Selbstverletzung

c&lairt deA lunxe

...da diese nebeneinander stehen, ist das durchaus möglich...

Am besten waren aber die Kommentare der Kollegen die mehrmals an mir vorbei liefen: "Sie kopieren wohl schon wieder?" --> "Nee, immer noch."

Egal. Feierabend!!! Und mein Internet wird freigeschalten... :-D

Aber ich darf es nicht privat nutzen - muss ich unterschreiben... Merken die das welche Seiten ich besuche??

C>hSe

Ja,

mit Sicherheit, wen sie es wollen. Das läuft ja über einen Server, da kann alles nachvollzogen werden.

c9lai"rx de6 lune

... :-( ...

also weiter langweilen...

Srchqoko

*:)

*stolzbin*

Rad geputzt und dann satte 30 km gefahren! :-D

Cxhe

:)^

c*lair Sde Qlune

Schoko :-D

Das freut mich das Du es doch genmacht hast. Fühlst du dich jetzt besser??

30 Km, hmm, wäre mir'n bissl weit... :-/

SqcGhoxko

Hallo clair *:)

Ja, bin jetzt froh, dass ich´s gemacht habe, hätte mich sonst geärgert. Wetter war soo schön! :-D

30 km ist immer so meine Strecke, die ich fahre. Heute dachte ich, fängste mal mit 10 an... okay, das war zu wenig, dann setzte ich hoch auf 20... naja und dann hatte ich immernoch Lust und dachte, dann machste die 30 voll. :-D

Hab´ nur das Gefühl, es gibt Muskelkater beim ersten Mal. :-/ %-|

Aber schön war´s! :-D

Sichxoko

clair,

das hab´ ich zu meinen Azubi-Zeiten auch gehasst. %-|

Und dann immer höflich gefragt "Haben Sie nur ein Blatt, möchten Sie eben?" und dabei gedacht "Super, Du sitzt gleich wieder mit Deinem Ar*** am Schreibtisch und ich stehe in einer Stunde immernoch hier". ;-D

C2hUe

Schlaft gut!

SNchofko

Schöne Träume!

Nielxa

GUras-+Halm

ich durfte mal. einen ganzen Tag Ordner aussortieren. Ordner nehmen, alle Blätter rausnehmen, wegschmeissen, Zettel aus dem Ordner nehmen, Ordner stapeln. 8 1/2 Stunden lang. %-|

und dazu awr mir noch sooo übel dass ich die ganze Zeit aufs Klo geseckelt bin.. %-|

das war vor anderthalb Jahren.

Mir fällt auch keine Schweizerdeutsche Zeitung ein... :-o

Che, das war sicher eine andere Sprache. :-)

G,ras{-Haxlm

|-o

geseckelt heisst soviel wie "gerannt". :-D

L1il(ablasssblxau

Zeitung

Könnte sein, dass sie auf Rätoromanisch war, oder? Oder Italienisch, Französisch ;-D (Nein, Che, das würde ich dir grad noch zutrauen, dass du es erkannt hättest.) Aber Rätoromanisch ist wohl schon recht strange. Und vielleicht gibt es ja wirklich so eine Minderheiten-Zeitung ???

Lhi^lablasssblau

Guets Nächtli mitenand!

(Gras-Halm, peace :gut so?)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH