euch gar keine festen Regeln gibt?

Da kann ja auch die Prüfung nicht allzu schwer sein...

???

puezacefu,ll


che in der schule wird hochdeutsch

gesprochen und geschrieben.. :-(

C'he


Das muß ja

irre schwer sein für Euch.

Da ist es ja relativ leicht mit sächsischem Dialekt, zumal ja alles was gedruckt ist in Hochdeutsch abgefaßt ist.

Das ist ja bei Euch anders, Zeitungen z.B. hab ich bei Euch gesehen da war nix mit Hochdeutsch.

Und die Rechtschreibung hab ich nicht in der Schule gelernt, sondern aus den Büchern, die ich "verschlungen" habe.

p,eac'efulWl


Das ist ja bei Euch anders, Zeitungen z.B. hab ich bei Euch gesehen da war nix mit Hochdeutsch.

-->>>> Waaaaaaas.. bei uns sind alle zeitungen auf hochdeutsch wüsste auf anhieb keine die auf schweizerdeutsch wäre ??? ..

i|ts) me


peace, in deutschland is 6 das schlechteste

wenn das bei euch auch so ist kommt das mit den 5.5 schon hin ;-D

pTeacesfull


otsme.. hmmm nene wir zählen anders rum ;-D

pNeacefxull


hmmm also der verschreiber war jetzt absichtlich.. zerknirscht schau :-/

C@h0e


schäm Dich! ;-D

c7lair dDe luxne


*:)

Hatte einen spannenden Tag - durfte kopieren... %-|

Trotzdem geht es mir recht gut. :)^

:)D

CVhxe


*:)

...spannend wirds, wenn Du den Aktenvernichter mit dem Kopierer verwechselst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH