Selbstverletzung

CGhxe

:-D

:-D

Wow... da hast Du aber Glück!

S3cho|kUo

Super Sevgi,

dann sind´s ja nur noch :-/ vier Tage! Endlich naht Hilfe. Freu´ mich echt für Dich! :-D

CYhxe

wenn Du dort bist

werden wir nichts von Dir hören und lesen können - und Du nichts von uns.

Aber Du gehst mit dem Wissen da hin, daß hier Menschen an Dich denken, denen Du nicht egal bist.

:-)

SKc+hoko

Und die hoffen,

dass Du Dich wieder melden wirst und uns von Deinen Erfolgen berichten wirst! ;-)

L$onlycwithrdream

oh wie schön, sevgi

siehste mal, hat gar nicht so lang gedauert.*freu* noch ne Sorge weniger, hm? Jetzt bekommst du hilfe ;-).

Ganz lieben Gruß Lonly

Szchvokxo

Und wieder

einen ganz dicken, festen Drücker für Phoebe reinwerf! ;-)

Hoffe, es geht Dir einigermaßen?

LG :-)

pRho7eGbe

wenn ich mich wieder öfter melde dann geht es wieder.. ;-D ...erst dann!! aber deine drücker tun immer wieder gut..und ich sende sogar einen dicken zurück!!!!

S[choxko

Danke Phoebe,

ist angekommen! :-D

Okay, dann weiß ich Bescheid... hoffe also, bald wieder uuunzählige Beiträge von Dir zu lesen! ;-)

Grüßle und... Drücker! :-)

SXevgxi

Oh mann ihr glaubt gar nicht was ich für ne angst habe, ich kenn mich ich werd mich total verschliessen und zurück ziehen.......!:-(

pOhoexbe

hey sevgi

das ist auch normal...die werden dich schon aus der reserve locken :-D die sind sehr einfühlsam dort..und werden schon wissen wie sie dich in die gemeinschaft kriegen.

lg

S(cZhoGk!o

Morgen Ihr Lieben,

der Sommer ist da! :-D Aber wärmer muss es auch nicht werden... :-/

Phoebe, ich hoffe, es geht Dir wieder besser ??? :-/

C;he

Schoko,

wir hatten jetzt Besuch, als es sehr warm war. Das Mädchen der Familie, 14 Jahre alt, hatte keine Scheu, seine Verletzungen zu zeigen. Allerdings waren es eher Kratzer, auf dem Armrücken.

Was macht die Pflastertherapie ?

S!chHoko

@Che

Na ja, nachts hab´ ich das ganze Stück immer zugepflastert. Tagsüber nur die dickste Narbe, allerdings mit einem normalen Pflaster drüber, da dieses Narbenpflaster nur weiß und ziemlich auffällig ist. Na ja, heute ist auch der erste Tag, wo ich kurzärmelig gegangen bin, ist doch sehr warm. Bis jetzt hat´s auch noch keiner gesehen. Besserung ist noch nicht in Sicht - mach´s aber ja auch erst eine Woche, klar...

Aber Ihr wisst, was mit ihr los ist, wusstet schon, dass sie ritzt?

phhoexbe

oh...

hallo zusammen...schoko, du benutzt das neue narbenpflaster?? ich kenne das auch..und habe es auch schon benutzt...bin aber nicht so davon begeistert...es heilt genauso langsam wie mit dem anderen...

che...ich habe beide seiten des armes mit narben übersäht..ist nicht nur an der unterseite.

mir geht es besser!!! und daran ist maßgeblich jemand hier aus dem Forum beteiligt!!!! Ich danke nochmals ganz herzlich!!!!!..für das geliehene Öhrchen!

SCchoxko

Hey,

erstmal super, dass es Dir wieder besser geht! Haben Dich schon vermisst! ;-)

Bei mir ist es leider auch nicht nur die Unterseite... oben auf dem Arm ist es am meisten. :-( Mmh, das Narbenpflaster wurde mir hier im Forum empfohlen, sollte ganz toll sein. Und in der Apotheke wurde mir das auch angepriesen, wäre besser, als jede Narbensalbe. Tja, hab´s jetzt gekauft, für 18 €, schweineteuer allerdings! :-o Wie kriegt man die sonst am besten weg ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH