Selbstverletzung

p;eacpef8ulxl

itsme

so wegen dem fliegen hast du gesehen habe ich noch bei dir gepostet also ich denke da musst du dir ma keine allzugrossen sorgen machen im moment.. :-)

MtalEikxa

Hallo ihr...

hab mal wieder mittagspause...

War gestern bei der Beratung...

Konnte abends nicht mehr so viel schreiben...

pHeacexfull

hi malika und war die beratung ok ???

MSalixka

Ja, sehr... Habe auch gleich weitere Termine bekommen, damit erstens ein Weg gefunden kann, wie ich damit umgehen kann, was ich machen kann, wenn ich mal Zeit für mich habe, denn damit habe ich im Moment noch sehr große Schwierigkeiten, da immer wieder die Gedanken in die eine Richtung gehen... Zum anderen soll natürlich auch ein Weg gefunden werden, dass es aufhört...

War auf jedenfalls einerseits positiv und andererseits sehr anstrengend und im Moment zweifel ich noch daran, ob ich das alles schaffen kann, weil ich im Moment wirklich nicht viel Kraft habe...

pNeacefHull

oh malika das hört sich ja sehr gut an :-D :-D .. du hast also jetzt den ersten grossen stein gesetzt.. an dem gibt es nichts mehr zu rütteln.. der liegt jetzt an seinem platz wo er hingehört..

..

..

und im Moment zweifel ich noch daran, ob ich das alles schaffen kann, weil ich im Moment wirklich nicht viel Kraft habe...

--> ja das glaube ich dir dass dies ganz ganz viel kraft gekostet hat.. den dies war doch wohl ein sehr sehr sehr schwerer stein.. ich denke aber dass er dir auf deinem wech sicher helfen wird.. und dass er dir kraft gibt deinen wech zu gehen..

..

hast du jetzt das aspegic gekauft oder was ähnliches :-/ und gehst du jetzt zum arzt ???.. ich hoffe schon dass du nicht mehr so viel fieber hast :-(

M[ali'ka

Nee, hab irgendso ein komisches Aspirinpulver gekauft... Wirkt aber nur sehr mäßig... Fieber ist wieder ein Stückel runter... War nicht beim Arzt... Aber morgen und Samstag habe ich erst einmal frei, weil meine Mutter heiratet... Na ja, so wirklich frei ist das dann ja nicht, aber egal... Hauptsache insgesamt drei Tage mal nicht arbeiten...

p[etace?fulxl

Fieber ist wieder ein Stückel runter...

--> immerhin schon mal was..

..

das du nicht arbeiten musst ist auch mal gut.. vielleicht kannst du dich auch ein bisschen erholen die drei tage..

M^apli=kSa

Na wie denn? Muss ja bei der Hochzeit ordentlich mithelfen... Also wirkliche Erholuing wird das wohl nicht sein... Außerdem darf ich mir noch bis Samstag eine Rede ausdenken und die dann mit meinem heiseren Hals halten... Das kann richtig luschtig werden!

pxeace'fulxl

wieviele gäste werdet ihr dann haben ??? .. eine rede :-/

M al%ika

Also am Samstag kommen so um die 60...

p%ea;cefKull

waaaaaaaaaas.. 60 gäste.. uiuiui... ich hatte bei meiner hochzeit 20 ;-D ..

Mcalikxa

hmmm... da kommen ja auch ganz viele Leute, die ich garnicht kenne... Also aus dem Freundes- und Bekanntenkreises vom Freund meiner Mutter...

Na ja, muss mich damit halt abfinden...

Sodelle, muss jetzt wieder raus... Pause ist gleich zuende... Komme aber heute abend ganz bestimmt noch mal! *:)

pheaFcefuxll

*:) machs gut malika

Zcimt

Kann sein das unsere Haustüre veraltet ist, unser Haus stammt aus den frühen 50er Jahren wenn ich mich richtig entsinne.

i4ts xme

zimt, eure veraltet?? das glaub ich nicht, die von peace ist wahrscheinlich aus dem mittelalter und wird von innen noch mit nem dicken holzbalken verriegelt, falls die nachbarn ma wieder ihr trojanisches pferd dagegen rammen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH