Selbstverletzung

Z;imxt

;-D

*g*

Übrigens, nix gegen Skorpione, ok? Ich hab am 13.11 Geburtstag. Erst machst du mich fertig wegen meiner Haarfarbe und dann wegen meinem Sternzeichen. Fühl mich echt total diskriminiert von dir ;-D ;-D *gg*

pqeaceIfulxl

sorry das wegen der haarfarbe und so.. war mir echt nicht bewusst und so wegen sternzeichen.. :-/

ZBimt

*hihi*

Ich hab eigentlich It's me gemeint und außerdem war es doch ein Scherz. Ich finds nur lustig, fast immer wenn sie sich über irgendwas "beschwert", dann triffts auf mich zu *lol* (Das war auch nicht in diesem Faden, ich habs grad woanders gelesen und dann ist mir das gleich mit der haarfarbe wieder eingefallen)

Z,imxt

Hm. Bin grad am überlegen wie ich das heute mit meinem Arm mach, soll ich ihn lieber tapen zum reiten?

Meint ihr das bringt was?

p?etac1ef<ulxl

zimtchen

;-)

..

..

so wegen arm keine ahnung

ZIimt

Ja mal sehen. Dann schmier ich mal irgendeine Salbe rauf

i7ts Yme

zimt, was hab ich denn je ueber deine haare gesagt? du arst doch nicht blond, oder?? ;-D

gegen Skorpione hab ich nichts, jedenfalls nichts was wirkt ;-D ;-D

es wimmelt nur so von denen in meinem verwandten kreis und ich bin die einzige zwischen millionen skorpionen und fischen.

13.11. ist eine tag vor dem geplanten!! na dann nehm ich doch lieber den 13. *ggg*

SEchokxo

Hallo...

wollte kurz reinschauen, ob ich was verpasst habe. :-/

Haare ab... its me, das war schon länger her. Mittlerweile waren sie wieder bis zum Ar*** und sind jetzt wieder den halben Rücken lang in etwa.

Mialixka

Sodelle, bin wieder zuhause... Bin ziemlich am Ende, der Tag hat mich doch ganz arg geschlaucht und fertig gemacht :°(

pQeacefIull

*:) :°(

M;alikxa

peace, hallo :°(

p\eadcefu@lxl

hi malika.. was ist eigentlich mit nela und outsidex und so passiert ???

pFeac.efulzl

hast du deine rede schon ein bisschen vorbereitet ???

M7alixka

Keine Ahnung... Hab von den beiden auch schon länger nichts mehr gehört... Ich schreib Nela mal ne SMS... Moment... Wenigstens etwas sinnvolles, was ich machen kann...

pPeaceXfulyl

dich ein bisschen ausruhen ist auch sinnvoll.. :-) .. und mach dir nochmals so einen heissen tee.. der hilft sicher ein bisschen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH