» »

Selbstverletzung

S%chqokxo


:-)

Ich schreibe Tagebuch, da schreibe ich auch sehr viel rein, was mir so einfällt, obwohl´s im Moment dann eher nicht alles ist, wäre mir zuviel zu schreiben. :-(

Wie schon gesagt, fühle ich mich im Moment nur von meiner Therapeutin in der Hinsicht richtig verstanden und hab´ das Gefühl, es auch nur mit ihr zusammen richtig verarbeiten zu können. Ach, weiß auch nicht, müsste alles schneller gehen, bin immer zu ungeduldig, leider... :-(

-Ypho&ebxe


das ist aber -auch- ein gutes Zeichen!!! Das zeigt nämlich

das du aktiv mitarbeitest.

LG

Slchokxo


Jo, das stimmt irgendwie! :-)

Es ist nur immer soo lange bis zur nächsten Stunde... na ja, kann man eben nicht ändern. Wenigstens bin ich so weit schon mal gekommen...!

-up:hhoebYe


Schoko...wann hast du denn deine nächste Stunde??

übrigens schick ich dir mal eine dicke Umarmung rüber.. :-D

S1choxko


@Phoebe

Danke, ist angekommen! :-D Schicke einen dicken Drücker zu Dir zurück! ;-D

Mein nächster Termin ist Dienstag abend. Wird auch wieder Zeit... gibt schon wieder soo vieles, was ich loswerden möchte...

Cbhe


kleiner Gruß an Euch beide

zwischendurch... :-D

-~phoeibe


danke..liebe grüsse zurück!!

:-D ...auch an euch beide.

S`cyhoko


Und ich

grüße Euch beide auch ganz lieb! :-D

Puh, der Tag heute war für die Tonne. Konnte mich erst um fünf aufraffen, aufzustehen, und habe so viel geheult... Es kommt soo viel hoch bei mir, das macht mich echt fertig im Moment. Da denkt man, man hat sein Leben total im Griff gehabt und stand (bis zum Tod meines Vaters) total fest im Leben... und jetzt erfahre ich, dass früher oder später eh alles hochgekommen wäre. Sehe sovieles in der Vergangenheit auf einmal mit ganz anderen Augen. Gefühle, Ängste... alles fügt sich mehr und mehr zusammen wie ein Puzzle und ich bin total durcheinander. Weiß auch nicht... :-(

KPleine$r Priznz


Hallo Schoko

Ich weiß zwar nicht, ob es ok ist, wenn ich hier mitlesse, aber ich tue es seit einiger Zeit.

Und jetzt musste ich dir einfach mal zurückschreiben und sagen:

Schoko, ich fühle mit dir, echt, ich verstehe dich gut.

Und jetzt bleibt mir noch eins:

Dich ganz fest in den Arm nehmen: *umarm* Natürlich nur, wenn du magst.

Dein

-Pph=o|ebe


Hallo Schoko,

du hast ja nun schon Erfahrung..und weißt wie sehr

man in der Lage ist sein Gehirn zu manipulieren...du

schaffst auch das ...sei dir dessen gewiss.

Ich umarme dich auch ganz feste und wünsche dir

alles Gute!! Schreib immer wenn dir danach ist...

hier ist immer jemand für dich da!!

Kleiner Prinz...

natürlich kannst du hier auch lesen und

schreiben..ist sogar ganz gut das du siehst dass es dir

nicht nur alleine so geht.

Vielleicht profitierst du auch davon.

LG

Shchoxko


@Kleiner Prinz

Hey, war gerade in Deinem thread, hatte Dich dort vermisst. Natürlich ist es okay, wenn Du hier mit liest, freue mich auch, von Dir hier was zu lesen! Und Deine Umarmung nehme ich natürlich gerne an, dank Dir! :-D

Scc%hoko


@Phoebe

Dank auch Dir für Deine Umarmung und Deinen Zuspruch! :-D Tut immer wieder gut zu sehen, dass Ihr mich hier versteht! Danke!

C3he


Hallo, Schoko!

Dein Thread - ein Gruß an Dich!;-)

Sec7hoxko


Morgen Che,

liebe Grüße zurück! Hoffe, Dir geht´s was besser ???

COhe


Schoko

-> PN folgt

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH